Hilfe Forianer !

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forianer,
meine Festplatte hat den Geist aufgegeben, meine Erotik Links sind verloren gegangen :mauer::mauer:
Jetzt zu meiner Frage: unter anderem hatte ich einen euro-europa Link oder so ähnlich den ich nicht mehr finde ;);)
Forianer könnt ihr mir helfen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Danke, für die vielen Antworten
Euer Beutling

Bei so wichtigen Inhalten empfiehlt es sich auf jeden Fall, professionelle Datenrettung in Anspruch zu nehmen, Attingo ist z. B. serioes

Hallo Forianer,
meine Festplatte hat den Geist aufgegeben, meine Erotik Links sind verloren gegangen :mauer::mauer:
Jetzt zu meiner Frage: unter anderem hatte ich einen euro-europa Link oder so ähnlich den ich nicht mehr finde ;);)
Forianer könnt ihr mir helfen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Danke, für die vielen Antworten
Euer Beutling

Da ist aber jemand verzweifelt...
Wenn einer bei einem Festplattencrash Angst hat, seine "Erotik-Links" nicht mehr zu finden, dann ist das eigentlich die perfekte Beschreibung für einen verzweifelten Mütze/Glatze-Spieler, der sich die Gichtgriffel wund gerubbelt hat.
Du wirst doch noch einen einzigen Funken Intelligenz in dir besitzen, um dein "Problem" zu lösen...also denk mal nach.
Du hast deinen Kopf doch nicht nur, damit du das viele Stroh nicht unter den Armen tragen musst.

Die Bilder sind doch eh immer das Gleiche.... Wirst schon wieder irgendwo welche finden.
Ich glaube, du solltest dich wegen deines Problems eher auf einem PC.Forum registrieren.

Hab mal gehört das man eine Festplatte wieder kurzzeitig zum Leben erwecken kann wenn man sie in den Tiefkühler wirft. :mrgreen: Das mein ich jetz ernst. Durch den Kälteschock können die Lager in der Festplatte wieder lauffähig werden. Also: Das Ding in ein Handtuch einwickeln und über Nacht in den Tiefkühler schmeissen. Vor dem Rausnehmen aber den PC ready machen um gleich Daten von der Festplatte zu sichern, da die Festplatte, falls sie dann funktioniert, wahrscheinlich nur im kühlen zustand läuft. Sobald sie warm wird ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie gleich wieder crasht.
Aber keine Ahnung wie hoch die Erfolgsquote ist. :mrgreen: Bevor die sie aber in den Müll wirfst, würd ich das versuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Darf hier alles gefragt werden, nur bitte nichts was mit Erotik zu tun hat ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ist man gleich ein einsamer Wichser, nur weil man auf Erotik-Seiten surft ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann sind wir alle hier im EF es ja wohl auch. Oder tauscht Ihr hier nur heimlich Kochrezepte und Buchtipps aus ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Ihr seid mal wieder ganz schön fies.

Die Site die er suchte, hat keineswegs nur Bilder. Dort gibt es noch viel mehr Sachen Rund um das Thema Erotik. Da es Euch ja am A.... vorbei geht, hab ich ihm die Site nun per PN geflüstert und Ihr geht leer aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben