Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finde den ehrlichen grund für die abneigung heraus. dann können wir dir besser helfen
vielleicht wirds ja mithilfe von ein bisschen schokolade doch noch was
[...]
Helfen kann nur, wenn Ihr miteinander redet - offen und ehrlich. Und vor allem ohne Druck und ohne versteckte Drohungen, so in die Richtung "wenn du mich liebst, dann .....".
Ob eine Frau (gerne) bläst oder nicht, hat nämlich mit Liebe genau nix zu tun.
[...]
"Wir" können ihm überhaupt nicht helfen!![]()
Klar koennen wir, sind schliesslich nicht auf den Mund gefallen - und Fellatio kann jedEr lernen, ein bisschen bi schadet auch nie"Wir" können ihm überhaupt nicht helfen!![]()
Klar koennen wir, sind schliesslich nicht auf den Mund gefallen - und Fellatio kann jedEr lernen, ein bisschen bi schadet auch nie![]()
mir gehts eigentlich wie dem riogirl. also mit ganz ganz viel hygiene und einfühlungsvermögen wirds hoffentlich hinhaun.alles liebe dir und deiner freundin.
hi leute!
also i bin mit meiner freundin jetzt schon ca. 1 1/2 jahre zusammen nur bis jetzt hat sie noch nicht wirklich blasen wollen, vor 2 wochen hab ich sie mal mithilfe eines kleinen spielchens dazu gebracht ein bisschen darüber zu lecken aber auch nicht mehr
was sollte/könnte ich eurer meinung nach tun um ihr das blasen "schmackhafter" zu machen
lg
Und "Nein" ist ja ein Wort, das manche nicht verstehen ...Meine Freundin wollte mir zuerst auch keinen blasen, da Sie von ihrem vorherigen Freund mehr oder weniger dazu genötigt wurde. Der Typ hatte ihr, obwohl sie das nicht wollte auch die Sahne in den Mund und ins Gesicht gespritzt.
Super, 100 % Content, und eine Vorliebe von dir kennen wir auch schon (eigentlich sogar zwei, davon eine unausgelebte ...Btw.: Das war mein erster Beitrag![]()
Meine Freundin wollte mir zuerst auch keinen blasen, da Sie von ihrem vorherigen Freund mehr oder weniger dazu genötigt wurde. Der Typ hatte ihr, obwohl sie das nicht wollte auch die Sahne in den Mund und ins Gesicht gespritzt.
Wir haben einfach offen darüber gesprochen, dass ich es mag wenn Frau es mir mit dem Mund macht und haben dann gemeinsam versucht es ihr so "schmackhaft" wie möglich zu machen. Mein Tipp für den Anfang: Offen drüber sprechen -> Schwanz penibelst reinigen und evtl. mit Geschmack (Honig, Nutella, Gleitgel mit Geschmack usw.) verfeinernJetzt nach knapp 2,5 Jahren bläst mir meine Freundin sogar von sich aus den Schwanz - abspitzen ins Gesicht ist (leider) aber immer noch tabu. Grundsätzlich sollte man aber niemanden zwingen etwas zu tun was er/sie nicht tun möchte.
nach 2,5 jahren
weiß nicht ob ich das noch so lange aushalten werde, eigentlich wollte ich im gegenzug dass sie mir keinen bläst, sie nicht lecken, nur leider konnte ich schon gestern, wo ich damit beginnen wollte nicht wiederstehen![]()