Hilfe: freundin will nicht blasen

ich könnt mir auch kaum vorstellen das sie ein kondom in den mund nehmen wollte

werd heute das thema mal wieder anschneiden und versuchen den wahren grund herauszubekommen

vielleicht wirds ja mithilfe von ein bisschen schokolade doch noch was

:shock:

du musst selber wissen, was dir wichtig ist, und auch danach handeln! wenn du deine freundin liebst und willst, dass sie dich liebt, könntest du deinen wunsch nach oralsex bestimmt zurückstellen. sollte das aber für dich undenkbar sein und sie sich nicht damit anfreunden können, wäre es für euch beide besser, ihr geht getrennte wege. (schick mir bitte eine pn, wenn es soweit ist - danke! :p )

lg

deepsea

finde den ehrlichen grund für die abneigung heraus. dann können wir dir besser helfen

"Wir" können ihm überhaupt nicht helfen! :roll:

vielleicht wirds ja mithilfe von ein bisschen schokolade doch noch was

Das glaubt der Steirer nicht.

Wenn Ihr nach eineinhalb Jahren nicht so weit seid, dass ihr über Eure partnerschaftliche Sexualität offen sprechen könnt, dann wird auch die beste Schokolade nicht weiter helfen.

Helfen kann nur, wenn Ihr miteinander redet - offen und ehrlich. Und vor allem ohne Druck und ohne versteckte Drohungen, so in die Richtung "wenn du mich liebst, dann .....".

Ob eine Frau (gerne) bläst oder nicht, hat nämlich mit Liebe genau nix zu tun.

lg
Steirerbua

Der Steirerbua ist's ja gewohnt, aber ich sag hier auch mal: super Post

[...]
Helfen kann nur, wenn Ihr miteinander redet - offen und ehrlich. Und vor allem ohne Druck und ohne versteckte Drohungen, so in die Richtung "wenn du mich liebst, dann .....".

Ob eine Frau (gerne) bläst oder nicht, hat nämlich mit Liebe genau nix zu tun.
[...]

hi steirerbua!

das sehe ich genauso, kann dir daher nur recht geben! :daumen:

lg

deepsea

hmmm...

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du vielleicht schon probiert, ihr deine wünsche zb an ihren fingern zu demonstrieren?
vielleicht ist das ihr eine hilfe ihre ängste abzulegen...

lg,
warlord

mir gehts eigentlich wie dem riogirl. also mit ganz ganz viel hygiene und einfühlungsvermögen wirds hoffentlich hinhaun. :daumen: alles liebe dir und deiner freundin.

ja das wochenende ist vorbei

der steirer hat recht behalten, aber man darf ja wohl noch optimist sein, bin ja selbst auch ein steirer

und nach neuerlichem gespräch ist rausgekommen, wie schon gesagt, hat sie angst etwas falsch zu machen(was in aller welt soll man schon falsch machen :mauer: ) und sie fühlt sich noch nicht bereit dafür :cry:
und auf nachdem ich die frage gestellt habe ob es sie eckelt hat sie diese vehement ein paar mal verneint(wenigstens etwas :) )

mir gehts eigentlich wie dem riogirl. also mit ganz ganz viel hygiene und einfühlungsvermögen wirds hoffentlich hinhaun. :daumen: alles liebe dir und deiner freundin.

kann mich dem auch nur anschließen - und stelle auch gleich die frage: (die freundin scheint ja doch noch jung zu sein?)
wieviele frauen gibt es die in jungen jahren schon experimentierfreudig sind und als perfekten liebhaberinnen in eine beziehung kommen??
männer, männer ihr erwartet einwenig zu viel von den frauen:mauer:

und warum redet man in einer beziehung so wenig :hmm: ich war vor 10 jahren sicher so wie sie - mein mann hat immer offen geredet was er will und heute :anspritzen: ich mit begeisterung:cool:

hi leute!

also i bin mit meiner freundin jetzt schon ca. 1 1/2 jahre zusammen nur bis jetzt hat sie noch nicht wirklich blasen wollen, vor 2 wochen hab ich sie mal mithilfe eines kleinen spielchens dazu gebracht ein bisschen darüber zu lecken aber auch nicht mehr

was sollte/könnte ich eurer meinung nach tun um ihr das blasen "schmackhafter" zu machen

lg

An den Haaren packen und dazu zwingen.
Hat bei meiner auch funktioniert. Allerdings ist die devot und mag das ;)

@fraumitzofe
also bis vor kurzem hätte ich dir garnicht recht gegeben, bin selber erst 23 jahre alt, aber hatte noch nie probleme das eine freundin nicht experimentierfreudig war. allerdings hat mir eine bekannte kürzlich gesagt das die meisten freundinnen in ihrer umgebung nicht blasen wollen. bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher ob ich nur glück hatte oder ob nicht doch auch die "jungen" mädls schon gerne sachen ausprobieren.

@dirty_one
also ich weiss nicht ob ich der einzige bin der das so sieht, aber sie hat angst das sie was falsch macht und fühlte sich NOCH NICHT bereit genug? was soll sich an der bereitschaft oder der angst ändern wenn man es nicht mal probiert? ängsten muss man sich stellen oder man wird sie nie los.
ich könnte mir nur vorstellen das sie angst hat schlechter zu sein als eine ex von dir. junge, unreife frauen (ohne das jetzt deiner freundin unterstellen zu wollen) denken sie müssen die besten sein, sonst will sie der freund nicht mehr.
also kann es sein das du ihr mal vorgeschwärmt hast wie gut das eine deiner ex gemacht hatte?

Mir hat mal eine gute Bekannte Ihre Freundin vorgestellt, im Vertrauen hats mir gesagt, daß Sie beim Sex 3 Dinge nicht mag... war ein schöner Abend, aber mein sexuelles Interesse ging gegen 0

Und ja, blasen war eines davon

@alex01
natürlich hab ihr nicht vorgeschwärmt, weil dann würde sie gewiß so denken wie du meinst

natürlich soll sie sich ihren ängsten stellen, nur muss man dass leider etwas umschreiben und wie schon von jemanden erwähnt einfühlsam sein und dann soll man geduld auch noch haben :mauer:
wo man doch eh nur einfach dinge will :anspritzen: und nicht irgenwelche verrenkungen

Meine Freundin wollte mir zuerst auch keinen blasen, da Sie von ihrem vorherigen Freund mehr oder weniger dazu genötigt wurde. Der Typ hatte ihr, obwohl sie das nicht wollte auch die Sahne in den Mund und ins Gesicht gespritzt.

Wir haben einfach offen darüber gesprochen, dass ich es mag wenn Frau es mir mit dem Mund macht und haben dann gemeinsam versucht es ihr so "schmackhaft" wie möglich zu machen. Mein Tipp für den Anfang: Offen drüber sprechen -> Schwanz penibelst reinigen und evtl. mit Geschmack (Honig, Nutella, Gleitgel mit Geschmack usw.) verfeinern ;) Jetzt nach knapp 2,5 Jahren bläst mir meine Freundin sogar von sich aus den Schwanz - abspitzen ins Gesicht ist (leider) aber immer noch tabu. Grundsätzlich sollte man aber niemanden zwingen etwas zu tun was er/sie nicht tun möchte.

Btw.: Das war mein erster Beitrag ;)

Meine Freundin wollte mir zuerst auch keinen blasen, da Sie von ihrem vorherigen Freund mehr oder weniger dazu genötigt wurde. Der Typ hatte ihr, obwohl sie das nicht wollte auch die Sahne in den Mund und ins Gesicht gespritzt.
Und "Nein" ist ja ein Wort, das manche nicht verstehen ...
Btw.: Das war mein erster Beitrag ;)
Super, 100 % Content, und eine Vorliebe von dir kennen wir auch schon (eigentlich sogar zwei, davon eine unausgelebte ... ;))

Waere schoen, wenn du im Bereich Neuvorstellungen noch ein wenig mehr ueber dich erzaehlen koenntest (dort findest du auch Anregungen, was das Publikum so interessieren koennte) :)

Wir haben einfach offen darüber gesprochen, dass ich es mag wenn Frau es mir mit dem Mund macht und haben dann gemeinsam versucht es ihr so "schmackhaft" wie möglich zu machen. Mein Tipp für den Anfang: Offen drüber sprechen -> Schwanz penibelst reinigen und evtl. mit Geschmack (Honig, Nutella, Gleitgel mit Geschmack usw.) verfeinern ;) Jetzt nach knapp 2,5 Jahren bläst mir meine Freundin sogar von sich aus den Schwanz - abspitzen ins Gesicht ist (leider) aber immer noch tabu. Grundsätzlich sollte man aber niemanden zwingen etwas zu tun was er/sie nicht tun möchte.

sie dazu nötigen, war ja echt ein super freund :nono:

nach 2,5 jahren :shock:
weiß nicht ob ich das noch so lange aushalten werde, eigentlich wollte ich im gegenzug dass sie mir keinen bläst, sie nicht lecken, nur leider konnte ich schon gestern, wo ich damit beginnen wollte nicht wiederstehen :oops:

nach 2,5 jahren :shock:
weiß nicht ob ich das noch so lange aushalten werde, eigentlich wollte ich im gegenzug dass sie mir keinen bläst, sie nicht lecken, nur leider konnte ich schon gestern, wo ich damit beginnen wollte nicht wiederstehen :oops:

Tolle Vorgehensweise :roll: Hast ihr das gar gesagt auch?

Warum konntest du nicht widerstehen? Weil DU selbst Lust drauf hattest, weil es dich erregt...

Sie will halt mom. nicht weil sie keine Lust hat..und genau das ist der Punkt.

Willst du, daß sie es einfach macht oder soll sie wirklich Lust drauf haben?

Sie weiß, daß du das gern hättest, aber hat halt (noch) Probleme damit.

Selbst wenn du es ihr gegenüber nicht direkt ansprichst - so wie du dich hier gibst, schätz ich mal sie wird selbst auch deine Erwartungshaltung spüren.

Erwartungshaltung baut Druck auf, Druck is nicht gut um Lust auf etwas neues zu bekommen...

Also bislang hab ich nie jemanden auch nur irgendwie unter Druck gesetzt, hab nur selbst gezeigt, daß ich gew. Dinge mit Begeisterung tue, mich dafür nicht schäme oder sonstwas, aber auch nichts im Gegenzug erwartet...im Endeffekt aber immer alles bekommen ;):mrgreen:

Zurück
Oben