Hilfe: freundin will nicht blasen

ja mir ist klar das druck nicht gerade produktiv ist, nur ich bin einer der menschen, welche es halt nicht so leicht verstecken können wenn sie auch gerne etwas hätten bzw. die nicht so leicht einfach darüber hinwegsehen können und nicht einfach so weitermachen können als wäre nichts :(

und natürlich will ich dass sie selbst lust darauf hat, abgesehn davon dass sie es dann sicher öfter täte als wenn sie es nur tut weil ich es will

An den Haaren packen und dazu zwingen.
Hat bei meiner auch funktioniert. Allerdings ist die devot und mag das ;)

es soll (angeblich) auch frauen geben, die das nicht sind und bei denen dein tipp wohl ins leere geht... :roll:

lg

deepsea

hi leute!

also i bin mit meiner freundin jetzt schon ca. 1 1/2 jahre zusammen nur bis jetzt hat sie noch nicht wirklich blasen wollen, vor 2 wochen hab ich sie mal mithilfe eines kleinen spielchens dazu gebracht ein bisschen darüber zu lecken aber auch nicht mehr

was sollte/könnte ich eurer meinung nach tun um ihr das blasen "schmackhafter" zu machen

lg

Also ich kann sie gut verstehn ich würde auch keinen Schwanz in den Mund nehmen. Nicht für viel Geld.

Aber vielleicht verwöhnst du sie Oral und bittest sie dann das gleiche bei dir zu machen.

Wichtig ist das Du frisch geduscht oder gebadet bist, das wird ihr die Sache erleichtern.

PS: Man bläst maximal eine Kerze aus.

@ amor

Hast du hier im Thread nur den Anfangspost gelesen? :shock: Weil dann hättest sicher anders geantwortet.

Ich selber blase nicht so gern, gibt mir nix. Aber ich weiß, dass es ihm gefällt und deshalb gönne ich es ihm ab und zu. Klar jetzt werden sicher viele sagen: Warum? Du magst es nicht wirklich...richtig aber es ekelt mich nicht an, mir bringt es nix. Ich verwöhne ihn viel lieber mit der Hand. :mrgreen: Das ist was Feines.

Und dann noch zum dirty_one: Wenn sie es absolut nicht mag und immerhin bist du ja schon einige Zeit mit ihr zusammen, dann wirst du da sicher nicht viel machen können. Entweder du findest dich damit ab oder es ist lebenswichtig und du musst für dich einen Entschluss finden. Wie auch immer der sein mag......

Viel Glück! :daumen:

Meine alte will mir auch keinen blasen , ich habs inzwischen aufgegeben ,und weil das alles eine schöne Sache ist besonders in einen Frauen Mund kommen und dann sauberlecken lassen , gehe ich seid 10 Jahren ins Babylon.

Meine alte will mir auch keinen blasen , ich habs inzwischen aufgegeben ,und weil das alles eine schöne Sache ist besonders in einen Frauen Mund kommen und dann sauberlecken lassen , gehe ich seid 10 Jahren ins Babylon.

da frag ich mich immer.. warum is man eigentlich noch mit derjenigen überhaupt zusammen :fragezeichen:

na, vielleicht weiß sie das eh schon und will's dir genau deswegen auch nicht oral besorgen. :mrgreen:

lg

deepsea

Lustig , was Euch so alles einfällt , seids wahrscheinlich Neidisch , das ich trotzdem zu dem Genuss komme ,und es doch Mädels gibt die diese Sexpraktik mit aller Kunst und Hingabe machen.

:lehrer: also wenn sie patu ned blasen will hab ich den absoluten insidertipp::domina::kopfab::hau::daumen:

Lustig , was Euch so alles einfällt , seids wahrscheinlich Neidisch , das ich trotzdem zu dem Genuss komme ,und es doch Mädels gibt die diese Sexpraktik mit aller Kunst und Hingabe machen.

neidisch auf jemanden, der dafür zahlt...

:haha: :haha: :haha:

der war echt guuut! *aufdieschenkelklatsch* :daumen: :daumen: :mrgreen:

träum süß von deinen angebeteten, für die du vielleicht sogar das geld deiner frau hinblätterst! :mauer:

deepsea

Natürlich sind wir lustig, sonst wärs ja fad.

Ich gönne Dir jeglichen nur erdenkbaren Genuss!

Mir persönlich bringt Oral gar nix weil ich überhaupt nix spür.
Außerdem finde ich diese lächerlliche "Taubenkopfbewegung" extrem unerotisch.

Bereits beinahe in der Gruft fällt mir dazu nicht viel mehr ein, als folgendes:
Die einen wollen es nie (meistens die eigenen)
Die andren lieben es (leider auch die Ausnahme)
und da gibt es noch die Grauzone (nicht wirklich ambitioniert aber auch nicht ablehnend)
Bekehren kannst allerdings keine.

naja um kurz auf das thema zurückzukommen

amor meinte ja ich solle es nach dieser langen zeit aufgeben sie zu bekehren, nur ist es so das ich sagen wir von august letzten jahres bis ende 2006 nicht wirklich etwas in diese richtung unternommen habe, nur wenn man dann aber die eine oder andere erotische geschichte liest, merkt man wieder wie es einem fehlt *träum* :hss:

mögliche konsequenz ==> totale isolation um auf keine falschen gedanken zu kommen :mrgreen:

@ peppermintpatty
sry hab vergessen darauf zu antworten
ich hab ihr schon erklärt, dass sie eigentlich eh nicht viel falsch machen kann(abgesehen zubeißen *autsch*) nur viel weiter wollte sie dann auch nicht darüber reden

und leider muss ich EdStraker auch Recht geben, sie ist nicht wirklich experimentierfreudig, ich aber schon :cry:

erstmal Hallo du Ärmster :trost:

vorweg mal find ich es sehr positiv dass du versucht hast mit ihr darüber zu sprechen :daumen:
scheint aber nicht viel zu bringen und das ist natürlich blöd :confused:
ich persönlich finde es unfair von deiner Freundin sich von dir oral verwöhnen zu lassen und es selbst nicht zu tun - was du dennoch nicht als Druckmittel verwenden solltes, dir aber überlegen solltest, ob du eine Freundin mit einer solchen egoistischen Einstellung wirklich willst
mein Ex wollte mich nie "verwöhnen" hat es von mir aber ständig erwartet :roll: nun normalerweise kein Problem, bei meinem jetzigen Partner macht mir das auch sehr viel Spaß, bloß bei meinem Ex wollt ich einfach nicht. Warum :fragezeichen: :hmm:
1) er hat "da unten" (sonst eh ned sonst hätt ich ihn ja gar ned genommen ;)) gestunken --> mehr als normal ist :mrgreen:
2) ich finde es unfair etwas von einem Menschen zu verlangen, das man ihm selbst nicht geben möchte. Die ganze Beziehung war in diese Richtung geartet. Ich bin mir vorgekommen wie der Samarita der alles gibt, aber im Gegenzug nichts dafür zurück bekommt.
3) ich hab mich in der Beziehung sowieso unwohl gefühlt

Vielleicht gibt dir das ja zu denken und du suchst den Grund für das Verhalten deiner Freundin etwas grundsätzlicher in eurem allgemeinem Miteinander.

klar gibt es frauen die sich vor dem penis ekeln, aber ich kenne viel mehr die sich vorm kondom ekeln, das in den mund zu nehmen.

da kann ich nur zustimmen - mir geht es auf jeden Fall so - das Zeug schmeckt so künstlich nach Plastik :kotzen:

ok jetzt aber zum eigentlichen thema. du musst wirklich herausfinden was es ist, wieso sie nicht auf blasen steht. reden kann ein mensch viel und eine ausrede ist schnell gesagt, aber nur beim wirklichen grund kann man ansetzen. anscheinend hast du sie ja jetzt schon sehr oft darauf angesprochen, da wird sie wahrscheinlich jetzt mehr und mehr abblocken und von dem thema ablenken. aber du solltest, vor der frage, ihr sagen das sie ruhig ehrlich sein kann und das du ihr wegen der antwort nicht böse bist und auch verstehen kannst wenn sie ekel, etc. davor hat. du musst ihr einfach das gefühl geben das sie dir alles sagen kann ohne dich damit zu enttäuschen.
ich hatte auch mal eine freundin, die das nicht mochte. da hatte es was damit zu tun, das sie beim ersten mal (nicht mit mir), durch langes zureden, mehr oder weniger dazu gezwungen wurde. da hab ich sie auch mit ein paar spielchen geködert und siehe da plötzlich war sie diejenige die damit garnicht mehr aufhören wollte.
allerdings muss ich dazu sagen das sie schon sehr experimentierfreudig war und eben nur die schlechte erfahrung gemacht hatte.

ok nach dem, für dich wahrscheinlich, unwichtigen exkurs wieder zurück zu der wichtigsten sache: finde den ehrlichen grund für die abneigung heraus. dann können wir dir besser helfen

reden hilft sicher, bloß wenn man einen nicht experimentierfreudigen Partner hat ist es auch verdammt schwer über sex oder ähnliches zu sprechen, weil der dann vermutlich bei jeder Kleinigkeit :oops: wird und sich geniert - war bei meinem Ex so, noch dazu kam dass er sexuell sehr unerfahren und noch sehr jung war

Ich hoffe es hilft dir diese Erfahrungen zu teilen ;)

Wenn Ihr nach eineinhalb Jahren nicht so weit seid, dass ihr über Eure partnerschaftliche Sexualität offen sprechen könnt, dann wird auch die beste Schokolade nicht weiter helfen.

dem Steirer recht geb :daumen:

Helfen kann nur, wenn Ihr miteinander redet - offen und ehrlich. Und vor allem ohne Druck und ohne versteckte Drohungen, so in die Richtung "wenn du mich liebst, dann .....".

stimmt einerseits, andererseits hab ich etwas weiter oben schon meine Erfahrungen geschildert, warum es oft schwer ist mit einem "brüden" Partner über so etwas zu sprechen - ist also sicher leichter gesagt als getan

Ob eine Frau (gerne) bläst oder nicht, hat nämlich mit Liebe genau nix zu tun.

stimmt absolut :daumen:

lg
Steirerbua

kann mich dem auch nur anschließen - und stelle auch gleich die frage: (die freundin scheint ja doch noch jung zu sein?)

ja das Alter würde mich auch interessieren ;)

wieviele frauen gibt es die in jungen jahren schon experimentierfreudig sind und als perfekten liebhaberinnen in eine beziehung kommen??
männer, männer ihr erwartet einwenig zu viel von den frauen:mauer:

da ist natürlich auch viel Wahres dran, auf der anderen Seite braucht die unerfahrene, junge Frau doch auch einen Mann der sie auf Ideen bringt und ihr zeigt wie schön etwas sein kann, stimmt's Cap ??? ;)

nach 2,5 jahren :shock:
weiß nicht ob ich das noch so lange aushalten werde, eigentlich wollte ich im gegenzug dass sie mir keinen bläst, sie nicht lecken, nur leider konnte ich schon gestern, wo ich damit beginnen wollte nicht wiederstehen :oops:

:hmm:mehr Konsequenz mein Freund :mrgreen:
also Cap könnte mich damit wohl zu viel bewegen :mrgreen:

da frag ich mich immer.. warum is man eigentlich noch mit derjenigen überhaupt zusammen :fragezeichen:

:daumen:

Mir persönlich bringt Oral gar nix weil ich überhaupt nix spür.

du machst beim Sex also nur das, was dir selbst auch etwas bringt :fragezeichen::shock:
sorry aber das kann doch jetzt nicht wirklich dein Ernst sein oder :shock::shock::shock::mauer::mauer::mauer:

das blasen sollt ja wirklich nicht das wichtigste in einer beziehung sein - jedenfalls nicht in meiner!

na, vielleicht weiß sie das eh schon und will's dir genau deswegen auch nicht oral besorgen. :mrgreen:
:mrgreen:

amor meinte ja ich solle es nach dieser langen zeit aufgeben sie zu bekehren, nur ist es so das ich sagen wir von august letzten jahres bis ende 2006 nicht wirklich etwas in diese richtung unternommen habe, nur wenn man dann aber die eine oder andere erotische geschichte liest, merkt man wieder wie es einem fehlt *träum* :hss:
Sie muss ja nicht unbedingt selbst experimentieren, vielleicht kannst du ja auch irgendwas neues entdecken, auf dass sie voll abfährt - sie wird sich schon irgendwann lockern, vielleicht kommts nicht zum blasen, aber zu anderen praktiken von denen du nicht gewagt hättest zu träumen...
wer weiß...
du machst beim Sex also nur das, was dir selbst auch etwas bringt :fragezeichen::shock:
sorry aber das kann doch jetzt nicht wirklich dein Ernst sein oder :shock::shock::shock::mauer::mauer::mauer:
Ich bin auch nicht so drauf ab, mich oral verwöhnen zu lassen [vielleicht auch einfach noch nicht die richtige kennengelernt], warum sollt sies dann tun???????????????????????? Ich kann sie doch auch verwöhnen, ohne dass sie meinen schwanz in den mund nimmt, oder?

also erstens einmal

Wutzbärli du bist supa, deine einstellung einfach toll :daumen:

und wie du schon erwähnt hast, wenn ich es als druckmittel verwende wird es kaum besser werden

auch in punkt 2 muss ich dir recht geben

nur im unterschied zu deinem ex, liegt mir an meiner freundin etwas und deshalb werde ich (noch) nicht deswegen einen schlußstrich ziehen, da sie ansonsten echt supa is und wir jetzt wieder auf einem hoch unterwegs sind, bis auf die eine aktivität eben

Zurück
Oben