klar gibt es frauen die sich vor dem penis ekeln, aber ich kenne viel mehr die sich vorm
kondom ekeln, das in den mund zu nehmen.
da kann ich nur zustimmen - mir geht es auf jeden Fall so - das Zeug schmeckt so künstlich nach Plastik
ok jetzt aber zum eigentlichen thema. du musst wirklich herausfinden was es ist, wieso sie nicht auf blasen steht. reden kann ein mensch viel und eine ausrede ist schnell gesagt, aber nur beim wirklichen grund kann man ansetzen. anscheinend hast du sie ja jetzt schon sehr oft darauf angesprochen, da wird sie wahrscheinlich jetzt mehr und mehr abblocken und von dem thema ablenken. aber du solltest, vor der frage, ihr sagen das sie ruhig ehrlich sein kann und das du ihr wegen der antwort nicht böse bist und auch verstehen kannst wenn sie ekel, etc. davor hat. du musst ihr einfach das gefühl geben das sie dir alles sagen kann ohne dich damit zu enttäuschen.
ich hatte auch mal eine freundin, die das nicht mochte. da hatte es was damit zu tun, das sie beim ersten mal (nicht mit mir), durch langes zureden, mehr oder weniger dazu gezwungen wurde. da hab ich sie auch mit ein paar spielchen geködert und siehe da plötzlich war sie diejenige die damit garnicht mehr aufhören wollte.
allerdings muss ich dazu sagen das sie schon sehr experimentierfreudig war und eben nur die schlechte erfahrung gemacht hatte.
ok nach dem, für dich wahrscheinlich, unwichtigen exkurs wieder zurück zu der wichtigsten sache: finde den ehrlichen grund für die abneigung heraus. dann können wir dir besser helfen