Hilfe: freundin will nicht blasen

ich finde schon, dass oralsex zu einem erfüllten sexualleben dazu gehört. mir würde etwas fehlen.....;)

ich finde schon, dass oralsex zu einem erfüllten sexualleben dazu gehört. mir würde etwas fehlen.....;)

Hast schon recht, immer fest Öl ins Feuer schütten wenn der Arme eh schon so leidet! :mg:
A bissal mehr Konstruktivität währ gefragt!:lehrer:

Also die Wutzbärli hat da ein interessantes Argument ins Spiel gebracht: "Er hat da unten nicht gut gerochen, sonst aber schon."
Ohne dir nahetretten zu wollen, wie schaut'n das bei dir aus? Immer alles tipptopp? Das Gestrüpp vorhanden? Wenn ja währ rasieren vielleicht mal eine Idee.

Ansonst mein Tipp: Geduld haben, immer wieder davon reden aber nicht zu viel Druck. Zwischen den Zeilen hören was sie sagt (das Frauen immer so zwischen die Zeilen herumreden müßen:mauer:) wird schon irgendwann gehen.
Auf diese Weise habe ich mein Eheleben (steter Tropfen höhlt den Stein) von Null-Sex immerhin schon wieder auf Manchmal-Sex gebracht.
Nächstes Thema is rasieren. Da beiss ich momentan noch auf Granit, aber der Tropfen bohrt schon.....aber des is a andere Gschicht.

nein von da unten riecht einen nichts entgegen und wegrasieren brauch ich im normalfall da unten auch nichts mehr

wie gesagt im normalfall, würde es nach ihrem kopf gehen wären meine füße auch noch rasiert :mauer:

du sagst es, es geht einem einfach etwas ab :cry:

man:down: kann eben nicht alles haben. sei froh, dass ihr euch so gut versteht und auch sonst alles passt, wie du's vorhin gemeint hast. kenne viele junge paare, die froh wären, wenn sie nur diese eine sorge hätten! ;)

lg

deepsea

ja hast du sicher recht DeepSea77, nur man ist eben mensch und will seine bedürfnisse auch befriedigt haben, und ist eine stufe erreicht will man zur nächsten
[...]

sicher, allerdings würde ich mir das an deiner stelle nochmal überlegen. fakt ist, dass euer einziges problem die orale sexuelle befriedigung zu sein scheint. wenn du weißt, was du an deiner freundin hast, und dir das öfter in erinnerung rufst, zb während du mit ihr schläfst, wird dir die qualität des sex nicht mehr sooo wichtig sein. (ich meine damit jetzt nicht das absolute gegenteil, bitte nicht missverstehen! ;) )

wenn es für dich/euch in dieser angelegenheit nicht möglich ist, einen akzeptablen kompromiss zu erreichen, wäre es wahrscheinlich für euch beide ratsam, den jeweils anderen ziehen zu lassen.

(vielleicht denke ich in ausgerechnet diese eine richtigung gehend, weil sich mein dreißiger mit riesenschritten nähert... :shock: :hmm: )

lg

deepsea

naja wie schon mal gesagt so schnell werde ich jetzt noch keine größeren konsequenzen ziehen, bis auf das, dass ich sie auch nicht mehr lecken werde, da sie ja auch nichts in diese richtung tut

ansonsten werde ich mich noch ein wenig in geduld und einfühlsvermögen üben

das blasen sollt ja wirklich nicht das wichtigste in einer beziehung sein - jedenfalls nicht in meiner!
In meiner definitiv auch nicht, auch wenn ich's gern mach.

Glaub aber, du hast meine "Antwort" im falschen Kontext gelesen. Sie war auf meinen Vorschreiber der mit "meine olle .." anfing. Und wenn jemand so von seiner Partnerin/Frau redet, nebenbei noch zu den Sexworkerinnen rennt, da frag ich mich dann schon, warum man immer noch zusammen bleibt. Und der springende Punkt ist da nicht mal, dass er ins Bordell geht, sondern seine abfällige Ausdrucksweise :)

naja wie schon mal gesagt so schnell werde ich jetzt noch keine größeren konsequenzen ziehen, bis auf das, dass ich sie auch nicht mehr lecken werde, da sie ja auch nichts in diese richtung tut

:shock:

Das halte ich für einen selten dummen Satz.

Liebe verlangt nicht, Liebe rechnet nicht auf, Liebe schenkt einfach.

Schenke Du Deiner Freundin, was Du ihr schenken willst, und erfreue Dich an dem, was sie Dir schenkt. Auch wenn es Dir heute noch zu wenig erscheint.

@Steirerbua
warum soll das ein dummer satz sein, denn auch wenn ich es vielleicht möchte sie zu lecken, geht es mir hinterher nicht gerade besser, weil dann komme ich mir irgendwie auch wie ein samariter vor

ok nehmen ist seliger denn geben, nur irgendwo gibt es auch einen schlussstrich

den würd ich dann aber gleich unter die ganze Beziehung setzen (es scheint dir ja unmöglich wichtig zu sein mitm blasen) ... das "wie du mir, so ich dir" ist für mich Kindergarten auf niedrigstem Niveau.

LG lilith

ja hast du sicher recht DeepSea77, nur man ist eben mensch und will seine bedürfnisse auch befriedigt haben, und ist eine stufe erreicht will man zur nächsten

Bedürfnispyramide
http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bedürfnispyramide

:shock:

Verkaufsseminar gehabt?

Dann hast aber nicht gut aufgepasst...hier geht es eher um Motivationen..

Menschen haben zu oberen Stufen der Pyramidenebenen keine Motivationen, solange die unteren Bereiche nicht abgedeckt sind.

Weiters ist das hier ein stark vereinfachtes Modell und vers. Menschen haben verschieden grosse Bedürfnisse in verschiedenen Bereichen.

Sicherheit & Soziales ist bei vielen zB mehr wichtig als Sexualität.

Da würde ich mal zu denken anfangen...

Wie schon erwähnt....ich denke sie spürt deine Einstellung genau, und das ist nicht wirklich sehr toll für sie.
Druck-> vermehrte Abwehrhaltung.

Und wie definiert sich guter Sex für dich?
Du bekommst was du willst und nebenbei wird´s hoffentlich eh ganz schön für sie sein?

Machst Check- und Stricherllisten?

Sie hat mir´s 5min mit der Hand gemacht, jetzt mach ich´s ihr 5min?

Schon mal das Bedürfnis gehabt, sie einfach völlig zu verwöhnen? Bedingungslos?
Oder wird genau Buch geführt - Soll und Haben?

warum soll das ein dummer satz sein, denn auch wenn ich es vielleicht möchte sie zu lecken, geht es mir hinterher nicht gerade besser, weil dann komme ich mir irgendwie auch wie ein samariter vor

Machst du´s jetzt weil du was von ihr erwartest? Weil du dir denkst Samariter sein, kommt gut an?
Oder doch weil es dir gefällt?

Nun ihr scheint es mom. unter gegebenen Umständen nicht zu gefallen..muß sie jetzt zum Samariter werden?

Sprichst du Weisheiten nach, oder empfindest du so? Nochmal...nie das Bedürfnis gehabt, sie zu verwöhnen ohne was zu erwarten..ihre Lust und Orgasmus genauso befriedigend wie es dein eigener wäre?

Wenn dem nicht so ist, würd ich echt über einen Schlußstrich nachdenken..ihr zu liebe!

Wenn dir das anscheinend so wichtig ist.

Mal was anderes: was wäre wenn sie mit Wünschen kommt, die du keinesfalls erfüllen willst/kannst?

@ Bukowski

1. nein hab kein verkaufsseminar gehabt, aber wenn du meinen text mal genau lesen würdest, würdest du sehen, dass mein text eigentlich aufs gleiche hinkommt wie deiner

ich sage halt wenn eine stufe erreicht(für dich halt abgedeckt) ist viel man zur nächsten(für dich ist man dann halt motiviert)

sind ja echt welten unterschiede gel :kopfklatsch:

2. ja klar mach ich strichlisten und schreib mir die anzahl dann noch in binär und hex auf :ironie:

3. natürlich stell ich eine doppelte buchhaltung mit soll und haben auf

auch nicht zu vergessen, dass ich nicht nur 5 min so mitstoppe, sondern gleich auf 10 dezimalstellen, weil nur dann ist es wirklich genau

und zu guter letzt würd ich noch gerne wissen mit was für einen wunsch sie kommen sollte, denn ich nicht erfüllen würde?
Anm.: ich bin experimentierfreudig sie leider nicht so :(

ich hoffe ich habe deine fragen zur genüge geklärt, ansonsten können wir gerne noch weiterdiskudieren

mfg
dirty_one

@Steirerbua

Tut mir leid, wenn Du jetzt gekränkt bist, aber das eben war schon wieder ein dummer Satz.

Ich versuchs einmal so: wenn ich meine Partnerin lecken möchte, dann tu ich das - sofern sie es zulässt. Und dann denke ich dabei an gar nichts anderes, als wie ich ihr in diesen Augenblicken Lust und Vergnügen verschaffen kann. Wenn ich das will, muss ich mich ohnehin auf die Partnerin konzentrieren, damit ich sie spüren und erspüren kann, und ihr das geben kann, wonach sie begehrt. Wenn mir das gelingt, und wenn mir das zu ihrer Befriedigung gelingt, dann fühle ich mich nicht nur gut, dann bin ich sogar im Kopf so sehr befriedigt, dass ich der körperlichen Befriedigung gar nicht mehr bedarf, um diese Begegnung als schön zu empfinden.

Und ich fühle mich nicht als Samariter, sondern als ein Mensch, der seiner Partnerin jene Zärtlichkeit und Zuwendung schenkt, die er ihr gerne und freiwillig schenken will.

Aber gerade umgekehrt! :roll:

Geben ist seliger denn Nehmen :!: (siehe Johannes 12/3-8)

Und es gibt auch keinen Schlussstrich dafür. :)

(siehe Johannes 12/3-8)...
is des a hausnummer, oder stimmt des? das ma sowas auswendig weiß *kopfschüttel* (nicht negativ gemeint!)

Ich versteh ja schon, dass sich dirtyone nach oral sehnt, und dass er gerne mal selbst pause machen will, damit sie merkt, was ihr dabei abgeht - sozusagen, um sie aufmerksam zu machen, dass ihm was fehlt, was sie für sich ja gerne mag. (jedenfalls versteh ich das so...), das könnte sie dazu überreden experimentierfreudiger zu werden,
ABER: die gefahr, dass sie dann aus mitleid/schuld/pflicht/[dasrichtigewortfehltmir]/... handelt und es ihm oral besorgt is groß - und immernoch gegen ihre gefühle.
@dirty_one: fühl dich bitte angesprochen, sorry, wollt nich in der 3. person von dir reden, is so gekommen...

hab vergessen, was ich noch schreiben wollt.

Zurück
Oben