Hilfe: freundin will nicht blasen

hi flohgraz!

(siehe Johannes 12/3-8)...
is des a hausnummer, oder stimmt des? das ma sowas auswendig weiß *kopfschüttel* (nicht negativ gemeint!)

du weißt aber schon, dass es dafür suchmaschinen im internet gibt...? ;)

lg

deepsea

@ flohgraz
kein problem, endlich jemand der versteht was ich damit meine :klatsch:
und das sie es aus mitleid macht, diese chance ist sehr gering, glaubt mir ich kenn sie ja schon lange genug ;)

@Steirerbua
bei sprichwort hab ich die wörter verdreht, natürlich meinte ich es so wie du es richtig hingeschrieben hast

und natürlich befriedigt es mich auch, wenn ich meine partnerin zur extase treiben kann :mrgreen: , nur das ändert nichts daran was ich auch gerne hin und wieder hätte

@ x Lilith x
ich glaube kaum, dass sie einen solchen wunsch parad haben wird, da sie ja eher zurückhaltend ist
aber ich höre was würde dir den so einfallen *neugierig bin*

@ x Lilith x
ich glaube kaum, dass sie einen solchen wunsch parad haben wird, da sie ja eher zurückhaltend ist
aber ich höre was würde dir den so einfallen *neugierig bin*

och..
kochsalzinjektionen ins sackerl
anales vergnügen bei dir mit der riesenfaust vom spexter
diverse kaviar, vomit und ns spielchen
.
.
.
vielleicht auch einfach nur zuzuschauen wie es du mit nem anderen kerl machst..

;)

als ob blasen das wichtigste in einer partnerschaft wäre :mauer:

wenn du es nicht akzeptieren willst dann such dir eine andere die das für dich macht.

oder

wenn sie dir als mensch wichtig ist dann verzichte auf die blaserei (wenn sie das nicht will) und liebe sie so wie sie ist.

och..
kochsalzinjektionen ins sackerl
anales vergnügen bei dir mit der riesenfaust vom spexter
diverse kaviar, vomit und ns spielchen
.
.
.
vielleicht auch einfach nur zuzuschauen wie es du mit nem anderen kerl machst..

;)

:shock::shock::shock::shock::shock:

zvü dokta mabuse füme gschaut lilith ?​

ok x Lilith x die runde geht an dich ;)

aber ich bezweifle dass meine freundin mit solchen sachen kommen würde

obwohl ns klingt eh net so verkehrt, nur das gehört in ein anderes forum

und zur info "geben ist seliger denn nehmen" ==> Apostelgeschichte 20, 35

[...]
und natürlich befriedigt es mich auch, wenn ich meine partnerin zur extase treiben kann :mrgreen: , nur das ändert nichts daran was ich auch gerne hin und wieder hätte
[...

nochmal:

• wenn du's verkraften kannst, von ihr nicht oral befriedigt zu werden, und der rest zwischen euch beiden passt, dann scheint eh alles in bester ordnung zu sein.
  • falls du jedoch der - meiner meinung nach - sturen ansicht bist, "sex ohne oralverkehr - hearst, wo gibt's denn des?? bei mir/uns auf jeden fall net!", aber sie sich für diese art der sexuellen befriedigung einfach nicht begeistern kann, was natürlich ihr gutes recht ist, solltest du dir schon mal die richtigen worte für deine trennung überlegen. :roll:

tipp: an einen ausführlichen "oralen dialog" mit deiner freundin denken wäre eher angebracht als vielleicht andauernd nur sex im kopf zu haben! :cool:

@bukowski: :klatsch:

lg

deepsea

und nochmal von meiner seite

wie schon öfters erwähnt, werde ich deswegen sicher nicht die beziehung in den nächsten paar wochen beenden, da sich die ganze situation jetzt auch wieder im umbruch befindet daraus folgt, dass ich mir auch noch nicht die worte für meine trennung ausdenken werde

und nochmal von meiner seite

wie schon öfters erwähnt, werde ich deswegen sicher nicht die beziehung in den nächsten paar wochen beenden, da sich die ganze situation jetzt auch wieder im umbruch befindet daraus folgt, dass ich mir auch noch nicht die worte für meine trennung ausdenken werde

sexuelle abwechslung mit "professioneller hilfe"... :mrgreen:

lg

deepsea

naja wie schon mal gesagt so schnell werde ich jetzt noch keine größeren konsequenzen ziehen, bis auf das, dass ich sie auch nicht mehr lecken werde, da sie ja auch nichts in diese richtung tut

Uii, also wenn ich jetzt du währe dann währ das aber für mich eine noch härtere Bestrafung als für sie. :hmm:

Meiner Ansicht nach genau die falsche Richtung, auch wenn ich deinen Frust verstehen kann und die daraus folgende Haltung machst-du-nicht-mach-ich-auch-nicht.

Ich fürchte halt daß sich das ganze mit der Zeit in eine Frust - Frust Spirale dreht, der Sex immer weniger wird usw, usw. Einziger Vorteil daran: Es fällt dir dann nicht mehr so schwer die Sache aufzulösen.

Das diese Weiber aber auch so stur sein können. :mauer::mauer: Wenn ich nicht aufs Zehen massieren stehe meine Partnerin es aber wahnsinnig gern hat, ja herrschaftseitn dann massier ich ihr halt die Zehen wenn ich ihr damit eine Freude mach.
Wenn er sooo aufs blasen steht ich als Frau aber nicht so, ja mei dann blas ich ihm halt mal einen wenns ihm so taugt, is denn das sooo schwer? :mauer::mauer: In dem Fall hat die Bibel wirklich mal recht: Geben ist seliger als nehmen.

Uii, also wenn ich jetzt du währe dann währ das aber für mich eine noch härtere Bestrafung als für sie. :hmm:

Meiner Ansicht nach genau die falsche Richtung, auch wenn ich deinen Frust verstehen kann und die daraus folgende Haltung machst-du-nicht-mach-ich-auch-nicht.

Ich fürchte halt daß sich das ganze mit der Zeit in eine Frust - Frust Spirale dreht, der Sex immer weniger wird usw, usw. Einziger Vorteil daran: Es fällt dir dann nicht mehr so schwer die Sache aufzulösen.

Das diese Weiber aber auch so stur sein können. :mauer::mauer: Wenn ich nicht aufs Zehen massieren stehe meine Partnerin es aber wahnsinnig gern hat, ja herrschaftseitn dann massier ich ihr halt die Zehen wenn ich ihr damit eine Freude mach.
Wenn er sooo aufs blasen steht ich als Frau aber nicht so, ja mei dann blas ich ihm halt mal einen wenns ihm so taugt, is denn das sooo schwer? :mauer::mauer: In dem Fall hat die Bibel wirklich mal recht: Geben ist seliger als nehmen.

also wenn es wirklich aus der haltung heraus ist: machst-du-nicht-mach-ich-nicht, dann finde ich das keine tolle idee. das merkt sie dann auch in deinem verhalten und sie wird noch sturrer werden.
aber ich kann mir gut vorstellen das du das aus dem grund machst, um ihr einfach zu zeigen, was einem da fehlt !?!? bei mir ist es ja so angekommen das dir das lecken doch spaß macht !?!?
es kann durchaus eine gute idee sein, das du sie eine zeit auch oral nicht befriedigst und sie dann merkt wie wichtig ihr das auch ist und sie wird dann vielleicht auch umdenken (wäre der positivste ausgang). allerdings kann es auch sein, das sie nicht umdenkt, sondern einfach denkt, na dann mach ich es eben das ich es auch wieder bekomme. und das wäre dann wahrscheinlich die falsche lösung. weil dann wird sie es nie mit freude machen.

Wenn er sooo aufs blasen steht ich als Frau aber nicht so, ja mei dann blas ich ihm halt mal einen wenns ihm so taugt, is denn das sooo schwer? :mauer::mauer:

:shock::shock:

Also, wenn Du das wirklich ernst meinst, dann hätte ich eine solche Einstellung von Dir nicht erwartet, tschuidign.

Und zwar aus zwei Gründen:

1. Habe ich Dich so eingeschätzt, dass es Dir vorstellbar wäre, dass jeder Mensch (ob Frau oder Mann) unterschiedliche Sexuelle Vorlieben, Neigungen und Bedürfnisse haben kann, und zu sexuellen Praktiken nicht überredet und schon gar nicht abgerichtet werden sollte.

2. Kannst Du mir bitte erklären, was ein Mann von dieser Art des "Blasens" hätte? Schaust Du Deine Partnerin beim Blasen nie an? Und wenn Du sehen würdest, wie sie Dich traurig anschaut, sich immer wieder überwinden muss, mitunter mit Ekel kämpfen muss - das würde Dir wirklich Spaß machen? :shock:

Und wenn nein - warum schreibst Du dann so etwas?

Oder hast nur Deine Ironie-Schilder verlegt? :roll:

Zum Rest Deines Postings stimme ich Dir übrigens zu! :daumen:

hi steirerbua!

das sehe ich genauso, kann dir daher nur recht geben! :daumen:

lg

deepsea

vor allem wirst Du´s vermutlich auch spüren, ob Sie´s nur für Dich tut..oder ob Sie´s selber will!

Für mich ist´s ein grosser Unterschied ob´s eine tut, weil Sie weiß, dass ICH es mag oder ob Sie selber drauf steht und dabei zu Hochform aufläuft!

naja wie schon mal gesagt so schnell werde ich jetzt noch keine größeren konsequenzen ziehen, bis auf das, dass ich sie auch nicht mehr lecken werde, da sie ja auch nichts in diese richtung tut

ansonsten werde ich mich noch ein wenig in geduld und einfühlsvermögen üben

"meine" bläst (leider) nur selten, lecken tu´ ich Sie trotzdem GERNE, weil ich´s gerne mache!

finde, dass das Eine mit dem Anderen nicht allzu viel zu tun hat!

ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man über dieses thema 10 seiten posten muss. keiner von uns hier kann ihm wirklich helfen. es liegt rein an ihm abzuwägen, wie wichtig oralsex für ihn ist. wenn du deine partnerin liebst, ihr gemeinsam den alltag bestreitet und ihr euch auch viel zu sagen habt und miteinander reden könnt, finde ich schon, dass man über den oralsex hinwegschauen kann. kann sich ja mit der zeit ganz von alleine ergeben. ist es dir aber enorm wichtig und ohne auf dauer nicht vorstellbar, dann musst du eben einen schlussstrich ziehen, auch wenn es hart klingt. aber das hin und her hier im forum wird dir da sicher nicht weiterhelfen....;)

Mein allererster Ex hat die gleiche Scheiße gemacht ^^

Beim erstenmal Blasen fand ichs okay, beim zweiten mal hatte er vorher irgend nen Gemüse-Eintopf gegessen und es schmeckte so eklig dass ich fast gekotzt hätt. Danach wollt ich nimmer. Verständlich eigentlich oder?

Aber statt Verständnis gabs auch nur Druck, Erwartung und die ständige Vorhaltung dass er mich ja schließlich auch leckt. Ende der Geschichte? Ich hatte keine Lust mehr auf Lecken weil es für mich mit dem Druck verbunden war etwas widerliches zu tun.

Ich bin dann irgendwann gegangen und seine Nachfolger mussten die Scheiße ausbügeln die er eingebrockt hat ^^

N bißchen Verständnis für meinen Widerwillen, die Erlaubnis es erstmal mit Kondomen zu machen (was er strikt nich wollte) oder mal probezulecken und es dann im Zweifel sein zu lassen wenns eklig schmeckt oder so hätten viel mehr gebracht löl. Das mit den Kondomen vergeht einem eh schnell wieder ^^

Oder die bloßen Worte "Wenn Du das nicht willst akzeptiere ich das. Es wäre zwar schon schön für mich, aber ich verlange nichts was Du nicht willst" hätten mir den Raum gegeben mich da wieder locker zu machen und es nochmal zu probieren.

Aber so wies bei euch läuft... wird eher nix mehr *denkz*.

Kann mich genesis voll und ganz anschließen.

Was willst du denn noch von uns hören? Du hast mit ihr geredet,sie ist noch nicht bereit dafür,und wird es,höchstwahrscheinlich,niemals sein. Wenn du darüber hinwegsehen kannst,dass es von ihrer Seite aus keinen Oralverkehr gibt,dann bleib weiterhin mit ihr zusammen.
Wenn nicht,zieh einen Schlussstrich. Und irgendwie denke ich schon,dass es dir sehr wichtig ist,denn sonst hättest du zumindest nicht diesen Thread eröffnet.

Die Entscheidung nimmt dir letztendlich aber keiner ab. Das musst du schon selbst wissen.

1. solche kommentare wie von dir Rauschkind will ich hören

2. ja es ist mir wichtig, nur nicht so wichtig, dass ich einen schlussstrich ziehen werde, sondern vielmehr spaß und spiel ihr die ganze sache näher zu bringen und ferner werde ich auch versuchen sie nicht unter druck zu setzen

denn wie schon viele geschrieben haben, glaube ich auch nicht wirklich, dass sich das etwas bringen würde

[...]
2. ja es ist mir wichtig, nur nicht so wichtig, dass ich einen schlussstrich ziehen werde, sondern vielmehr spaß und spiel ihr die ganze sache näher zu bringen und ferner werde ich auch versuchen sie nicht unter druck zu setzen
[...]

ich denke, sie wird diejenige sein, die den schlussstrich zieht, weil sie dein spiel nicht länger spielen will. :cool:

lg

deepsea

Zurück
Oben