Hilfe: freundin will nicht blasen

jetzt mal für alle ne kleine zusammenfassung

1. habe ich mich entschlossen sie dennoch oral zu verwöhen da es mir
a) auch eine freude macht
b) ihr eine freude macht
c) ansonsten nur unnötiger Druck aufgebaute würde

damit komme ich auch schon zu 2.
werde ich versuchen sie nicht unter Druck zu setzen und mich in Geduld zu üben

und 3.
werde ich wenn es angebracht es bzw. von zeit zu zeit und wenn sie es auch will sie mithilfe von euren vorgeschlagenen spielchen und tipps der "Sache" näher zu bringen

mfg
dirty_one

na so einen haufen konstruktive(von einigen usern) vorschläge und meinungen, da weis man gar nicht welchen man als erstes nehmen soll bzw. welcher meinung man sich anschließen soll

und wenn es euch stört, dass in einem forum hin und her diskutiert wird, dann seit ihr glaube ich auch falsch ==> betrifft aber nur einige user, auf keinen fall verallgermeinern

es stört mich ganz und gar nicht in diesem forum herumzudiskutieren, aber eben nur wenn es sinn hat. dein problem ist rein nur deine persönliche angelegenheit. hier haben zwar viele eine eigene meinung dazu, die wird dir aber nichts bringen. du musst wissen wie wichtig sie dir als mensch ist, das können wir doch nicht beurteilen. wenn dir aber der oralsex noch wichtiger erscheint, dann wird es für euch keine zukunft geben, so einfach ist das.

:shock::shock:

Also, wenn Du das wirklich ernst meinst, dann hätte ich eine solche Einstellung von Dir nicht erwartet, tschuidign.

Naa Steierer, das hast jetzt falsch herum interpretiert. Ich meine das so:

Angenommen meine Partnerin würde drauf stehen das sie während dem Sex voll Rohr den Hintern versohlt kriegt. Das währ zB. eine Sache die MICH überhaupt nicht antörnt. Ich steh nicht drauf jemandem Schmerzen zu verursachen. Wenn sie aber sagt sie hätte das sooo gerne, und sie eben voll drauf abfährt, na bitte dann würde ich versuchen mich so gut als möglich in die Sache hineinzudenken, hineinzufühlen und sie so gut ich kann "voll verdreschen" weil ich für meinen Teil, wenn ichs genau betrachte, den höchsten Genuß daraus ziehe zu sehen wie meine Partnerin voll drauf abfährt. Und für diesen "inneren" Genuß meinerseits stell ich auch mal gerne meinen momentanen eigenen sexuellen Genuß einen Schritt zurück. Ned immer.....(aber immer öfter >naa, bääh, Clausthaler is grauslich<)...aber wenns paßt halt.

Logisch: Wenn sie ihm widerwillig dann halt doch einen bläst, es sie ekelt, es ihr graust und sie in dauernd mit dem darf-ich-bitte-aufhören-Blick anschaut, daß das keinen Sinn macht da geb ich dir vollkommen recht.

Mein allererster Ex hat die gleiche Scheiße gemacht ^^

Beim erstenmal Blasen fand ichs okay, beim zweiten mal hatte er vorher irgend nen Gemüse-Eintopf gegessen und es schmeckte so eklig dass ich fast gekotzt hätt. Danach wollt ich nimmer. Verständlich eigentlich oder?
.

Das mußt mir jetzt erklären. Wir reden hier ja vom blasen, was hat das mit Gemüseeintopf zu tun?
Ich hab zwar noch keinen gekostet aber ein Schwanz kann doch nur nach Haut schmecken, im allerschlimmsten Fall nach "ungewaschener Haut" aber davon wollen wir hier nicht ausgehen.

Es sei denn du sprichst vom Sperma schlucken, aber darum gehts ja hier (zunächst mal) gar nicht. Oder habe ich das falsch verstanden?:hmm:

jetzt mal für alle ne kleine zusammenfassung
...
find ich die richtige einstellung.
ich wünsch dir alles gute und viel spaß - mit oder ohne blasen!

du meinst.....diese äh.......Blähungen??????
ich dachte, dass is dann algierfranzzösisch und nicht blasen ... (i glaub mit den begriffen hab ichs noch nicht so ganz durchschaut - und: erklärts mir nicht zu viel, i vergisses eh wieder)

ja ich musste mal nen kleines resumee reinschreiben bevor ich noch öfter den Rat bekomme meine Freundin sofort zu verlassen, was ich ja nicht will, da es ja genug positives gibt :poppen:

möchte mich auch mal bei allen für ihre ratschläge bedanken, seids a super community :daumen:

ja ich musste mal nen kleines resumee reinschreiben bevor ich noch öfter den Rat bekomme meine Freundin sofort zu verlassen, was ich ja nicht will, da es ja genug positives gibt :poppen:

Möcht er provozieren oder isser so?

Vielleicht hat sie ja mal ne schlechte Erfahrung gmacht!

Soll ja noch immer Männer geben die's mit der Hygiene da unten nicht so ernst nehmen *g*

Hast Du es schon mal mit gemeinsamen Videogucken versucht? Kauf Dir eine wirklich gute DVD mit diversen Blaszenen. Aber ncht gleich wo im Film überall hingespritz wird oder geschluckt. Wärend dem angucken kannst ja mal an deiner Lieben herumspielen und Dienen "Johannes" rausholen. Du schlägst vor, das Video nachzuspielen, vielleicht macht Dein Schatz ja dann mit?

Sollte es aber so sein, daß sich Dein Schat zeinfach davor ekelt, dann weiß auch ich nicht, wie man sie umstimmen könnte. Vieles liegt leider an der Erziehung und wie man aufgewachsen ist. Hast du einen guten Kontakt zu ihrer besten Freundin? Vielleicht redest mal mit der Freundin damit sie mit Deinem Schatz darüber spricht?

Bei mir war der erste blowjob so, daß ich das Mädchen französisch verwöhnte und mich so zu ihr hinlegte, daß mein "Johannes" in ihrer Mundreichweite war. So hat sich dann in der Geilheit alles von alleine ergeben.

Hab aber etwas Geduld, denn wenn sie es ncht will darfst Du sie auf keinen Fall zwingen oder unter Druck setzen. Wenn die Beziehung aber toll ist, so kann man zumindest darüber reden und den Grund dafür in Erfahrung bringen. wiell sie es patu nicht, dann solltest Du ihrzuliebe vielleicht auch mit dem Gedanken anfreunden auf diese Spielart zu verzichten.

Viel Spaß

Din Eisenstädter

Vielleicht demonstrierst du ihr kompromissbereitschaft, und schlägst ihr vor deine eier zu lecken, eventuell gefällt ihr das und sie will mehr ?

lass sie doch einfach mal eine zeit in ruhe damit und genießt eure zweisamkeit auf andere weise. scheinbar ist es für sie schon ein richtiges problem geworden, und je mehr du mit ihr darüber redest und sie überzeugen willst, umso größer wird die anspannung beim sex. wenn du sie liebst, dann lass ihr zeit und red nicht ständig darüber....;)

... was ich ja nicht will, da es ja genug positives gibt :poppen:
Dann wirst du dich imho mit der Situation abfinden müssen und dich drauf einstellen, dein Leben ohne, oder nur mit sehr wenigen Blowjobs zu fristen.

Wenn sie nicht will, will sie nicht und wird immer neue Vorwände finden, es nicht zu tun. Damit bleiben dir eigentlich nur 2 Optionen:
1. es respektieren und damit leben - oder
2. es respektieren und dir von Zeit zu Zeit auswärts einen blasen zu lassen. Inwieweit dich diese Lösung zufrieden stellt und inwieweit sie deiner Partnerschaft zuträglich ist, kannst nur du selbst entscheiden.

die idee mit dem video schauen finde ich nicht schlecht, nur glaub ich nicht, dass sie ihr so sehr gefallen würde, aber da ich nächste woche in england bin und sie in der zwischenzeit meinen notebook haben wird werde ich ihr halt ein paar nette filmchen darauf platzieren ;)
und so neugierig wie sie ist kommt sie eh nicht drumherum die anzusehen

und ich achte eh darauf dass ich sie nicht zu sehr damit belästige, z. bsp. an diesem verlängerten wochenende hab ich sie ziemlich in ruhe gelassen, zumindest damit ;)

Dann wirst du dich imho mit der Situation abfinden müssen und dich drauf einstellen, dein Leben ohne, oder nur mit sehr wenigen Blowjobs zu fristen.

Wenn sie nicht will, will sie nicht und wird immer neue Vorwände finden, es nicht zu tun. Damit bleiben dir eigentlich nur 2 Optionen:
1. es respektieren und damit leben - oder
2. es respektieren und dir von Zeit zu Zeit auswärts einen blasen zu lassen. Inwieweit dich diese Lösung zufrieden stellt und inwieweit sie deiner Partnerschaft zuträglich ist, kannst nur du selbst entscheiden.

Du hast Punkt 3 vergessen. Da es ja ev daran liegt, dass sie unsicher ist weil sie etwas falsch machen könnte und es ja nicht generell ablehnt.
3. sie überwindet die Unsicherheit, und geniesst, dass es dir Spaß macht und wird noch ein richtiger Blasehase.:mrgreen:
Bei meiner Frau wars früher ähnlich und die Entwicklung auch recht lange gedauert, manchmal habe ich schon nicht mehr daran geglaubt, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt.:virus:

Zurück
Oben