Suche Hilfe für Chaotischen Männerhaushalt

Mitglied #496904

little soul
Reaktionen
34.060
Checks
15
Ich suche jemanden der mir 2-3 mal im Monat jeweils 3- 4 stunden im Haushalt zur Hand geht.
Was erwarte ich? Wenn man sich einen Termin ausmacht diesen auch Einhalten oder rechtzeitig bescheid geben das nicht geht. Ehrlichkeit setze ich voraus. Gute Deutschkenntnisse.
Bei welchen Dingen brauche ich Hilfe.
Klassische Haushalt Sachen, Boden wischen, Staub wischen, Staubsaugen, Betten frisch überziehen, Fenster putzen, Bügeln. und ab und zu in der Wohnung meines Sohnes das selbe, der wohnt im selben Haus.
Keine sorge bei mir schaut es nicht aus als wäre ein Bombe eingeschlagen soweit hab ich alles im Griff, nur Arbeit und Haushalt das wird ein wenig eng.
Bezahlung nach vereinbarung

PS: Nur weil ich das Inserat hier setze heist das nicht das es Hintergedanken gibt. Hier ziehe ich ganz klare Grenzen.

Nur aus Interesse :rofl: hast du hier ernsthaft ne seriöse Anfrage/Meldung erhalten???
nein. dafür habe ich angebote bekommen über die plattform bazar. Aber frage nicht welche, da ich nur per Dienstleistungsscheck verrechne oder Honorarnote haben sich alle sofort nein gesagt, und die meisten waren unhöfflich und ach was lassen wir es. Am 15 kommt eine die es machen möchte mal sehen was daraus wird ansonst kauf ich mir ein schürzerl und mach selber weiter wie bisher

Zurück
Oben