Swinger hilfe fürs erste mal im Swingerclub

A

Gast

(Gelöschter Account)
Erst mal einen schönen guten Abend an Alle!!!!!!

Ich hätte da mal ne Frage an Jemanden der Swinger ist.
Ich bin seit 2Jahren singel und hatte in der zeit kaum Sex :cry:
nun habe ich schon seit langen im Hinterkopf,
und würde das auch machen, mal in einen Swingerclup zu gehen.

Nur ich bin auf den gebit Anfänger und weis schon erst mal nicht wie und was ziehe ich als Mann dort an. Ich bin 33 Jahre 176groß und ca65 schwer.

Eine Bekannte die bei mir mit im haus Wohnt mit der ich mich auch gut verstehe ist 40Jahre und ist begeisterte Swingerrin und hatt mich auf den gedanken gebracht mit den Swingerclup und würde auch mit mir Fahren den wir haben hir in der nähe einen der ist klein aber fein so wie sie erzhält hat siend so am Abend nicht mehr wie10 Personen da.
:oops: Nun ist es aber so ich möchte ihr nicht gegenüber Blöd da stehen und sie so ein fach Fragen. Sie weis zwar des es Für mich neulad wehre und würde mir helfen,
aber Fragen würde ich sie trotzdäm nicht kämme mir da blöde vor.

Nun ich würde das echt mal machen und mich interresirt das Total fileicht würde mir das auch so gefahlen
das ich das regel mäsig mache. :hurra:

:shock: Nun habe ich aber ein risiges Broplem.
:oops: Ich Trau mich nicht so richtig.

:hmm: Was ist den besser für mich erst mal alleine oder mit meiner
Bekanden zu sam da hin Fahren inhinsicht auf das ich mich
nicht so richtig traue ist es da besser alleine oder mit
jemanden zu sammen der sich da schon auskänt.

:winke: Bitte schreibt mir mal ausführlich zu rück.

Auf der einen seite reitzt mich das
schon da mal mit zu fahren :hss:
aber anderrer seitz weis ich nicht und bekomme weiche Knie. :confused:

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Bedancke mich schon mal im vorraus für Eure Andworten.

Schreibe aber jeden der antwortet noch mal selbst an.
LG von Andie83

Hallo Andi,