Swinger hilfe fürs erste mal im Swingerclub

A

Gast

(Gelöschter Account)
Erst mal einen schönen guten Abend an Alle!!!!!!

Ich hätte da mal ne Frage an Jemanden der Swinger ist.
Ich bin seit 2Jahren singel und hatte in der zeit kaum Sex :cry:
nun habe ich schon seit langen im Hinterkopf,
und würde das auch machen, mal in einen Swingerclup zu gehen.

Nur ich bin auf den gebit Anfänger und weis schon erst mal nicht wie und was ziehe ich als Mann dort an. Ich bin 33 Jahre 176groß und ca65 schwer.

Eine Bekannte die bei mir mit im haus Wohnt mit der ich mich auch gut verstehe ist 40Jahre und ist begeisterte Swingerrin und hatt mich auf den gedanken gebracht mit den Swingerclup und würde auch mit mir Fahren den wir haben hir in der nähe einen der ist klein aber fein so wie sie erzhält hat siend so am Abend nicht mehr wie10 Personen da.
:oops: Nun ist es aber so ich möchte ihr nicht gegenüber Blöd da stehen und sie so ein fach Fragen. Sie weis zwar des es Für mich neulad wehre und würde mir helfen,
aber Fragen würde ich sie trotzdäm nicht kämme mir da blöde vor.

Nun ich würde das echt mal machen und mich interresirt das Total fileicht würde mir das auch so gefahlen
das ich das regel mäsig mache. :hurra:

:shock: Nun habe ich aber ein risiges Broplem.
:oops: Ich Trau mich nicht so richtig.

:hmm: Was ist den besser für mich erst mal alleine oder mit meiner
Bekanden zu sam da hin Fahren inhinsicht auf das ich mich
nicht so richtig traue ist es da besser alleine oder mit
jemanden zu sammen der sich da schon auskänt.

:winke: Bitte schreibt mir mal ausführlich zu rück.

Auf der einen seite reitzt mich das
schon da mal mit zu fahren :hss:
aber anderrer seitz weis ich nicht und bekomme weiche Knie. :confused:

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Bedancke mich schon mal im vorraus für Eure Andworten.

Schreibe aber jeden der antwortet noch mal selbst an.
LG von Andie83

Hallo Andi,

wenn dir schon keiner antwortet, dann mach ich es, nach der 3K-Regel (kurz, knapp, knackig - wie auch Miniröcke sein sollten:lol:)

Wenn du schon das Angebot hast, dass dich deine Bekannte begleitet, worauf wartest du denn noch - Blamieren?? Das erste Mal ist immer eine Überwindung, erwarte dir nichts und lass dich einfach treiben. Wenn Sie schön öfters da war, wird sie dich entsprechend einführen ( im wahrsten Sinne ein "Freudscher" ), also nimm das Angebot einfach an.

Beste Grüße aus Tirol

Dein Baldeagle

Danke erst mal für deine Antwort.
Habe schon gedacht es Antwortet mir nimand.
OK das werde ich machen.
Mus aber Trotztem mit ihr reden fieleicht Möchte sie zwar mit mir da hin aber selber mit mir nichts machen das müssen wir schon vor her machen.
Wir sind zwar gute Bekannte aber Hoffe es gibt kein dummes Gerede im Haus wen ich mit ihr Fahre.

Danke noch mal für das schreiben.

habe mal noch ein bar bilder an gehangen.
das ist meine bekannte sie hatte mir mal bilder gegeben weil ich für sie bei einer Amateur seite ein Prof mit bildern Machen solde.

Wie ist es würdet ihr mit ihr auch in nen Clup gehen??????????

hallo andi,
Mach dir nicht soviele Gedanken darüber - wenn du schon solche fotos von ihr bekommst, dann lass dich einfach treiben - egal ob was mit ihr im club passiert oder nicht. Vorher probieren - keine Ahnung, redt halt darüber. und wenn du dir Sorgen machst, was andere im Haus von dir denken, dann geht diskret vor, trefft euch zB vor dem Club. genießt einfach die gemeinsame Zeit, egal wielange sie dauert. Frei nach Oscar Wild"Versuchungen soll man nachgeben, wer weiß, ob sie jemals wieder kommen"

p.S: dein nächster Eintrag sollte nun deine Eindrücke nach dem Clubbesuch schildern:)
Beste gruesse baldeagle aus tirol

Zurück
Oben