Hilfe : G- Punkt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie finde ich den G- Punkt bei einer Frau?
( de ganzen ärztlichen beschreiben bringen ma nix!! )

Hat wer Erfahrung :fragezeichen:

Danke scho mal

Sarah
 
Benutz einfach mal die Suchfunktion ;)
 
Hehe... *ggg*

Sarah: Einfach rein mit den Fingern (oder sonstiges) und wohlig massieren und herumbohren *ggg* Dann erwischt du ihn sicher :)

P.S.: Und schön nach oben zielen! *gggg* :twisted: :mrgreen:
 
also, ich finde die einfachste "anleitung" ist, mit einem oer 2 fingern (kuppen nach oben) einzudringen und dann eine komm-her bewegung zu machen. dort liegt er dann ca., wie tief man eindringen muss, ist wahrscheinlich bei jeder frau verschieden. (aber sie könnte ja auch deine hand lenken :) )
vlg, Sade
 
Wenn du deinen gekrümmten Finger einführst ertastet du eine Stelle die sich anfühlt wie eine Schale von einer Kiwi und das ist der G-Punkt. Anfangs fühlt es sich vielleicht so an als wenn du pickeln gehen müsstest aber das ist nach 10 Sekunden vorbei und dann ist es die Lust pur!
 
ja wie beschrieben ist der g punkt mit 1 oder 2 finger (kuppen nach oben) hinter dem Schambein also wenn man in die vagina greift oben in der grube.
dieser bereich wird besonders stimuliert wenn man ein mädel von hinten nimmt. (darum stehen auch soviele mädels drauf)

hoffe geholfen zu haben

lolitalover
 
Drück dabei mit der flachen Hand von außen gegen den Schambereich/Unterenbauch.
Eine Idee aus dem Buch von Lou Paget und meine Freundin fähr total ab drauf.
 
Sarah -
wenn du "oben", also unter der Klitioris beginnst
und Buchstabe für Buchstabe - mit A beginnend, B, C, usw. -
nach innen wanderst, landest du beim G-Punkt ! (Name!:D )

Alles klar? Mußt nur den Abstand zwischen den Buchstaben richtig einhalten - so Fingerspitze für Fingerspitze.

Viel Glück beim Suchen - Wenn du dich oft verzählst und immer wieder bei der Klitoris beginnst, ist das für sie sicher auch schon erregend.:D :p
 
hmm das video finde ich zeigt das ganz gut also so schwer kann das ja nicht sein denk ich ma. bissl rumbohren dann findet man schon den punkt das hört man ja dann an ihr :D

MFG
OnEUnbeaT
 
Also ich könnte die Lage nicht wirklich beschreiben... das muß jeder mittels Vib oder Finger (besser) selber rausfinden... wie bereits erwähnt, fühlt sich die Stelle anscheinend doch etwas anders an, ist also ertastbar... und ich denke, die Reaktion der Frau auch nicht unübersehbar...
 
Zurück
Oben