Privat Diverses Hilfe;hilfe;hlife

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe st. pöltnerinnen und st. pöltner

ich bin seit gut 6 monaten in der hauptstadt hier, war wohl ein fehler wenn ich das rotlicht und die ausgangsmöglichkeiten für sex ansehe.....

wohl gemerkt bin aus der schweiz ausgewandert und in zürich ist das rotlicht weiter ausgebaut, da kann auch wien noch was lernen.

meine fragen sind einfach und ich hoffe es melden sich hier einige frauen und mönner versteht sich.

1. da wie ich rausgefunden habe ausser dem ding hinterm metro?? kann mir jemand mal ne strassen skizze machen wie ich dahin komme. und die peep show gibt, ist das eindeutig zu wenig. Männer wollt ihr keine bordell hier ??

2. frauen ich gebe es zu ich mag sex wer allso ein tg verdienen will kann sich gerne bei mir melden, bin charmant und pflegeleicht.

3. suche infestoren und geldgeber für ein bordell in st. pölten, sowie damen die darin arbeiten wollen. wer hat interesse? anschreiben per pn.

mal sehen was passiert.....

gruss taz

traurig genug wenn du von der schweiz nach österreich ziehst nur des rotlichtes wegen :)
sind die damen in der schweiz zu teuer für dich ?
also ich finde es gibt schon genügend bars saunas usw in wien und umgebung.

zumindest gewerbliche gibt es ohne ende und privat naja weniger aber doch!

mit noch einen lokal dass du aufmachen möchtest verschlechtert sich das für alle, denn was ich so gelesen habe kämpfen die ohnehin schon um jeden kunden :)

lg

ich bin nicht wegen dem rotlicht nach österreich gezogen um himmels wiillen nein, wollte mal weg vom bekannten und deshalb mal 800 km gegen osten gezogen,,

dann ist es besser du zieh´st gleich wieder weiter nach wien- denn da tut sich wenigstens noch was- ;)

st.blödsinn nennt sich zwar die landeshauptstadt- doch wird sie dies in 1000 jahren nicht werden- was für ein verkappter ort das doch ist.

lg.f :p

3. suche infestoren und geldgeber für ein bordell in st. pölten, sowie damen die darin arbeiten wollen. wer hat interesse? anschreiben per pn.

eine genehmigung für ein bordell in st.pölten würde an ein wunder grenzen, das haben schon einige versucht, aber probieren kannst du es ja mal :daumen:

Verkauf lieber Kühlschränke an die Eskimos (bzw. - politisch korrekt - an die Inuit). Die können das wegen des Klimawandels möglicherweise brauchen. Ein Puff in St. Pölten? Warum nicht gleich in Gramatneusiedl??? :mauer:

Vielleicht solltest Du Dich weitere 300 km gen Osten bewegen :fragezeichen: ???

Gruß,
wolfpack

(der sich er nicht in Deinen Puff investieren wird, sondern die Kohle lieber in einem derartigen Etablissement auf den Kopp hauen würde :mrgreen:, wenn er sie denn hätte)