Straßenstrich Hilfe hilfe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle. Habe eine RIESENBITTE wenn ich zu fuß unterwegs bin wo treffe ich am besten die Damen an und wohin gehe ich dann mit ihnen. und die nächste frage ist wie erkenne ich die damen des besten gewerbes der welt.??? Bitte Bitte antwort danke a Junger der viel will

... a Junger der viel will

Das finde ich auch gut!!!

Ich denke mal dass die erfahrenen Frauen ihn auf den rechten Weg leiten!!

Geh mal zu einer, kratz dein Taschengeld zusammen und du wirst staunen!!
Oder du gehst zur Anita und lässt 50,-- springen, da hast was von dem du deinen Klassenkameraden erzählen kannst!!!

LG Tom :)daumen: hilft gerne!)

Ach ja, ins Stuwerviertel musst dich schon wagen!!!!

Ist so eine dunkle sündige Gegend!!

Dort werden Abenteuer gemacht!!!

also ich bin früher immer am gürtel und rund um den westbahnhof spaziert, oft stundenlang und hab eigentlich nie probleme gehabt angesprochen zu werden.

also ich bin früher immer am gürtel und rund um den westbahnhof spaziert, oft stundenlang und hab eigentlich nie probleme gehabt angesprochen zu werden.

...mit high-heels & strapsen ist das ja auch keine kunst ;) :mrgreen:

Hallo an alle. Habe eine RIESENBITTE wenn ich zu fuß unterwegs bin wo treffe ich am besten die Damen an und wohin gehe ich dann mit ihnen. und die nächste frage ist wie erkenne ich die damen des besten gewerbes der welt.??? Bitte Bitte antwort danke a Junger der viel will

Also ganz vom Anfang an : Du fährst ins Stuwerviertel und lässt dein Auto stehen . Dann spazierst du Venediger Au , Billa , Stuwerstrasse , Max Winter Platz ,..... Immer den Blickkontakt suchen . Wenn du sie nicht erkennst , erkennen sie dich als Suchenden . Wohin du dann gehst ist Geschmacksache . Lies und frag am Besten unter "€ 10,- Hotel" in dieser Rubrik "Strassenstrich" .

Und nehm mal sicherheitshalber deinen Ausweis mit :sexln: sonst wird´s am Ende nur :affe:

Warum gibts in Wien keine EINBAHNSTRAßE im STUWER mit dem NAMEN: HURENSTRAßE, wo alle käuflichen Damen in einer Reihe stehen mit einem Schild umhängen, wo schön groß draufsteht: ICH BIN EINE HURE, ICH KOSTE DIE STUNDE ... BLASEN ... TUTTO COMPLETTO ... usw. Aber wirklich so GROSS, dass man es auch vom Auto aus beim vorbeifahren lesen kann. Hinter jeden Dame ist dann ein Klohäuserl, so eins was man auf die Festln immer findet ;) Ja und wenn man da nochmal 2 Euro einwirft geht die Tür auf und das vergnügen kann beginnen. Im Häuserl befindet sich natürlich eine Box voll mit Kondomen, eine Sanduhr und ne Küchenrolle.

Ja da wär vielen geholfen und sie müssten nicht um HILFE schreien :ironie:

OK, man:down: kann ja helfen,

damit Du ganz sicher zu Deinem Erlebnis kommst würde ich Dir folgende Vorgangsweise vorschlagen.

1) Fahre mit den Öffis zum Riesenrad
2) Spaziere durch den Prater Richtung Schweizerhaus (= Osten…Sonnenaufgang)
3) Kaufe Dir unterwegs mindestens ein Bier, ich würde sagen 2 wären hilfreicher.
4) Vom Schweizerhaus folgst Du der Waldsteingartenstraße…nach links in die Csardastraße und nach rechts in die Südportalstraße
5) In der Südportalstraße nach rechts (=Osten…eh schon wissen)
6) Auf Deinem Weg wirst Du von mind. 15 bis 20 Damen mit dunkler Hautfarbe als Schatzi angesprochen, hierbei erkennst Du die Gewerbetreibenden.
7) Falls Dir eine Dame zusagt erwidere ebenfalls mit „Schatzi was gibt’s“ und wenn Dir das Angebotene zusagt und der Preis stimmt biegst Du nach rechts in den Park ab,…… die Dame nicht vergessen. Keine Scheu, Du wirst nicht der einzige sein.
8) Danach gehst Du wieder zurück und bereust eventuell Deine Entscheidung, da Dir ein toller Hase mit Schatzi begegnet, denn Du vorher noch nicht ausgemacht hattest. Aber was soll’s es gibt immer ein nächstes Mal.
9) Der Rückweg über das Schweizerhaus, Bier nicht vergessen. Der kleine Spaziergang kann Dir helfen das erlebte zu verarbeiten. Praterstern und Öffis.

Das wäre der sicherste Weg zum Erfolg, nur würde ich mich beeilen, da die Nächte immer kälter werden.

OK, man:down: kann ja helfen,

damit Du ganz sicher zu Deinem Erlebnis kommst würde ich Dir folgende Vorgangsweise vorschlagen.

1) Fahre mit den Öffis zum Riesenrad
2) Spaziere durch den Prater Richtung Schweizerhaus (= Osten…Sonnenaufgang)
3) Kaufe Dir unterwegs mindestens ein Bier, ich würde sagen 2 wären hilfreicher.
4) Vom Schweizerhaus folgst Du der Waldsteingartenstraße…nach links in die Csardastraße und nach rechts in die Südportalstraße
5) In der Südportalstraße nach rechts (=Osten…eh schon wissen)
6) Auf Deinem Weg wirst Du von mind. 15 bis 20 Damen mit dunkler Hautfarbe als Schatzi angesprochen, hierbei erkennst Du die Gewerbetreibenden.
7) Falls Dir eine Dame zusagt erwidere ebenfalls mit „Schatzi was gibt’s“ und wenn Dir das Angebotene zusagt und der Preis stimmt biegst Du nach rechts in den Park ab,…… die Dame nicht vergessen. Keine Scheu, Du wirst nicht der einzige sein.
8) Danach gehst Du wieder zurück und bereust eventuell Deine Entscheidung, da Dir ein toller Hase mit Schatzi begegnet, denn Du vorher noch nicht ausgemacht hattest. Aber was soll’s es gibt immer ein nächstes Mal.
9) Der Rückweg über das Schweizerhaus, Bier nicht vergessen. Der kleine Spaziergang kann Dir helfen das erlebte zu verarbeiten. Praterstern und Öffis.

Das wäre der sicherste Weg zum Erfolg, nur würde ich mich beeilen, da die Nächte immer kälter werden.

kürzer gesagt
1) er soll die schattigen lassen:shock:
2) und lieber mehr budweiser im schweizerhaus konsumieren:mrgreen: :mrgreen:

nur würde ich mich beeilen, da die Nächte immer kälter werden.[/QUOTE]

:mrgreen: ah gäh... letzten Winter waren immer mind. 20 anwasend und je kälter, desto billiger... bei den minus Temperaturen geht die ein oder andere sogar mit nach Hause :daumen:

Zurück
Oben