Hilfe - kann keine PN senden!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, alle!
Versuche gerade zum dritten Male eine PN zu schicken, aber egal, was ich mache, sie bleibt immer im Postausgang hängen. Von dort läßt sie sich dann nicht absenden. Früher hat es funktioniert. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?
Danke!

du tippselst eine pn, gehst auf absenden (oder wos a immer durt steht), die pn bleibt bei dir im postausgang, bis der empfänger wieder online is, wenn der empfänger online is bzw. kommt "schwupps" landet sie bei dir unter "gesendete", wenn der empfänger nicht online kommt, bleibt sie im postausgang............
wenn du sie im postausgang löscht, is sie im nirvana,....

vastehst???

Vielleicht liegts auch daran, daß es ihn in seinem Raumschiff zvü umadumbeidlt?
Was hält er dort eigentlich in der Hand? Er wird sich doch nicht die Windschutzscheibe vollkleckern wollen?

opp

:mrgreen:
so.....
i hab ma jetzt des büdl minutenlang angschaut, des kopfkino eingschaltet und des auf mi wirken lassen.....

wenn´s ihr alle so rumreisst´s und umadumbeidlts wundern mi fragen ala "mit gummihandschuh oder ohne" dom perignon" etc nimma,....

ändert allerdings nix daran, dass i ma des bildlich vurstell und auch dieses fussfrei live sehen wü.....

mei wunschlist´n wird immer länger,.........

@pickats: Danke, manchmal muß man eben auch die primitivsten Dinge erklärt bekommen...

Der Av ist nicht mein Dauerzustand (nicht immer, aber immer öfter...).

bitte gern, hier wird dir gehelft, egal ob über pn´s,....
dom perignon-praktiken
imaginäre g-punkte
übersetzungen...
;)

Zurück
Oben