Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum konntest du das nicht selbst auf Amazon eintippen?
Hier doch auch nicht... da ist er besser beraten vor der Amazon KI anzugeben.Vielleicht weil es auf Amazon niemanden interessiert, dass er einen groooooooßen Schwanz hat?
Vielleicht weil es auf Amazon niemanden interessiert, dass er einen groooooooßen Schwanz hat?
Angeben ist nicht mein Ziel, ich brauche einfach das richtige Kondom und das habe ich bislang nicht gefunden... leider auch jetzt noch nichtHier doch auch nicht... da ist er besser beraten vor der Amazon KI anzugeben.
Ok... sry Mann... tatsächlich nichts gefunden in die Richtung in den 3-4 Minuten Suche die ich jetzt betrieben hab. Und ich bin wirklich gern hilfreich aber du hast Recht:
Scheint echt schwer zu sein latexfreie in der Größe zu bekommen!?
Fachhandel und Shops mit recht guter Auswahl schon probiert (Condomi Mariahilferstraße zB hat ein paar seltsame Gummis gelegentlich... http://www.condomi-plus-herz.at/) ???
Das ist es natürlich nicht. Dachte halt, dass es sich um so einen "seltsamen" Beitrag handelt. Du weißt schon...denke nicht dass es verwerflich ist hier nach Hilfe zu fragen.
Gib nicht so an. Wenn das Ding auf dem Ava Deins ist, kannst Du eine Kondome, sofern Du überhaupt eins brauchst, in jedem Automaten ziehen.sind leider zu klein, habe da auch selber schon gesucht. Trotzdem vielen Dank
nimmst einen verstellbaren und die gibts nur für ausschliesslich große ZumpfisAngeben ist nicht mein Ziel, ich brauche einfach das richtige Kondom und das habe ich bislang nicht gefunden... leider auch jetzt noch nicht
Gib nicht so an. Wenn das Ding auf dem Ava Deins ist, kannst Du eine Kondome, sofern Du überhaupt eins brauchst, in jedem Automaten ziehen.
Ihr wisst aber schon das man in Kondome mit Kopf rein passt.