Hilfe: Kondom Latexfrei und groß

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute ich brauch mal euere Hilfe. Ich brauche Latexfreie Kondome am besten 69 mm. Finde da leider keine, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke im Vorraus :)

sind leider zu klein, habe da auch selber schon gesucht. Trotzdem vielen Dank :)

Vielleicht weil es auf Amazon niemanden interessiert, dass er einen groooooooßen Schwanz hat? ;)

Vielleicht auch einfach weil die nicht die richtige Größe haben. Habe selber schon im Internet gesucht aber habe Latexfrei nur bis maximal 58mm gefunden... denke nicht dass es verwerflich ist hier nach Hilfe zu fragen.

Ok... sry Mann... tatsächlich nichts gefunden in die Richtung in den 3-4 Minuten Suche die ich jetzt betrieben hab. Und ich bin wirklich gern hilfreich aber du hast Recht:
Scheint echt schwer zu sein latexfreie in der Größe zu bekommen!?

Fachhandel und Shops mit recht guter Auswahl schon probiert (Condomi Mariahilferstraße zB hat ein paar seltsame Gummis gelegentlich... http://www.condomi-plus-herz.at/) ???

Ok... sry Mann... tatsächlich nichts gefunden in die Richtung in den 3-4 Minuten Suche die ich jetzt betrieben hab. Und ich bin wirklich gern hilfreich aber du hast Recht:
Scheint echt schwer zu sein latexfreie in der Größe zu bekommen!?

Fachhandel und Shops mit recht guter Auswahl schon probiert (Condomi Mariahilferstraße zB hat ein paar seltsame Gummis gelegentlich... http://www.condomi-plus-herz.at/) ???

Brauchst dich nicht entschuldigen :)
Da scheint es echt viel Auswahl zu geben, ich werde mich mal durchklicken. Hab es auch schon in Apotheken versucht. Vielen Dank für deine Hilfe!

Gib nicht so an. Wenn das Ding auf dem Ava Deins ist, kannst Du eine Kondome, sofern Du überhaupt eins brauchst, in jedem Automaten ziehen.

Sei milde.

Er kann doch gar nicht wissen, dass er kein so großes Kondom braucht, ist ja - zumindest bis Ende letzten Jahres - noch Jungmann. Da werden sich die von ihm gesuchten lesbischen Pärchen voll auf ihn stürzen. :smuggrin:

Nimm 2 übereinander, dann hast 2*58mm. Müsste reichen....

Ich suche 80mm durchmesser und mindestens 25cm Länge, will aber nicht angeben :)

Zurück
Oben