Hilfe + Tipps Für Swingerclub Bitte

B

Gast

(Gelöschter Account)
hey liebe ef-gemeinde ! :)

wir würden gerne heute zum ersten mal einen swingerclub besuchen...
jedoch wissen wir leider nicht, wo einer ist bzw welchen findet ihr gut ?! .. wie sollte man sich für einen swingerclub kleiden ?! :fragezeichen:

ich hoffe ihr könnt uns ein paar tipps geben ;)

danke... :mrgreen:

zum ersten Punkt kann ich nichts sagen. aber zur kleidung würde ich sagen normale kleidung (und entsprechend wenn mottoabend sein sollte). und für drinnen ist eh meistens Adam und Eva angesagt, bzw. maximal string o.ä. oder halt keine ahnung was, Halterlose, Halsband, breiter gürtel, ... Viel falsch machen kann man da nicht wirklich und wenn ihr doch zu over/underdressed sein solltet wird man euch eh darauf hinweisen. Also leiber noch ein paar ausweichteile mitnehmen.

viel spaß euch beiden

Grüße
Uwschutech

Wenn du die Suchfunktion betätigst, dann bekommst du zu dem Thema 250 Threads... :roll:

zum ersten Punkt kann ich nichts sagen. aber zur kleidung würde ich sagen normale kleidung (und entsprechend wenn mottoabend sein sollte). und für drinnen ist eh meistens Adam und Eva angesagt, bzw. maximal string o.ä. oder halt keine ahnung was, Halterlose, Halsband, breiter gürtel, ... Viel falsch machen kann man da nicht wirklich und wenn ihr doch zu over/underdressed sein solltet wird man euch eh darauf hinweisen. Also leiber noch ein paar ausweichteile mitnehmen.

viel spaß euch beiden

Grüße
Uwschutech

danke für die infos :mrgreen: ... werden wir machen :)

Wenn du die Suchfunktion betätigst, dann bekommst du zu dem Thema 250 Threads... :roll:

danke für die info .. wollen aber eigentlich meinungen hören von euch, da wir ja in diesem punkt uns nicht auskennen & hineinschnuppern möchten.. :) ..

No wie is es? Habts einen Club gefunden und wart ihr dort? Kann ja in Wien ned so wirklich schwer sein.

No wie is es? Habts einen Club gefunden und wart ihr dort? Kann ja in Wien ned so wirklich schwer sein.

nein waren dann doch nicht *Gg* .. da uns die meinungen von
verschiedenen päärchen nicht so gefallen hat *gg* .. bzw hatten
wir dann doch keine lust auf sowas :mrgreen: .. und sind dann lieber
in eine disco gefahren :mrgreen:

nein waren dann doch nicht *Gg* .. da uns die meinungen von
verschiedenen päärchen nicht so gefallen hat *gg* .. bzw hatten
wir dann doch keine lust auf sowas :mrgreen: .. und sind dann lieber
in eine disco gefahren :mrgreen:
Aber eigentlich sollt man schon auch eigene Meinungen bekommen.......
Ist ja wie wen ich einkaufen geh und sag, nöööö dort brauchst nicht hingehen.......
So wird das nie was, persönliche Erfahrungen selbst zu sammeln, was einem vielleicht gefällt ;)

Zurück
Oben