Hilfe zum dreckigen sex / behandeln

Mitglied #462633

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (5280)
Registriert
27.8.2017
Beiträge
31
Reaktionen
123
Punkte
33
Hi zusammen,

Ich habe schon paar mal Sex mit ihr gehabt (keine Beziehung).

Wird immer geiler.
Sie sagt mir nicht genau was, aber, sie sagte um "ich will das du nich richtig dreckig behandelst"... was genau sagt sie nicht
Einzige was ich weiß ist, sie,steht drauf ne schelle zu bekommen, oder auch mal angespuckt zu werden.

Habt ihr noch weitere Erfahrungen die ihr teilen könnt?
Für Tipps und Kommentare wäre ich dankbar:)

Liebe Grüße
 
Ohne Kommunikation wird es wohl schwierig. Vielleicht ist sie allerdings zu anfangs auch noch schambehaftet. Vorsichtig herantasten, Grenzen (no gos) festlegen! Wie sieht es aus mit (einvernehmlicher) verbaler Demütigung, NS? Allerdings sind hierfür meines Erachtens nach Feedbackgespräche unumgänglich. Diesbezüglich vielleicht mal auf die No Limits Seite schauen, es gab dort schon entsprechende Workshops. ;)

Beste Grüße, Gustav | Wiener Salon
 
Verbal geht auch. Wüsste gerne mehr um morgen richtig Geilenkirchen Sex zu haben. Sie sagt nur, finde,es heraus aber behandel mich richtig dreckig
 
Schwierig. Meiner Meinung nach kommt ihr um ein Gespräch nicht herum. Du kannst nicht einfach drauf loslegen und schauen was passiert.
 
Habt ihr noch weitere Erfahrungen die ihr teilen könnt?

Sie sagt nur, finde,es heraus aber behandel mich richtig drecki
Schau ich weiß eh, dass es fürchterlich unsexy ist über diese Dinge zu reden, aber das ist durchaus etwas was die Prinzessin wird hinnehmen müssen, um die Chancen, dass du den richtig geilen Sex vor einem Richter erklären musst, ein wenig zu verringern.

Ich mein man kann seiner Fantasie schon mal freien Lauf lassen, schimpfen, beleidigen, schlagen, würgen, spucken und so Geschichten, das passt dann entweder oder du wirst angezeigt.
 
Schau ich weiß eh, dass es fürchterlich unsexy ist über diese Dinge zu reden, aber das ist durchaus etwas was die Prinzessin wird hinnehmen müssen, um die Chancen, dass du den richtig geilen Sex vor einem Richter erklären musst, ein wenig zu verringern.

Ich mein man kann seiner Fantasie schon mal freien Lauf lassen, schimpfen, beleidigen, schlagen, würgen, spucken und so Geschichten, das passt dann entweder oder du wirst angezeigt.
Weise Frau.

Es würde auch schriftlich gehen um die persönlichen Zusammentreffen kommunikationsbefreit zu erleben.
Und schaden im Falle eines Falles, den wir alle nicht hoffen wollen, würde es ebenso nicht.
 
Wer beim Sex keine Grenzen auslotet, spielt vermutlich auch Mikado mit Sturzhelm. Wenn man hingegen unachtsam, unsensibel und sonstwie beschränkt ist, ist die Variante mit Sturzhelm auch in Sachen Sex richtig.
 
Für gewöhnlich sind die Damen mit besonderen Vorlieben sehr konkret im Vorfeld, damit es kein rätselraren wird. Nicht ausgesprochen kann fürchterlich in die Hose gehen.

Ich habe vor Jahren eine Bekanntschaft beim Sternderl schauen am Kahlenberg vorne über gebeugt und genommen, als sie meinte sie mag es härter und schmutzig. Ich kam weder zum Schuss, noch dazu zu fragen was sie unter härter und schmutzig verstand, weil sie völlig aufgelöst war. Vielleicht wäre es für eine andere abturnend gewesen, aber hier hätte ich uns einiges an Kummer erspart mit einer Frage.
 
Hi zusammen,

Ich habe schon paar mal Sex mit ihr gehabt (keine Beziehung).

Wird immer geiler.
Sie sagt mir nicht genau was, aber, sie sagte um "ich will das du nich richtig dreckig behandelst"... was genau sagt sie nicht
Einzige was ich weiß ist, sie,steht drauf ne schelle zu bekommen, oder auch mal angespuckt

Ach sieh es locker, lieber TE!

Wenn man die Meinung der geschätzten EF-Damenriege als repräsentativ erachtet, dann sind Praktiken wie "zukleben" oder "zunähen" der letzte Schrei, da wird ein bisschen "dreckiger Sex" sicher auch kein Problem darstellen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben