Hilfe zur geilheit

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde

Ich bin 23 Jahre alt Single und habe ich eine grosse Problem
Ich bin schon Lange Single habe keine Freundin.ich bin Immer Geil will immer sex und das macht mir Kopf weiß ja nicht warum aber ich hatte schon lange kein sex gehabt höre nur von Frauen das ich gut ausschaue und süß bin aber bis jetzt habe keine gefunden.
was soll ich machen!!!schon lange nur an sex denke sogar kann ja nicht gut denken und nicht gut entscheiden
wer kann mir helfen
Liebe Grüße

Hast schon hier eine kontaktanzeige aufgegeben ? vielleicht mit foto ? vielleicht meldet sich ja eine

gehts um schnellen sex oder ne freundin?
also nach wie vor empfehle ich discotheken als gratis bordell naja vllt ein paar drinks aber die mädchen sind heutzutage sehr "leicht" weil sie ja selber auch ons haben wollen und dieses Schlampen denken (bei männer is klasse wenn viel Partner frauen sind schlampen) gott sei dank langsam nachlässt

tut mir leid wenn i jetz wem zu nahe trete aber es ist so

um die geilheit abzubauen würde ich dir raten mal mit der rechten hand dir einen runterzurubbern :mrgreen:
wenn dir das zu eintönig wird kannst du dir ja die fingernägel lackieren und deiner hand einen namen geben zb. susi :mrgreen:
nach mehrmaliger anwendung dieser therapie ist die geilheit sicher verflogen und der pos. nebenefekt es kostet nichts und ist rezeptfrei

um die geilheit abzubauen würde ich dir raten mal mit der rechten hand dir einen runterzurubbern :mrgreen:
wenn dir das zu eintönig wird kannst du dir ja die fingernägel lackieren und deiner hand einen namen geben zb. susi :mrgreen:
nach mehrmaliger anwendung dieser therapie ist die geilheit sicher verflogen und der pos. nebenefekt es kostet nichts und ist rezeptfrei

machst du das auch immer so ? :))))

durch meine jahrelange habe ich meine technik diesbezüglich immer mehr verfeinert :mrgreen:

Was muss ich da von meinem Ehemann hören??? :mrgreen:
Warst gestern abend auf ein mal verschwunden... :nono:
Dachte du wärst schon am Weg zu mir - bist aber nie angekommen bei mir... :mrgreen:

Hallo Freunde

Ich bin 23 Jahre alt Single und habe ich eine grosse Problem
Ich bin schon Lange Single habe keine Freundin.ich bin Immer Geil will immer sex und das macht mir Kopf weiß ja nicht warum aber ich hatte schon lange kein sex gehabt höre nur von Frauen das ich gut ausschaue und süß bin aber bis jetzt habe keine gefunden.
was soll ich machen!!!schon lange nur an sex denke sogar kann ja nicht gut denken und nicht gut entscheiden
wer kann mir helfen
Liebe Grüße

:mrgreen:hier einmal ein ernstgemeinter tip: studier irgendwas nebenbei (sprachen oder so)-falls du nicht eh student bist- da lernst du am ehesten tolle mädchen kennen.(in der disco ists meistens finster und das erschrecken kommt dann vielleicht in der früh):mrgreen:

Ich würds auch in der Disco versuchen, das funktioniert immer wieder!
Vorher noch ne Rubbelei (damit die Anspannung nicht so groß ist und schon kanns losgehen. Aber vorsicht, den Alkohol nur in Maßen genießen!

Zurück
Oben