Privat Diverses HILFE!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ne junge Frau Ende 20 und hatte eigentlich noch nie wirklich guten Sex. Bin schon seit Jahren in einer Beziehung und der Sex war jetzt nie wirklich der Burner. Jetzt sehn ich mich allerdings wirklich sehr nach Zärtlichkeiten und Leidenschaft. Schon oft hab ich mit meinem Partner darüber geredet. Aber es fruchtet nicht. Soll ich fremdgehen und wie soll ich das anstellen? Jemand in ner ähnlichen Situation?

hallo lara,
hmmm ich weiß nicht ob du einen rat von einem 50iger annehmen willst. ja, ich bin auch schon in einer langjährigen beziehung und unser sex war und ist auch nicht der renner. war lange treu und hab so vor mich hingeträumt und gehofft mal was geiles und befriedigendes zu erleben ..... seit einigen jahren brech ich ab und zu aus und es ist wunderbar .... aber es ist schwer eine partnerin zu finden wo es auch passt, wo man sich hemmungslos fallen lassen kann ... ich brauch auch körperliche nähe, spür gern warme, weiche haut
vielleicht magst mir mal antworten
würd mich freuen ..
lg klaus

Bin ne junge Frau Ende 20 und hatte eigentlich noch nie wirklich guten Sex. Bin schon seit Jahren in einer Beziehung und der Sex war jetzt nie wirklich der Burner. Jetzt sehn ich mich allerdings wirklich sehr nach Zärtlichkeiten und Leidenschaft. Schon oft hab ich mit meinem Partner darüber geredet. Aber es fruchtet nicht. Soll ich fremdgehen und wie soll ich das anstellen? Jemand in ner ähnlichen Situation?
Entweder sind die eigenen Neigungen der Fehler oder diese Partnerbindung.
Ändern kann man letztendlich nur sich selbst, andere nicht - von denen kann man sich nur trennen.

Mir geht es gleich

Ach liebe @Mitglied #359347 das ist leider DAS häufigste Problem in Beziehung betreff Sex. Der eine will und der andere kann oder will nicht.
Du bist noch so jung und vermutlich noch mitten in der Entfaltung deiner Bedürfnisse.
Der innere Konflikt wird sich nicht lösen solange keine Entscheidung getroffen ist.
Erwarte dir Bitte keine großen Ratschläge von aussen. Dir zu sagen "trenne dich!" wäre einfach nicht okay finde ich.
Du kannst nur für dich selber über deine Optionen klar werden und dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.
-trennen
-aushalten
-offene Beziehung ansprechen
- massnahmen vorschlagen um zu zweit weiter zu entwickeln ZB. Swingerclub, eine weitere Person dazu holen
....
Das sind nur Dinge die mir spontan einfallen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei der Erfüllung deiner Bedürfnisse.
Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das musst Du selber entscheiden und das richtige daraus machen oft hilft es!;)Wenn helfe Ich Dir gerne:up::up:

Du bist 20! Was willst du hören? Ich nehme mal an du hast weder Schulden noch Kinder. Nimm deine Füße in die Hand und renne los...hatte schon viel guten Sex in meinem Leben. Und wenn ich ehrlich bin liegt das meist an mir selbst. Kann ich mich fallen lassen (egal ob quickie oder Romantik) ist es immer gut! Also raus mit den Gedanken aus dem Kopf und schon ist der Sex super ;)

für guten Sex ist jede selbst verantwortlich, also nur du kannst es für dich besser machen. warte nicht darauf, dass dir jemand guten sex bringt, beschaff ihn dir selber.

ehrlichkeit geht vor, du bist in einer beziehung, die du selbst wolltest, also bleib ehrlich. rede darüber, was du willst und arbeitet daran. dh nicht, dass ihr monogam sein müsst, aber ihr beide müsst gemeinsam daran arbeiten, dass beide zufrieden sind.

wenn dein freund kein teamplayer ist, wird er dich auch nicht bei weiteren wichtigen situationen unterstützen .

Lara.... du hast dir die Antwort schon selbst gegeben! Du sehnst dich nach etwas! Also worauf wartest du??? Hab Mut! Geh deinen Weg! Egal wie er aussieht!
LG