Hostessen Hilfe

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich neu hier und weis gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin!?
Habe seit Montag ein Problem und finde einfach keine Lösung.
Meine Freundin war von Sonntag bis Mittwoch bei ihren Eltern und ich war halt die ganze Zeit alleine,wie es halt bei den Männern so ist sie werden geil wies Tier.
Also habe ich mal Telefoniert mit einer Hostess und bin dann hingeganen.
in sehr süsses Mädel 18-20 Jahre alt, sehr Schlank, braungebrannt und sehr eng gebaut.
Ich habe sehr diese halbe Stunde genossen.

Jetzt zum Problem:

Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, muss immer an sie denken.
Ich schlafe auch sehr schlecht, würde sie sehr gerne wieder sehn aber wie kann man an so eine Sexy Frau rankommen!?
Bin ehr der Typ der auf Schlanke Frauen steht aber meine Freundin hat seit der geburt unseres Sohnes zugenommen und hat auch sehr große Brüste (finde kleinere geiler), wir streiten auch sehr offt über den Haushalt da sie sehr wenig macht und ich dann nach der Arbeit noch aufräumen muss und wenn ich nix mache redet sie nicht mehr mit mir.
Ich weis einfach nicht was ich tun soll.

MfG Ricky

hört sich nach einem tiefsitzenderen problem an,
denke in eurer beziehung ist einiges aus dem lot un daher hast du auf die süße maus auch so stark reagiert
vielleicht ist deine frau ein wenig mit sich selbst unzufrieden und lässt sich (und den haushalt) dadurch rundherum etwas gehen, so erhält sie (wenngleich nur negativ) aufmerksamkeit..
nur wer sich selbst liebt kann andere lieben,
nur wer sich selbst sexy findet ist auch für andere sexy...
egal wie die figur ist....

Vergiß die Hostess, daß sind nur die Hormone. Die macht nur ihren Job.
Es scheint aber so zu sein, daß die Alltagsprobleme die Anziehung zwischen euch zerstören.
Schau daß du die Probleme mit deiner Partnerin besprichst und gemeinsam eine Lösung findet.

Hallo!

Jetzt zum Problem:

Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, muss immer an sie denken.
Ich schlafe auch sehr schlecht, würde sie sehr gerne wieder sehn aber wie kann man an so eine Sexy Frau rankommen!?
Bin ehr der Typ der auf Schlanke Frauen steht aber meine Freundin hat seit der geburt unseres Sohnes zugenommen und hat auch sehr große Brüste (finde kleinere geiler), wir streiten auch sehr offt über den Haushalt da sie sehr wenig macht und ich dann nach der Arbeit noch aufräumen muss und wenn ich nix mache redet sie nicht mehr mit mir.
Ich weis einfach nicht was ich tun soll.

MfG Ricky

Hallöchen

hoffe das du aus dieser Situation etwas lernst. Verliebe dich nie in eine Hostess denn das kann gehörig schiefgehen. Ausser du möchtest sie immer für Sex bezahlen den anders wirst du sie nicht besitzen können.

Und da du ein Kind hast wirds mit einer eventuellen Trennung auch nicht leichter. Um dir vielleicht deinen Frauentyp zu suchen den du beschreibst. Wegen dem Haushalt ist sie vielleicht mehr mit dem Kind beschäftigt (Spekulation) und da wird sich eventuell eine Lösung finden.

Hallo

Danke für eure Antworten :)
Über die Hostess bin ich drüber weg nur halt nicht über die anderen Probs aber da bin ich hier wohl falsch.

MfG Ricky

Zurück
Oben