Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mich trösten? Habe eine wirklich supergeile, traumhaft erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren 1 A. Wir haben einander immer zu multiplen Orgasmen verholfen, wir lieben einander sehr leidenschaftlich. Andererseits habe ich eine Familie mit ebenfalls sehr liebenswerter, guter und zärtlicher Frau, Kinder. Leider ist meine Frau seit Jahren ziemlich lustlos und Migränikerin, also immer unter Medikamenten. Was sollte ich tun? Wollte mich nie scheiden lassen wegen mehrerer Kinder und an sich sehr gutem Familienleben. Jetzt meint meine Freundin, sie ht keine Perspektive im Leben und will sich deswegen von mir trennen. Bin todunglücklich und suche Trost. Probiere es eben hier. Wer hat Trost und Rat, Frau oder Mann ( habe sogar letzteres als vielleicht unproblematischere Alternative erwogen.

*lach*

Tschuldige, aber das hättest sehen müssen dass es irgendwann so kommt, oder?? Wer will ewig eine Affäre bleiben, und wennst sie wirklich lieben tätst, hättest dich schon lang von deiner Frau getrennt - Kinder werden größer - und deiner Frau gegenüber wärs ehrlicher gewesen.

Ja, das klingt nach Scherz, Du verarschst Deine Frau seit acht Jahren nach Strich und Faden, nebenbei verarschst Du Deine Freundin ebenso, obwohl ihr euch ja so leidenschaftlich liebt und dann willst Du hier tatsächlich getröstet werden?
Das kann nur ein Scherz sein, ein ganz übler Scherz....

Ist das wohl eine allgemeine weibliche Einstellung? Was ist wichtiger: Liebe oder einen Mann zu besitzen??

Was hat das mit besitzen zu tun? Du bist zweigleisig gefahren und das erfolgreich 8 Jahre, sei froh dass es so lange gutging ;-)

Huhh auf die Diskussion bin i ja gespannt.

Du brauchst kan Trost sondan an oaschtritt gg
A Schande is sowas

Ja, das klingt nach Scherz, Du verarschst Deine Frau seit acht Jahren nach Strich und Faden, nebenbei verarschst Du Deine Freundin ebenso, obwohl ihr euch ja so leidenschaftlich liebt und dann willst Du hier tatsächlich getröstet werden?
Das kann nur ein Scherz sein, ein ganz übler Scherz....
Ist guter Sex und eheliche Loyalität als Kompromiss (das wohl) Verarschung??????

Danke, nach der Niederlage gegen unsere Lieblingsnachbarn heute im Eishockey habe ich jetzt endlich wieder ein Lachen im Gesicht. :hahaha:

Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Verstehe nicht ganz, warum du ins EF damit kommst...:hmm:
Geh zu deinen Eheweib, sie kennt dich besser, somit kann sie dich individuell beratschlagen und als Frau, kann sicher nachvollziehen, was man so fühlt, wenn man mit dir zusammen ist:mrgreen:

aber, aber freaks, was soll denn diese moralische diskussion? bringt ja nix ;)

am besten wäre, wenn der threadersteller mal seine affaire ein wenig beschreibt, damit wir ihm helfen können schnell adäquaten ersatz zu finden :lehrer:

Zurück
Oben