Dienstleistungen Diverses Hilfestart für Michelle :-)

T

Gast

(Gelöschter Account)
So - nun mal was Gutes tun so im Advent :)

Die liebe Michelle, ihr kennt sie alle, das süsse blonde deutsche Ding, scheint zwar noch in sexin.at auf, musste aber leider nach Graz reisen, da sie hier keine Bleibe mehr hat. Sie würde aber viel lieber hier in IBK sein und ist gaaaanz traurig.
Falls also wer ne unkomplizierte und diskrete Bleibe weiss für Sie kann ja hier mal was posten. ;)

lg an alle - Thunder

Falls also wer ne unkomplizierte und diskrete Bleibe weiss für Sie kann ja hier mal was posten......
Bei chaotischen Frauen immer problematisch- auch wenn sie noch so guten Service macht! :hmm:

lg sd7

P.S.:Im übrigen gibt es schon einen Michelle thread- siehe viel weiter unten!

Immer das gleiche Theater, hier und in vielen anderen Foren. Das ist doch wirklich nicht so schwierig einen Link einzufügen, wenn man einen neuen Thread macht. Wer soll sich denn da noch auskennen? Ausserdem hat jede zweite einen der beliebten Künstlernamen wie Michelle, Vanessa, Julia, usw usw ...

Wer ist denn jetzt gemeint? Die hier unten, oder was? Diese Michelle ist doch ein "Schwyzermädi" und keine Deutsche! :lehrer:

Warum hat sie denn keine Wohnung mehr? Das gibts doch gar nicht. Die Ratte vom Boardinghouse hat doch immer was für 100,- Tagesmiete!

@Marxxx und @alle - JA diese Michelle ist gemeint - war total aufgelöst am telefon und hat geweint - ist in Graz in nem Laufhaus gelandet und meinte da wollte sie jetzt schon gar nicht hin - will unbedingt nach IBK zurück, weiss aber nich wo hin - tat mir ziemlich leid das arme Ding ...

"Deutsche" ist auch nicht ganz falsch, das sie ja auch aus Köln ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie der "Rausschmiss" getroffen hat, so schätz ich sie auch ein. Nur versteh ich den Grund nicht. Wie es in der Wohnung ausschaut, kann dem Vermieter zB ja egal sein. Hat sie nicht gezahlt oder was war los?

"Deutsche" ist auch nicht ganz falsch, das sie ja auch aus Köln ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie der "Rausschmiss" getroffen hat, so schätz ich sie auch ein. Nur versteh ich den Grund nicht. Wie es in der Wohnung ausschaut, kann dem Vermieter zB ja egal sein. Hat sie nicht gezahlt oder was war los?

Also Fragen stellen kann der wacker..............
Ist das wirklich relevant??? Was würdest Du mit einer Antwort anfangen??

Zurück
Oben