Biete Hilfskraft wird eingestellt...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Für Arbeiten im Bereich Garten, aber auch für andere Tätigkeiten wie Regalbetreuung stelle ich einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin ein.

Körperliche Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten und Zuverläßigkeit sind ebenso vorausgesetzt wie ein einwandfreier Leumund.

Führerschein B und PKW erforderlich, Einsatzgebiet Wien und NÖ.

Entlohnung nach Kollektivvertrag, Teilzeitanstellung (20-25 Wochenstunden) ganzjährig.

Bewerbungen bitte per Mail inkl. Lebenslauf.

Das wird von den Fähigkeiten des Mitarbeiters abhängen...zur jeweiligen Tätigkeit sind unterschiedliche KVs gültig.

Wenn deine Frage eine "Bewerbung" sein soll, dann schick mir deine Unterlagen, dann kann ich dir mehr sagen.

Wenn nicht: Who cares...dann kann es dir ja gleichgültig sein?!

Dass ich das sehr geil finde, aber leider nicht dienen kann, da 1.vergeben und 2.zu weit weg. Aber die Idee ist sehr interessant

Ich denke ich kann für mich selbst sprechen.
Man möge mir vergeben, aber mich regen diese Menschen richtig auf.

Auch meine Anzeigen werden andauernd geliked, aber nie kommt was vernünftiges raus...

Und auch ich hab schon Hauspersonal hier gesucht...und bekam auch lauter solche Ansagen!

Also, deine Erfahrungen in allen Ehren, aber nochmal: mein Thread, mein Jobangebot und damit auch meine Antworten.

Warum 1) erzählst es dann und 2) gehts hier um reguläre, also seriöse Jobs...und nicht um notgeile Phantasien.
Weil 1) DU gefragt hast und ich auf jede Frage wahrheitsgemäß antworte, wie es sich gehört. Und 2) mir das klar ist. Ich habe es nur geliked. Tut mir leid. Es gefällt mir halt🤷‍♂️

Oh tut mir leid. Verwechselt. Hat ja gar nicht Xtreme geschrieben. Tut mir leid. Ich bin mir ganz sicher er versteht, was ich meine. @Fuersieundihn: Lass gut sein. Niemand hat Dich adressiert. Es geht nicht um Dich.

Weil 1) DU gefragt hast und ich auf jede Frage wahrheitsgemäß antworte, wie es sich gehört. Und 2) mir das klar ist. Ich habe es nur geliked. Tut mir leid. Es gefällt mir halt🤷‍♂️
Lass dich nicht beirren. Es ist mein Angebot, nicht das des "fürsieundihn".

Und ich vergebe auch fallweise Jobs in der Steiermark.

Ja. Sorry. Tut mir leid. Hab mich schon entschuldigt. Verlesen. Bestraf mich dafür 🤩

Zurück
Oben