Privat Diverses Hilft mir, möchte keine Jungfrau mehr sein

R

Gast

(Gelöschter Account)
Als Test hat das ja prima funktioniert, hätte nie geglaubt das so viele Leute hier was dazuschreiben

Man muss halt einen ziemlichen herausstechen, so mit habe ich mir gedacht was könnte doch interesant zu lesen sein.

Aber bin sehr amüsiert über dir ganzen Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
Mein Name ist Dominik und 18 Jahre alt.
Bis zu den jetzigen Tag bin ich noch eine Jungfrau und deswegen wollte ich euch Frauen im Forum fragen ob es eine Frau die kein Geld dafür haben möchte meine Jungfräulichkeit haben will.

Bei Interesse bitte schreibt mich an, ich werde mich bemühen so schnell wie möglich zurück zuschreiben.

*Bitte nur Frauen*

Seit 2015 angemeldet und jetzt angeblich 18 Jahre alt.:rolleyes:
 
Guten Tag,
Mein Name ist Dominik und 18 Jahre alt.
Bis zu den jetzigen Tag bin ich noch eine Jungfrau und deswegen wollte ich euch Frauen im Forum fragen ob es eine Frau die kein Geld dafür haben möchte meine Jungfräulichkeit haben will.

Bei Interesse bitte schreibt mich an, ich werde mich bemühen so schnell wie möglich zurück zuschreiben.

*Bitte nur Frauen*


:rolleyes: Du bist ma jo ein Früchtchen herst, nach deinen Angaben nach, triebst dich also mit 15 schon hier rum, nach deinem Bild nach bist es eher jetzt erst und hattest in deinem Inserat erst 20 mal Sex, bist aber jetzt wieder Jungfrau! Wien - Junger unverdorbener Mann will Freude bereiten

:stop: Aus diesem Grund herrscht bei unseren Usertreffen strikte Ausweispflicht! :roll: Machen uns sonst etwa strafbar auch noch .....:shifty:
 
Zurück
Oben