Hostessen Himberger Diana

B

Gast

(Gelöschter Account)
War am Samstag den 5.5. noch in Wien aber Richtung Autobahn auf der Himbergerstrasse nach Hause hatte noch etwas zeit und wollte noch schauen was ist in 7-9.

Ich kann nur sagen, das Lob im Forum ist nicht Untertrieben. Diana hat mir gleich zugesagt ich nahm eine halbe Stunde. Angefangen hat sie mit Küssen und Zungenkuss, dann NF beidseitig sie genoss das so richtig – und beim GV ging sie auch mit, es ist unbeschreiblich. Ich verlängerte um eine halbe Stunde, ich wollte es wissen war das nur Show – aber ihre Feuchte Muschi sagte mir sie hat auch Lust. In der Stunde ist sie selber zweimal gekommen. Sie spielt auch gut mit ihrer Scheidenmuskulatur. Girlfriend Sex!!!

Ausserdem sie ist extrem sauber und gepflegt so wie das Studio. Schon lange nicht so ein gepflegtes Studio gesehen, bekam auch Hausschuhe.

Ich zahlte für die Stunde 120 EURO sie war jeden Cent wert. Wen sie nächstes mal mehr verlangen würde, dann zahle ich den Preis auch!

Frage: war wer schon bei Leona ihrer Kollegin, wie ist sie beim Service.

Fotos entsprechen der Wahrheit
 
Liebe Baronin Diana, durch wiederholtes posten des Gleichen wirds auch nicht wahrer. :winke:
 
Zurück
Oben