Studios Himberger Straße 7a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich keinen eindeutigen Thread zu diesem Etablissement finden konnte, möchte ich nun einen Neuen erstellen und gleich mit einem Erfahrungsbericht beginnen. Das Studio gehört übrigens zudem in der Arndtstraße 24 und in der Wolfganggasse 38.
Besuch am 31.07.2014 bei Adele:
Die Fotos auf der HP sind deutlich besser als sie in echt aussieht, trotzdem fand ich sie attraktiv und sehr nett. Ich hatte Lust auf eine etwas festere Dame mit großem Busen und Kriterien sind bei ihr auf jeden Fall erfüllt. Ausgemacht wurde eine halbe Stunde um 60€ inkl. GV und blasen mit Schutz, lecken und küssen.
Das Studio wirkt zwar sauber, aber die Dusche ist nicht am Zimmer, womit man zum Duschen das Studio queren muss. Die Damen achten zwar darauf, dass die Kunden sich nicht begegnen, trotzdem finde ich Duschen am Zimmer eindeutig besser. Die Studio war übrigens auch sauber.
Geduscht gab es einen kurzen Smalltak (Adele ist aus Tschechien, ist 26 (angeblich, ich würde ihr zumindest fünf Jahre mehr geben) und spricht ganz gut Deutsch), dann küssen, streicheln und ab aufs Bett. Stellung 69 mit wirklich gutem Gebläse mit wenig Handeinsatz und anschließendem lecken ihrer feuchten Spalte bis sie mit 1:0 in Führung ging ;)
Dann GV in Missionarstellung, wobei ich sehr vorsichtig sein sollte, da ich ja "große Schwanz" habe. Eigentlich finde ich, dass ich ziemlich durchschnittlich bin, aber bitte... Nach ein paar Minuten Wechsel auf Doggy, was aber nur kurz ging, da sie Schmerzen hatte.
Sie hat mich dann per Hand fertig gemacht und meine ganze Laden auf ihrem schönen großen Busen abgeladen.
Fazit: Adele ist sehr nett und lächelt viel, aber trotzdem hatte ich schon bessere Erlebnisse. Der GV kam sicherlich zu kurz, aber unterm Strich war es eine schöne Entspannung meinerseits. Allerdings hatte ich zwischendurch und speziell beim abschließenden Duschen schon den Eindruck, dass sie ein wenig auf Schnelligkeit drängt. Vielleicht war dies keine Absicht von ihr, aber auf jeden Fall ein kleines Minus.

Gebläse: 7 von 10 (eigentlich 8 aber ein Punkt Abzug wegen der Gummierung)
Sex: 3 von 10
Optik: 6 von 10
Sympathie: 6 von 10 (ein Punkt Abzug wegen Drängen)
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 10%
 
Dann GV in Missionarstellung, wobei ich sehr vorsichtig sein sollte, da ich ja "große Schwanz" habe. . Nach ein paar Minuten Wechsel auf Doggy, was aber nur kurz ging, da sie Schmerzen hatte.
Was ist da los. Gleiches passiert mir auch mittlerweile in 50 bis 70% der Fälle.
Wie ich schon im Lh Vienna Thread geschrieben habe, dürften die Mädels entweder an Dauerperiode leiden oder halten die jungen Dinger wirklich nichts mehr aus.
Übrigens die am Strassenstrich sind da nicht so zimperlich.
Sagen tun sie es zwar auch...aber ruck zuck und drinn ist er, da leiden hauptsächlich die Auto Stoßdämpfer. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach meinen Erfahrungen werden die Mädels immer empfindlicher.

Selbst wenn fühlbar noch genug Platz ist wird gejammert.
 
Was ist da los. Gleiches passiert mir auch mittlerweile in 50 bis 70% der Fälle.

Scheiss mich an, meiner muß klein sein.... hat mir in meiner ganzen Karriere noch keine gesagt.
 
Arizona Du Winzling :) :)
Sorry, off Topic !

Spaß beiseite , also ich war in der Himberger 3 x,....ist schon eine Zeit lang her, das beste sind die Bilder,....sind fast immer geschönt, Service war noch nie toll dort .
lg
El.G
 
ja, die Himbergerstrasse hat die beste Zeit hinter sich :winke:

Man erinnere sich an Carina und vor allem Jaqueline :traurig: ... das waren noch Zeiten.
 
Petra (blond) sieht in Natur noch besser aus als auf den Bildern (http://h7a-romantik-studio.wien-fun.at/). 1/2h ... 60,- GFS. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Weitere Besuche nicht ausgeschlossen. Die Location ist nicht das Gelbe vom Ei, aber geht noch so.
 
Petra Petra Petra,

ich war Heute zum zweiten Mal bei ihr und war wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal.
1/2 Stunde um 60€ und das inkl. NF, die Frau bläst wie eine Göttin, Deepthroat, dazu der hammer geile körper, fester busen, sobald man in sie eindringt geht sie ab wie eine rakete.
Egal wie sehr man versucht es heraus zu zögern sie bringt einen zum Spritzen.
1000% wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Petra

Ich kam heute auch in den Genuss dieser tollen Frau. Wie schon oben erwähnt sieht sie in natura noch besser aus, als auf den Bildern.
Sie war mir sofort sehr sympathisch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Ihr Service angefangen von Küssen, Streicheln, Blasen, Hodenmassage und einen sehr geilen Ritt waren fuer mich einer der besten die ich bei einer SW hatte. Leider sind wir zu einer Positionswechsel nicht gekommen :mrgreen:. Sie hat auch keinerlei Berührungsängste.
Französisch bei ihr hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Das Bett groß und stabil.
Sie teilte mir mit, dass sie 1 Woche im Monat im Studio sei.

Also von meiner Seite aus gibt es eine 100% Wiederholungsgefahr.
 
war Heute wieder bei Petra und wurde erneut positiv Überrascht.
Sie hat mir Heute zwei Outfits angeboten und ich habe mich für den Schwarzen Catsuit entschieden mit Öffnung im Schritt.
Petra hat wieder Mal geblasen wie eine Göttin, Tief bis zum Anschlag mit leichtem Deepthroat und das alles Ohne Gummi, denn dies gehört dort zum Standard Programm und mal ehrlich, wo gibt es in Wien sonst eine halbe Stunde um 60€ inkl. NF, GV, Küssen, Lecken und gute Gespräche.
Jedes Mal aufs neue haut mich ihr Gebläse um und macht mich natürlich gehörig scharf auf das was folgt.
Heute haben wir es Doggy Style getrieben und ich habe echt den Eindruck, dass Sie es genießt und dem Kunden ein tolles Erlebnis bescheren will.
Sie sagte mir, dass Sie auch auf Anal steht wenn es passt also ist eine Sympathie Sache und kostet 50€, mal sehen wann ich das ausprobieren werde.
Also nach dem Gebläse, hab ich dann ihr schöne und sehr leckere Muschi geleckt, dann wieder Gebläse, dann 69 und schließlich Vollendung in Doggy Style hat natürlich nicht lange gedauert, denn Sie geht wirklich sehr sehr gut mit und man:down: kann es nicht lange zurück halten.
Ich kann Petra jeden empfehlen der auf ein tolles Erlebnis steht.
Auch wenn dieses Studio am Rande von Wien ist, was für mich sehr gut ist, da man dort immer einen Parkplatz findet, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ich werde Sie definitiv bald wieder besuchen und dann vielleicht ihr Griechisch probieren.
 
Hallöichen!

Wo ist die DENISA????

Sie war vor ca. 2 Jahren immer wieder anwesend.
Sie war eine blondine.

Bitte um Info!!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben