Auf Thema antworten

Da hast Du aber Glück gehabt, warst offensichtlich heute erst später am Tag dort. Ich wollte mir die gute Lucie nämlich heute Vormittag vergönnen, obwohl die Anreise in die Himbergerstraße von mir daheim mit Öffis schon fast eine kleine Weltreise ist ... Das Studio sollte lt. HP ab 9h geöffnet seit, war um 10:30 dort. ALLES FINSTER&GESCHLOSSEN  :aetsch: :mad: :mauer:

Habe mich heute aufgrund der positiven Berichte über Lucie erstmalig aufgerafft in die Himbergerstraße zu pilgern, aber so nett Lucie vielleicht auch sein mag, die Studio-Öffnungszeiten so krass nicht einzuhalten, das geht selbst jetzt zwischen den Feiertagen gar nicht, das finde ich echt zum :kotzen: Ich persönlich besuche das Studio HIMBERGERSTRASSE sicher niemals wieder. :undweg:

Aber vielleicht residiert Lucie zur Abwechslung auch mal in der Wolfganggasse, ich denke Sie würde dort ohnehin mehr Geschäft machen als in der Einöde Himbergerstraße.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben