Studios Himbergestrasse ?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , ich habe eine frage bzw von den mädchen in der himbergerstrasse 7-9 habe zu ihnen hier im forum nichts gefunden.....?
wenn wer mit ihnen erfahrung gesammelt hat bitte einen hinweiß :)...?

www.sexybienen.at

danke an die antworten !!

Also ich war letzte Woche bei Adele nachdem ich ihre tollen Fotos auf der HP gesehen habe.

Leider war sie optisch nicht so ganz so schlank wie auf den Fotos zu sehen. Hat aber einen tollen Busen, ist ausgesprochen nett und auch sehr sexy.

Sie hat 50€ für eine halbe Stunde genommen, hat ein tolles Gebläse und ist auch sonst voll dabei. Beim Küssen ist sie etwas zaghafter.

Nach dem Verkehr hat sie noch eine Massage angeboten, die allerdings nach 20sek erledigt war ...

Kann sie eigentlich nur weiterempfehlen ...

Und daneben gleich die Filiale der Arndtstrasse. Na wum, ab nach Himberg.

Das ist die Filiale von der Andtstrasse.
War dort: ERgebnis: Gleich kehrt gemacht und im Eilzugstempo verschwunden.
Wer auf mollige Damen steht wird sicher fündig werden. War nicht mein Geschmack und somit nix für mich.
Kann auch sein dass ich zur falschen Zeit dort war (Fr. Nachmittag).

PReislich 50.- die 1/2h für ein stnadard Service.

War vorige Woche auch bei Adele. Kann mich Olaf nur anschließen- Schmusen zaghaft, Französisch sehr gut (allerdings mit Gummi), beim Ficken gut mitgegangen, war nett,freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Die Belegschaft wechselt aber fast jede Woche-nix für Stammkunden.Vorige Woche waren keine skinny Mädchen, aber alle recht hübsch.Für 50 € die Halbe sicher sehr gutes Service.

Manchmal muss wieder ein Einfahrer her und den hatte ich am Freitag nach Langem. Bisher hatte ich persönlich nie was zu meckern am Wolfgangstrasse/Himbergerstrassen Verbund.
Eines besseren belehrte mich Simona. Ihre Titten haben mir es angetan, deshalb ging ich am Freitag vor dem WE noch geschwind dahin.
Als ich ankam, waren 4 Damen da, die alle sehr ansprechend waren. Für 50 EUR nahm ich mir nach Plan Simona.
Nach duschen und warten (es kam ein zögerlicher Kunde) fing es gleich mal gut an: Sie macht kein NF, sie sagte auch noch, sie macht das überhaupt nicht. Und mein Schwanz war schon 4 cm kleiner.
Obwohl sie es eindeutig auf der Hp als Service hat. :mauer: Natürlich auch kein Hodenfranzösisch. Irgendwie hat die Chemie auch überhaupt nicht gestimmt. Lustlos und in Gedanken im WE, so glaube ich, waren das für mich nach langem die schrecklichste Zeit bei einer SW.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0,00001 %. Da waren ja Sofia und Andere echte GFS Weiber dagegen.

und der nächste der reingefallen ist. mir ist es auch so in der Wolfganggasse ergangen. Tja.

Manchmal muss wieder ein Einfahrer her ...

da hilft nur eines: vorher die gewünschten Services vereinbaren, dann zahlen und los gehts...
Nicht auf irgendwelche Angaben auf der Website verlassen.
Btw: NF mit Gummi ist wirklich einen Strafe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist einmal die aktuelle Homepage: http://arndtstrasse24.at/himbergerstr.html

War kuerzlich in der Himbergerstrasse 7-9 bei Veronika - die Fotos von ihr fand ich sehr ansprechend. Hab dann ca 3/4 Std vorher angerufen und Termin ausgemacht.
Als ich ankam, empfing mich die Empfangsdame (auch aus der Wolfganggasse bekannt) - ja, sie ist sehr ueppig, aber auch sehr nett, und mit ihr wollte ich ja eh nicht ins Zimmer. Wurde dann Veronka vorgestellt - die Fotos auf der HP sind echt.

Nachdem ich eine ganze, gemütliche Stunde wollte, hab ich noch ca 10min warten muessen (ich war auch leicht zu früh), bis das grössere der Zimmer frei wurde, was mich weiters nicht gestört hat. Wollte mich gerne mit Veronika unterhalten, aber sie ist schüchtern weil (sie meint?), ihr Deutsch wäre nicht gut. Leider, muß ich sagen, weil ich hätt gerne mit ihr geplaudert, weil sie ein nettes Mädel zu sein scheint.

Dann gings ab ins Zimmer. Veronika ist zum Glück kein Hungerhaken - bitte nicht mit dick verwechseln! - sie hat halt einfach ein paar Kurven an den richtigen Stellen, und man holt sich keine blauen Flecken ;-). Mir hat's optisch sehr gut gefallen, und fuehlt sich auch ganz phantastisch an - weich, samtig, weiblich.
Ging noch im Stehen mit Schmusen los, dann aufs Bett und sehr gemütlich und zärtlich weiter. Küssen auf den Mund ja, aber ohne Zunge. (Ich war allerdings auch erst das erste Mal bei ihr.) Service alles "mit" (wenn's GV was ohne machen, tät ich gleich nicht hingehen), und schön langsam, ohne daß ich jemals das Gefühl hatte, sie will mich schnell zum Spritzen und nur wieder raushaben. Sie ging mit, ohne dabei irgendwie zu übertreiben - kein dummes, gespieltes Rumgestöhne. Auch nachdem ich fertig war, blieb ich noch ein Weilchen "drin". Danach noch ein Bissl kuschlen und spielen - leider wollte auch da keine rechte Konversation aufkommen, aber ein paar sehr schöne Tiefe blicke in ihre blauen Augen.

Alles in allem, sehr zärtlich, sehr fein zum Anschauen und Angreifen, und fast GFE - dafuer hat mir nur ein Bissl das Plaudern gefehlt.
Nicht unbedingt alles ganz glauben, was auf der Homepage angegeben ist; bei Veronika könnte man lt Serviceliste meinen, sie wäre professioneller als sie tatsächlich rüberkommt, und auch sonst erscheint sie mir nicht als das Mädel für die "verruchten" Dinge.

Liebe EF Gemeinden: Seids nett zu ihr! Sie ist ein liebes Mädel und es wär ganz schön, wenn sie sich öfter hier anschauen ließe.

Zurück
Oben