Hier ist einmal die aktuelle Homepage:
http://arndtstrasse24.at/himbergerstr.html
War kuerzlich in der Himbergerstrasse 7-9 bei Veronika - die Fotos von ihr fand ich sehr ansprechend. Hab dann ca 3/4 Std vorher angerufen und Termin ausgemacht.
Als ich ankam, empfing mich die Empfangsdame (auch aus der Wolfganggasse bekannt) - ja, sie ist sehr ueppig, aber auch sehr nett, und mit ihr wollte ich ja eh nicht ins Zimmer. Wurde dann Veronka vorgestellt - die Fotos auf der HP sind echt.
Nachdem ich eine ganze, gemütliche Stunde wollte, hab ich noch ca 10min warten muessen (ich war auch leicht zu früh), bis das grössere der Zimmer frei wurde, was mich weiters nicht gestört hat. Wollte mich gerne mit Veronika unterhalten, aber sie ist schüchtern weil (sie meint?), ihr Deutsch wäre nicht gut. Leider, muß ich sagen, weil ich hätt gerne mit ihr geplaudert, weil sie ein nettes Mädel zu sein scheint.
Dann gings ab ins Zimmer. Veronika ist zum Glück kein Hungerhaken - bitte nicht mit dick verwechseln! - sie hat halt einfach ein paar Kurven an den richtigen Stellen, und man holt sich keine blauen Flecken ;-). Mir hat's optisch sehr gut gefallen, und fuehlt sich auch ganz phantastisch an - weich, samtig, weiblich.
Ging noch im Stehen mit Schmusen los, dann aufs Bett und sehr gemütlich und zärtlich weiter. Küssen auf den Mund ja, aber ohne Zunge. (Ich war allerdings auch erst das erste Mal bei ihr.) Service alles "mit" (wenn's GV was ohne machen, tät ich gleich nicht hingehen), und schön langsam, ohne daß ich jemals das Gefühl hatte, sie will mich schnell zum Spritzen und nur wieder raushaben. Sie ging mit, ohne dabei irgendwie zu übertreiben - kein dummes, gespieltes Rumgestöhne. Auch nachdem ich fertig war, blieb ich noch ein Weilchen "drin". Danach noch ein Bissl kuschlen und spielen - leider wollte auch da keine rechte Konversation aufkommen, aber ein paar sehr schöne Tiefe blicke in ihre blauen Augen.
Alles in allem, sehr zärtlich, sehr fein zum Anschauen und Angreifen, und fast GFE - dafuer hat mir nur ein Bissl das Plaudern gefehlt.
Nicht unbedingt alles ganz glauben, was auf der Homepage angegeben ist; bei Veronika könnte man lt Serviceliste meinen, sie wäre professioneller als sie tatsächlich rüberkommt, und auch sonst erscheint sie mir nicht als das Mädel für die "verruchten" Dinge.
Liebe EF Gemeinden: Seids nett zu ihr! Sie ist ein liebes Mädel und es wär ganz schön, wenn sie sich öfter hier anschauen ließe.