Massagen Himmlische Massagen am

Naja, ganz so einfach ist die Sache nun wieder auch nicht!
Im tantrischen Sex wird das Göttliche in dir verehrt. Das heißt aber noch nicht, dass du selbst zum Gott mutierst. Sonst würde die Welt ja aus lauter Göttern bestehen.

Im Vergleich zum Christentum ist es aber trotzdem ein gewaltiger Fortschritt. Denn Sex ist nichts Schlechtes, Schmutziges oder gar Sündiges, sondern das Beste, was man/frau tun kann - eben "göttlich".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine Lieben! nach Jahren der Abwesenheit wieder hier. Im viel zitierten und gelesenen Erotikforum, vielen meiner Gäste sieht es frau ja an der Nasenspitze an dass sie aus dem EF zum Testen gekommen sind....aber "es ist meine erste Tantramassage" und "ich lass mich ganz auf alles ein was kommt" ...jaaaaajaaaaaaaaa aber klar.

Als würdest du eine bessere Behandlung oder andere Behandlung bekommen als wenn du sagen würdest du wärst der Kenner der Szene...und hättest schon viele viele Tantramassagen probiert. Ich frage dich nicht wann und wo, und bei wem, es interessiert mich nicht. Es interessiert mich ob du gute Erfahrungen gemacht hast, wobei das ja doch auch ein wenig Suggetivfrage ist, denn wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hättest würdest du sagen "Fuck off Tantra, is nicht mein Ding, krieg ich wo anders viel angenehmer gebacken und der Energieausgleich muss auch nicht erspart werden"

doch warum ich hier poste ist: es macht mich traurig dass nun die Konkurrenz so weit geht mit meinen "Himmlische Massagen" HP-Namen hier Negativreklame zu machen. Tantra beinhaltet alles also auch Neid, Gier und Hass und Unwissenheit. Aber eigentlich verkaufen wir Tantra unter Nähe, Liebe, Geborgenheit, Lust, und Hingabe.

Wie soll das gehen wenn frau/man das nicht auch im alltäglichen Leben lebt. Dieses Mitgefühl für den Nächsten?? wie kann man/frau mobben und dann wieder so tun als ob Shakti und Shiva auf der Welle der Glückseligkeit kuscheln??

Mir gelingt es jedenfalls nicht oder nicht mehr..um authentisch zu sein brauch ich ein Leben roundaround des Gewerbes das Mitgefühl, Zartheit und NächstenLIEBE integriert.

Also warum schreib hier jemand so einen grindigen Bericht die himmlischen...?? Ich wars nicht, denn es ist absolut nit mein Stil jemandem Kohle abzuknöpfen und eine Möchtegerntantramassage für 120 Euro anzubieten. Und Leggins.......iiiiiiih, weder gestern noch übermorgen.

Ich logiere noch immer am Handelskai 424 rechts und lebe mit meinen Viechis ein Leben von dem man/frau eigentlich nur träumen kann. Zu arbeiten wenn man/frau Lust hat und sich und den anderen dann wirklich zu gspiarn, wo es keine Grenze mehr gibt zwischen dem Empfänger und dem Geber, wo Arbeit kein Broterwerb mehr sein muss, sondern das wird was du sowieso bist und lebst und DAVON auch noch leben zu können ist ein Luxus, ein Privileg und das ist ein Geschenk.

Ich denke vom Tantrakuchen kriegen alle genug ab, da brauchen wir nicht zu kopieren, obwohl ...ja Tantra beinhaltet alles. Auch die Gier. Aber eben nur im tantrischen Geschehen, im lustbetonten Miteinander...im Ritual zwischen zwei Menschen. Nicht aber außerhalb dieses Rituals, nicht wenn du in den Job gehst und deinen Kollegen zur Schnecke machst, deine Mitmenschen ankeifst, Mutter Erde plünderst und ohne Disziplin und Achtsamkeit bist.

Disziplin im Sinne von die Macht der Worte erkennen und daher sorgfältig mit ihnen umgehen. Worte können dem anderen so weh tun, ohne dass du es vielleicht wolltest (dieser Artikel hier wollte es aber schon...) und das bringt dem/r SchreiberIn einfach nur mieses Karma.

also woran erkennt ihr die Himmlischen Massagen, die Wolke 311?? ihr werdet es merken wenn ihr mir in die Augen seht, und wenn ihr meine pelzigen Engelchen um mich tänzeln seht.

Und liebe/r Konkurrent/in wenn du zu wenig Gäste hast, bitte enjoy deine freie Zeit, mach dir den Sommer zum Freund, Glück ist nicht durch Geld oder Prestige zu erreichen, sondern durch die Qualität die du deiner Zeit, deinem Handeln gibst...

Bussi to @ll Andrea Marie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gerade gefragt worden wegen des beitrags da oben von "Andrea Marie". nein, war ich nicht genausowenig wie ich diejenige war die mit Leggins und roten Hauspatschal massiert. Aber danke für die Negativreklama, hab eh so viel zu tun, und das passt dann grad wenn ein paar glauben ich bin jemand der außer abzockt sich nur wichtig macht. Alles Liebe Andrea Marie von den himmlischen Massagen (Name der HP das alles klar ist). Bussi
 
Nur um einiges zu meinem Beitrag vom 14.03.2013 klar zu stellen:
Diese "Massage" fand im 10. Bezirk statt. An den Straßennamen kann ich mich
nicht mehr erinnern und weiß nur, dass es ein Ecklokal war.

Falls es da irrtümliche Beschuldigungen gibt, so tut mir dies leid, da ich damals nicht geschrieben habe, wo das war.
Aber da es ja zu diesem Zeitpunkt das Inserat bei Kijiji gab, dachte ich nicht daran, dass es andere Massörinnen
treffen könnte.

Sorry, wiener1959°
 
ist Masseurin9 und eindiandl nicht ein und die selbe Person ? beide sind doch andrea marie ......
 
Find ich lieb von dir Wiener dass du dich entschuldigst. Passt schon, die Konkurrenz ist halt manchmal a bissl phantasielos, und klaut von den phantasievollen..;-)

Lg Andrea Marie
 
Ein Diandl ist definitiv eine Freundin von mir, aber doch nicht ich. Andrea marie
 
Disziplin im Sinne von die Macht der Worte erkennen und daher sorgfältig mit ihnen umgehen. Worte können dem anderen so weh tun, ohne dass du es vielleicht wolltest (dieser Artikel hier wollte es aber schon...) und das bringt dem/r SchreiberIn einfach nur mieses Karma.


...einer mit gebrochenem flügel....(oder zwei?)
 
Disziplin im Sinne von die Macht der Worte erkennen und daher sorgfältig mit ihnen umgehen. Worte können dem anderen so weh tun, ohne dass du es vielleicht wolltest (dieser Artikel hier wollte es aber schon...) und das bringt dem/r SchreiberIn einfach nur mieses Karma.


...einer mit gebrochenem flügel....(oder zwei?)

Na, das war aber eine schöne Predigt ...

Da gräbt jemand einen alten Thread aus, bei dem Daten und Fakten nicht mehr
stimmen und dann gibt es Leute, die sich um gebrochene Flügel kümmern.

Also, lieber "pedale", verfasse lieber Berichte, die hier rein gehören und verschone mich
mit Deinen Kritiken und Erklärungen über Disziplin.

Gruß, Wiener!
 
sorry Wiener,
weis zwar nicht was dir in die falsche kehle geraten ist, aber die "Predigt" stammt nicht von mir sondern von "eindirndl" aus dem beitrag #25 nachzulesen.

und was es mit den gebrochenen flügel aufsiech, hat wird's "eindirndl" schon wissen....
spar du dir kritiken und erklärungen....

ohne gruß, Peter!
 
sorry Wiener,
weis zwar nicht was dir in die falsche kehle geraten ist, aber die "Predigt" stammt nicht von mir sondern von "eindirndl" aus dem beitrag #25 nachzulesen.

und was es mit den gebrochenen flügel aufsiech, hat wird's "eindirndl" schon wissen....
spar du dir kritiken und erklärungen....

ohne gruß, Peter!

Sorry, pedale!

Hab´s schon vorher gelesen!
Nehme mal an, dass es auch Deine Meinung ist, wenn Du dies so weiter gibst, wie es "eindirndl" zitiert hat.
Sie hat es schon einmal hier kundgetan, ist das nicht genug?
Warum gibst Du es dann wieder, wenn es schon einmal geschrieben wurde, einfach nur stänkern?

Und wenn Ihr Probleme mit gebrochenen Flügeln habt, so sucht einen Veterinär auf ...
 
Zurück
Oben