Massagen Himmlische Massagen

War einmal da und werde nicht wieder hingehen.
Zu teuer (privat €100 mit HE) und noch andere Gründe die ich hier nicht wieder geben möchte.

Sind €100 für eine private Massage only mit HE nicht schon Grund genug!?:roll:

Eigentlich nicht!!:mauer:

Z.B.: Dauer der Massage, Qualität, Intesität usw.

Also zier Dich nicht so sondern gib Deine Erfahrungen bitte an uns weiter:daumen:

Sind €100 für eine private Massage only mit HE nicht schon Grund genug!?:roll:

War einmal da und werde nicht wieder hingehen.
Zu teuer (privat €100 mit HE) und noch andere Gründe die ich hier nicht wieder geben möchte.

der preis only mit he sind laut post vom 24.2. ein grund. Das wäre mir zum beispiel, wenn sie eine tolle ausstrahlung hat und alles passt, unter umständen nicht zu viel. Zusätzlich hast du aber noch andere angeführt, die ihre leistung in frage stellen. Wenn man diese gründe nicht nennen will oder vermutlich auch nicht kann, dann soll man sie (ungenannt) nicht posten. Das empfinde ich als sehr unfair (kommt in die nähe einer rufschädigung), denn möglicherweise sind das gründe die andere nicht als störend empfinden.
trotzdem LG. faeles,-is m :)

Na, mir ist es Wurscht. Geht halt hin. Viel Spaß.
Nachdem ich ja nicht der einzige bin der den Grund nicht nennen möchte, dürfte vielleicht was dran sein...:hmm:

Kann mich nur der schon angeführten Meinung anschließen!!!
Hier handelt es sich um ein Forum, das dazu dient Erfahrungen auszutauschen, nicht ominöse Andeutungen zu verbreiten. Halte das für einerseits unfair und andererseits kindisch

Dumme Postings ohne Aussage find ich zum Kotzen!!!
Ich werde mal (als Massagefreund) dieses Studio ausprobieren und werde euch davon berichten!

Ich finde es schockierend erstaunlich (!) dass eine ausgebildete Masseurin mit solch einem Seriösen Internet-auftreten sich auf sowas "herrab lässt" und fremden Typen den Schwanz wichst. Klingt komisch, ist aber so.

Wenn ich die Internetseite sehe, denke ich, okay, eine Dame, die aus dem Fach kommt, sich ihr Wissen angeeignet hat (und nicht irgendeine Asiaten die da und dort streichelt was jeder kann), da ist der Preis um die 100 € (Je nachdem natürlich!) angemessen.

Ich war in Österreich in einem Hotel, da habe ich eine Ayueveda (?) Massage bekommen, eine Stunde, diese hätte mich normal (hab 50% bekommen) 85 € gekostet.

Da würde ich garnicht auf die Idee kommen, dass sie mich fragt "für 10 € mehr wichs ich dir deinen Schwanz".

Finde dass...traurig.

wobei € 85,-- oder sogar € 100,-- 8in einer Privatwohnung nochdazu) für eine klassische massage überzahlt ist

Wenn du das meinst, da kannst du dann aber auch erwarten dass diese Stunde PROFESSIONELL ist.

In meinen Augen ist eine Person, welche sowas lernt, aber als "Bonus" den Leuten den Schwanz wichst, definitiv NICHT mehr Professionell, und schon gar nicht mehr Seriös.

Und wenn du 1+1 zusammen rechnest, was ist besser? 50 € für irgendwelches "gestreichel" mit Öl oder 85 € für eine PROFESSIONELLE (!) AYURVEDA MASSAGE in bester Atmosphäre (warmer Raum, Entspannungsmusik, warme Handtücher auf dem Körper wo nicht massiert wird und vorallem: Massage!)

Denk mal drüber nach...:hmm:

Hi
to @ll

100 Euro Handentspannung?????????????????????? sorry, schaut doch mal auf meine Preisliste und auf News und Infos 2010. Nicht mal wenn du 500 Euro drauflegen würdest, würde ich dir eine Entspannung nach einer klassischen Massage machen. Sorry manN kann nicht ALLES für Geld kaufen.

Und die Gründe kann ich mir schon vorstellen warum ich nicht dein Fall bin. Weil ich eine Behinderung habe oder?

Deshalb kämst du für mich auch nie als Klient (für eine Lingmammassage NUR im Zuge einer Tantram.) in Frage. Denn du behinderst mich in meinem Tun. Ergo bist du meine Behinderung Michi :) Comprende??

Andrea Marie

Hi
to @ll

100 Euro Handentspannung?????????????????????? sorry, schaut doch mal auf meine Preisliste und auf News und Infos 2010. Nicht mal wenn du 500 Euro drauflegen würdest, würde ich dir eine Entspannung nach einer klassischen Massage machen. Sorry manN kann nicht ALLES für Geld kaufen.

Und die Gründe kann ich mir schon vorstellen warum ich nicht dein Fall bin. Weil ich eine Behinderung habe oder?

Deshalb kämst du für mich auch nie als Klient (für eine Lingmammassage NUR im Zuge einer Tantram.) in Frage. Denn du behinderst mich in meinem Tun. Ergo bist du meine Behinderung Michi :) Comprende??

Andrea Marie

Comprende mit Partnern aus 2009 ?? :hmm: :haha:

Ich finde es schockierend erstaunlich (!) dass eine ausgebildete Masseurin mit solch einem Seriösen Internet-auftreten sich auf sowas "herrab lässt" und fremden Typen den Schwanz wichst.

Das ist ja wohl kleinbürgerliche Heuchelei par excellence!
Die Dame, die ich übrigens nicht kenne, kann ja nur deswegen "fremden Typen den Schwanz wichsen", weil diese Typen zu ihr hingehen und sich ihren Schwanz von einer Fremden wichsen lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schockierend erstaunlich (!) dass eine ausgebildete Masseurin mit solch einem Seriösen Internet-auftreten sich auf sowas "herrab lässt" und fremden Typen den Schwanz wichst.

Das ist ja wohl kleinbürgerliche Heuchelei par excellence!
Die Dame, die ich übrigens nicht kenne, kann ja nur deswegen "fremden Typen den Schwanz wichsen", weil diese Typen zu ihr hingehen und sich ihren Schwanz von einer Fremden wichsen lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben