O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bemerke immer wieder, dass es kein eigenes Forum gibt für unsere kirchlichen Würdenträger gibt. Gerade diese Menschen, die so wie wir alle, haben die gleichen sexuellen Wünsche, Veranlagungen und heißen Sehnsüchte nach einer sexuellen Entspannung, nach viel Liebe. Letztendlich heißt es auch: Liebe deinen Nächsten. Auch sie wollen und sollen, nein auch sie haben das Recht darauf in den Genuss der sexuellen Entspannung zu erleben und zwar mit einem lieben, zärtlichen Partner. Sich selbst zu befriedigen ist zwischendurch natürlich eine Option. nur die sexuelle Entspannung und vielleicht auch die erfüllende Liebe und Zärtlichkeiten dazu MIT einem gleichgesinnten liebevollen, ehrlichen Partner ist etwas ganz anderes, erfüllendes, glücklich machendes.
Ich denke daher, dass unseren lieben Hochwürden hiermit die Möglichkeit gegeben wird, sich zu ihren Problemen zu äußern, ihre sexuellen Wünsche und Verlangen anonym zu schreiben was sie sonst nicht können. Hier haben sie einfach vielleicht auch die Möglichkeit und die große Chance einen liebevollen, süßen Liebhaber zu finden, einen, der ihren sexuellen Vorstellungen entspricht, einen den sie sich immer schon so sehnsüchtig gewünscht haben.
Ihr Lieben, ich drücke für Euch die Daumen..............
Ich denke daher, dass unseren lieben Hochwürden hiermit die Möglichkeit gegeben wird, sich zu ihren Problemen zu äußern, ihre sexuellen Wünsche und Verlangen anonym zu schreiben was sie sonst nicht können. Hier haben sie einfach vielleicht auch die Möglichkeit und die große Chance einen liebevollen, süßen Liebhaber zu finden, einen, der ihren sexuellen Vorstellungen entspricht, einen den sie sich immer schon so sehnsüchtig gewünscht haben.
Ihr Lieben, ich drücke für Euch die Daumen..............