Straßenstrich Hinter dem Techn. Museum

Mitglied #1230

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
ab gestern mal eon paar Runden um die AMS gedreht - waren eigentlich nur Ausländerinnen und hinter dem Techn. Museum standen 2 Autos mit Mädchen - eine sitzte ihn einen silbernen Fiat war blond und schon etwas reifer denke ich. Sie hatte eine grössere Oberweite und eine sharze Lederhose an - kennt jemand von euch diese Dame, wenn ja würde mich ein kleiner Bericht über sie sehr freuen - denn wenn ok dan werde ich sie mal aufsuchen. Steht sie öferts da oder auch wo anders?

Danke
latexkerzi

hallo
ich als oö er komme unter tags auch dem öfteren nach wien
ich würde mich freuen wenn ihr mir den begriff hinter dem tech.museum näher erklären könnt, habe es zwar schon öfter gelesen , aber wo die genau , und wann die dortstehen weiß ich eigentlich nicht
wichtig wäre der genauere standort (strasse) und ab wann die anwesend sind
rost

war so gegen 22-24:00 Uhr unterwegs .... hintern TM ist hintern TM es ist die schräg hinter dem TM verlaufende Strasse ...

hinter dem TM ist die linzer straße, dort gibt es eine garage, und vor der einfahrt stehen manchmal damen. und diese ganze diskussion gehört eigentlich ins straßenstrich-forum ...;)

hinter dem TM ist die linzer straße, dort gibt es eine garage, und vor der einfahrt stehen manchmal damen. und diese ganze diskussion gehört eigentlich ins straßenstrich-forum ...;)
ist den moderatoren offenbar noch nicht aufgefalle sonst wäre der beitrag sicher schon dorthin verschoben worden wohin er gehört............

Die Mods haben besseres zu tun, z. B. auf die political correctness zu achten.

Die Mods haben besseres zu tun, z. B. auf die political correctness zu achten.
Schon vorbei! :twisted: Ausserdem könnt Ihr auch helfen, in dem Ihr einen Beitrag meldet, der Eurer Meinung in einem falschen Forum steht! Dann kommt man leichter und schneller voran.

Und nu passt´s ja eh!

Und Ihr könnt Euch wieder darauf konzentrieren, was es hinterm TM so spielt! :mrgreen:

Entschuldigung das ich das in das falsche Forum gestellt habe.

Mich würd aber immer noch interessieren ob jemand von Euch die aus dem Fiat hinterm TM kennt.

danke
latexkerzi

hmm hört sich nach Gabie an ...Reifere Dame blond gut gekleidet ?
Allso kenn sie von früher ...nur mit Schutz....gutes Gebläse....Gv auch in ordnung Plaudert gerne nimmt sich Zeit
Aber wie gesagt Angaben ohne gewähr weil schon länger nimmer bei ihr gewesen

Kann mir jemand noch was zu Gabie berichten? Konnte hier nix finden über die Suchfunktion.

Danke
Günter

Also ich kenne in der Gegend nur eine Gabi und die steht aber
Ecke Linzerstraße / Johnstraße beim Gloriette Kino.

Wenn die gemeint ist dann folgende Beschreibung:
Ich finde Sie nett. Ist Österreicherin, Alter kann ich schwer einschätzen, hat aber schon ein Kind. Ist aber sehr schlank daher
auch eher kleiner Busen aber dafür schöne große Nippeln.
Macht alles nur mit Schutz.

nöö dan is das sicher nicht die Gabie die ich meine
Ich war schon lange nimma bei Ihr
hmmmm alter naja müßte so um die 45 -50 sein sieht aber nicht so aus
Sie hatte früher einen weißen toyota
Dünn nee das war sie nie ...schlank ja aber ned dürr und busen hmm nöö war ned klein ...eher etwas größer und fest
naja wie gesagt is ne weile her

. . . die beschriebene im silbernen fiat ist terry, manchmal sitzt auch natalie bei ihr im auto - eigentlicher thread tmw-girls.
fixpreise 30/40/50 wie die anderen tmw-girls, verlässliche, eher professionelle nummer, garantiert keine abzocke, schöner silikonbusen.

PX-pert

.... hört sich gut an ich denke das werd ich mal versuchen .... wie schauts bei Terry mit Wohnung oder Zimmer aus ... weiß das jemand ...
danke

hallo,

also die damen vom tmw machen es auch im zimmer. Hierzu gibt es ein kleines Hotel in der Nähe der U-Station Johnstrasse.

Ich habe bis jetzt alle durchprobiert, und kann nur sagen die blasen verdammt gut.

Zurück
Oben