Hintergangen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hy - will mal eure Meinug dazu hören - meine Freundin ( Exfreundin) war unterwegs - vorher fragte ich sie noch - ob ich sie wohin fahren oder abholen soll - sie sagte nein - ich trink ja eh nichts - als sie um 7 Uhr morgens noch nicht zu Hause war - rief ich sie an - sie schlief irgendwo ( angeblich bei ner Freundin ) - hatte sie noch nie vorher in der 5 Jährigen Beziehung gemacht - heimgekommen ist sie mittags - wimperntusche verronnen - haare zerzaust ... also wie frisch durchgef.... !!!
Wie würdet ihr reagieren ?????

Na was ist sie nun...??? Freundin oder Exfreundin?? Wenn sie noch Deine Freundin ist, dann würde ich sie darauf ansprechen wo sie war denn das ist Dein gutes Recht, und wenn sie Deine Exfreundin ist... ist es eh egal was sie tut oder??
Oder siehst Du sie erst seit diesen Vorfall als Deine Exfreundin an ? Das geht nicht ganz aus Deinen Beitrag hervor.

Also - laut ihrer Aussage war sie bei einer Freundin - doch sie is immer nach Hause gekommen - mittlerweile Ex - wollte nur wissen was ihr davon haltet

Was ich davon halte??? Naja korrekt hat sie sich auf keine Fälle verhalten - aber wenn sie ih Deine Ex ist, dann musst Du dir meiner Meinung nach auch keine Gedanken machen wo sie ist und was sie treibt - denn ihr seid ja nicht mehr zusammen.
Und wenn sie in einer Nacht mit vielen Männern fi.... dann ist das auch ihre Sache oder?

Also wo das passiert ist waren wir nochzusammen - das war eigentlich mit ein Hauptgrund warum es gescheitert ist - !!

Aso - na das hast ja nicht geschrieben - also das ist natürlich nicht korrekt.. keine Frage. Sei froh dass Du sie los bist.

Okay - danke - bestätigst mich darin das ich die richtige Entscheidung getroffen habe !!

Okay - danke - bestätigst mich darin das ich die richtige Entscheidung getroffen habe !!

Das kann man unter verschiedenen Gesichtspunkten sehen.

Ich würd wegen einer - in meinen Augen - solchen Lappalie nie eine Beziehung beenden. Ich wär nicht mal bös deswegen.

Also traust du ihr nicht? Dann hat´s vorher schon nicht mehr gepaßt?

heimgekommen ist sie mittags - wimperntusche verronnen - haare zerzaust ...

weißt wie ich ausschau, wenn ich einen über den durst getrunken hab und auf irgendeiner couch eingepennt bin? :roll: hast du mit ihr drüber geredet, oder auf das hin einfach schluß gemacht? :hmm:

naja, für dich ist Fremdficken ja kein Problem, aber nicht für jeder Mann

Ja, ich kann Eifersucht nicht wirklich nachvollziehen. Und vor allem kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen Menschen, den man liebt, auf den bloßen Verdacht eines Fehlers verlassen kann.

Wirkliche Liebe verzeiht. ;)

das WEISS er ja nicht, er glaubt es nur... wegen einer vermutung eine jahrelange beziehung beenden find ich etwas überstürzt :hmm:

ja, da hast schon recht ... aber er wird dem ja auch nachgegangen sein und ned nur aufgrund einer Vermutung Schluss gemacht haben, hoff ich mal :)

Hy - will mal eure Meinug dazu hören - meine Freundin ( Exfreundin) war unterwegs - vorher fragte ich sie noch - ob ich sie wohin fahren oder abholen soll - sie sagte nein - ich trink ja eh nichts - als sie um 7 Uhr morgens noch nicht zu Hause war - rief ich sie an - sie schlief irgendwo ( angeblich bei ner Freundin ) - hatte sie noch nie vorher in der 5 Jährigen Beziehung gemacht - heimgekommen ist sie mittags - wimperntusche verronnen - haare zerzaust ... also wie frisch durchgef.... !!!

hast du ihr deswegen jetzt eine szene gemacht?!? seid ihr deshalb jetzt getrennt?

es gibt da meiner ansicht nach genau zwei möglichkeiten: entweder du vertraust ihr und das thema ist somit erledigt oder aber du vertraust ihr nicht und sie sucht sich besser einen anderen.

ja, da hast schon recht ... aber er wird dem ja auch nachgegangen sein und ned nur aufgrund einer Vermutung Schluss gemacht haben, hoff ich mal :)

nach dem eingangsposting zu schließen isser auf dem stand, dass sie sagt, sie habe bei einer freundin übernachtet... wenn ich mit jemandem 5 jahre zam bin und der verlässt mich, weil ich im rausch irgendwo eingepennt bin(ich geh mal davon aus, sie hat ihn nicht betrogen, das wär ja zu doof) kann ich das nicht ernst nehmen, tut ma leid :roll:

Selbst wenn, da kanns mit der Liebe nicht weit her gewesen sein. ;)

naja, das ist Ansichtssache und wie es in der Beziehung ausgemacht ist ...
ICH lebe in einer Beziehung, wo Treue einen Stellenwert hat und ich weder meinen Partner betrüge, noch betrogen werden will.
ABER auch ich kann verzeihen :)

ja sei net so, lass sie doch auch mal ein bisserl fremdficken, oder glaubst du der liebe gott hat uhre herrliche möse nur für einen schwanz gemacht? die will halt auch mal einen fremden schwanz spüren, ist ja ganz normal in dem alter und auch gut so.

nach dem eingangsposting zu schließen isser auf dem stand, dass sie sagt, sie habe bei einer freundin übernachtet... wenn ich mit jemandem 5 jahre zam bin und der verlässt mich, weil ich im rausch irgendwo eingepennt bin(ich geh mal davon aus, sie hat ihn nicht betrogen, das wär ja zu doof) kann ich das nicht ernst nehmen, tut ma leid :roll:

Alles klar, also, wenn dass das erste Mal passiert ist, würd ich ihr auch glauben.