Privat Diverses hirschhorndildos

Schaut nicht schlecht aus. Hatte vor vielen Jahren einmal eine Erfahrung mit einem doppelköpfingen Strapon aus Mahagoni- war nicht schlecht im Vergleich zu den weichen Dinger, die man zum Teil bekommt.

Hübsches Stück Handarbeit, da kann es gleich auf waidmännische Art losgehen ;)
Ist vielleicht was für draußen am Ansitz, oder so....

du hast recht, aber spass bei seite ich meinte natürlich die optik

also optik gefällt mir, wobei so wirklich einsatztauglich, ich weiß nicht :hmm:

hmm, habe meine bedenken wegen der oberflächenbeschaffenheit und auch wegen lack? müßte ich mir einmal näher ansehen...

also optik gefällt mir, wobei so wirklich einsatztauglich, ich weiß nicht :hmm:

oberfläche kann ich ma gut vorstellen
wegen dem lack da kenn ich mich nicht aus gggg denke der hält oder und rosten wird er woll nicht anfangen gggggggg der dildo gggg

rein optisch klasse, vom erleben sicher auch
aber gerade die Oberfläche die ihn so reizvoll macht wird auch die schwierigkeiten bei der hygiene machen

Hallo ich mach ja auch Dildos und Vibs aus Holz und ich verwende Lack nach DIN 71.3 (Speichelfest, für Spielzeug zugelassen) wenn so ein Lack verwendet wird (denke nach gründlicher säuberung des Horns sollte der auch halten) hätte ich keine bedenken!
Sicher ein heisse Geschenk für jede Waidfrau, zur benutzung beim einsamen ansitzen, lächel!
gruss dildobastl

hallo leute der lack ist speichel,abrieb,kinderspielzeug geeignet. die oberfläche ist mittel bis rau, mit den dingern kann mann wirklich spass haben.dildopastl hast du eine hompages mal zum reinschauen, mache auch holzdioldos schaue mal auf turnerrudi. darf ja keine werbung machen.

wie ich sehe kommst du aus zell, wen du willst kann ich dir einen schicken zum propieren.brauche ja tester ,sind ganz was neues auf dem markt. melde dich einfach.

Scheint mir ein MUSS zu sein fuer jede Jägerin und angehende Jung-Jägerin

LG

Hallo kraxler, wo soll ich den suchen mit "turnerrudi", würde mich schon interesieren

geh mal auf google, "turnerrudi" mehr darf ich nicht sagen wegen werbung.OK

Zurück
Oben