Hirsuties papillaris

wenn du der einzige wärst, gäbe es wohl keinen wiki artikel darüber :hmm:

gibt einige männer, die das haben...
wo is die peinlichkeit dran? :hmm:

ich weiß nicht, ich dachte das könnte auf frauen vl ekelig wirken oder so etwas in der Richtung..

Hab ich auch, wenn auch ned so ausgeprägt wie auf den Fotos. War deswegen vor ewigen Zeiten mal beim Arzt, der hat gelacht, und meinte, er würde täglich mindetsens einmal deswegen konsultiert werden. Zur Häufigkeit meinte er außerdem, fast ein Drittel aller Männer hätte die Dinger.
Zu mir hat noch nie ne Frau gesagt, dass es sie stören würde, also: keine Sorge!

das ist schon etwas deutlicher ausgeprägt, meistens merkens die frauen gar nicht...

Hi leute,
es ist mir eigentlich peinlich darüber zu reden, aber ich hab solche schuppenartigen
teile am eichelrand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

ich wollte nur wissen ob es noch andre mit diesem problem gibt und wie frauen darauf reagieren.

hoffe auf zahlreiche Antworten, danke!

:hmm: das sind nur hornzipfel ist nix schlimmes:hmm: :nono: und auch ned ansteckend....ich habe sie selber und bis jetzt hat es noch nie einer frau gestört :hmm: man könnte sie zwar mir laser usw. entfernen lassen jedoch ist die gefahr für narbenbildng sehr groß....

ich wollte nur wissen ob es noch andre mit diesem problem gibt und wie frauen darauf reagieren.

Es ist eigentlich kein Problem, sondern einfach ne Varianz, ich hab das auch ganz leicht. Ich glaub ein, zwei Mal haben mich Frauen darauf angesprochen, einfach klarstellen, dass das keine Ansteckenden Feigwarzen oder dergleichen sind, und alles passt.

Es ist eigentlich kein Problem, sondern einfach ne Varianz, ich hab das auch ganz leicht. Ich glaub ein, zwei Mal haben mich Frauen darauf angesprochen, einfach klarstellen, dass das keine Ansteckenden Feigwarzen oder dergleichen sind, und alles passt.

:daumen: ganz genau...kommt schließlich häufiger vor als man:down: glaubt

hier gibt's irgendwo einen Thread namens "Hornzipfelchen" - was ja die deutsche Übersetzung des Threadtitels hier ist. Dort gab's schon jede Menge Beiträge, wenn ich mich richtig erinnere

hier gibt's irgendwo einen Thread namens "Hornzipfelchen" - was ja die deutsche Übersetzung des Threadtitels hier ist. Dort gab's schon jede Menge Beiträge, wenn ich mich richtig erinnere

ja stimmt der dürfte schon etwas weiter hinten sein :daumen:

Zurück
Oben