Outdoor Hirzmannsperre FKK

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle,

ich war jetzt schon ein paar mal auf der hirzmannsperre (see in der nähe von edelschrott) und hab gehört das dort auch sexuell etwas los ist. FKK'ler sieht man ja einige....vl weiß von euch jemand mehr?!

liebe grüße :)

Gerüchte machen immer schnell die Runde, die Wirklichkeit hinkt meist hinterher!

mhm schade, wäre nämlich ein super ort um ungestört etwas zu erleben...

naja ohne frauen eher schwer?! wären welche interessiert, ich wär dabei :D

Wenn alle immer warten, daß "die Anderen" was machen, wird's nie was!

das stimmt...aber es schreiben ja keine frauen hier mit? nur männliche spanner brauchen wir auch nicht ;)

mhm...bin zwar neu hier und hab so was noch nicht gemacht, wird aber kein problem sein...danke für den tipp!

Rund um den Hirzmannsee ist tagsüber kindertauglicher Badebetrieb. FKK wird toleriert, wenn es nicht gerade am Weg sein muss. Fast alle Badeplätze liegen mehr oder weniger unmittelbar am Rundweg. Ein paar lauschige Platzerl gibt es abseits vom Weg, aber da wird das Gelände schon steil. Ich kann Spanner nur dringend davor warnen, sich mit dem Schwanz in der Hand um nackte Frauen oder Paare zu scharen, so wie es anderswo passiert. Die Hirzmannsee-Fans werden das zu verhindern wissen. Ich persönlich bin sowieso dafür, dass man sich dort, wo sich Kinder aufhalten, sexuell zurückhält. Sagt ja niemand was gegen zärtliche Streicheleinheiten.

Zurück
Oben