Hit Anzahl bei Inserate

Mitglied #184349

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.440
Checks
1
Hallo ADMINS

Wenn jemand ein Inserat schaltet wäre es sinnvoll zu wissen wiee viele Frauen/Männer/Paare und sonstige das Inserat angeklickt haben.
Speziell unter Er/sucht sie wäre dass sehr aufschlussreich da hier mehr Transparenz geschaffen werden könnte.
Das gleich gillt für die anderen Bereiche.

Ist tranzparenz im Bereich der Kontaktanzeigen im Interesse des Forums?
Ihr wärt damit Vorreiter da ich dies bis jetzt in keinem Forum gesehen habe.

Gegenfrage: Wozu genau? Was fängst mit den Werten dann auch wirklich an?

Wenn jemand ein Inserat schaltet wäre es sinnvoll zu wissen wiee viele Frauen/Männer/Paare und sonstige das Inserat angeklickt haben.

Interessieren würden mich ja die sonstigen neben Männern, Frauen und Paaren. :lol:

Würd im übrigen ned viel bringen, da bei den Paaren geschätzt 95% (Solo)Männer posten. ;)

Hallo ADMINS

Speziell unter Er/sucht sie wäre dass sehr aufschlussreich da hier mehr Transparenz geschaffen werden könnte.
Das gleich gillt für die anderen Bereiche.

Ist tranzparenz im Bereich der Kontaktanzeigen im Interesse des Forums?
Ihr wärt damit Vorreiter da ich dies bis jetzt in keinem Forum gesehen habe.

;) Sehe mich zwar jetzt nicht als ein ADMIN, aber wüßte gerne wozu und was du dir davon erhoffst? Du meinst anscheinend eine ähnliche Funktion wie die "Besucher" in deinem Profil. Willst dann jede Frau anschreiben die dein Inserat zwar gelesen hat, aber dir darauf nicht geantwortet hat? Das Nichtantworten müßte ja Antwort genug sein und somit klar, dass kein Interesse ihrerseits besteht und ihr dein Inserat nicht zusagt, was aber erst dann feststeht, wenn dieses erstmal gelesen und somit vorher angeklickt wurde, es sei denn du vefasst die Überschrift so, dass gleich alles in dieser alles Wesentliche gesagt wird!

:hmm: Und warum gerade bei "Er sucht Sie" mehr Transparenz, die erzielen mit ~ 20 Hits, gerade die wenigsten Zusprüche, so gesehen und haben die wenigste statistische Aussagekraft.

Zuletzt bearbeitet:
Frag einfach bei der NSA, die sammeln alles.
Keine Antwort ist doch auch eine. Was solls dann bringen ?

wieviele hits ein inserat hat ist doch ohnehin zu sehen:

$ins.jpg

darüber hinaus ist eine unterteilung derzeit leider nicht möglich. du kannst aber davon ausgehen, dass jemand, wenn er sich wirklich für dich interessiert, auch dein benutzerprofil ansehen wird; und da bekommst du die letzten besucher (sogar mit nicknamen) aufgelistet.

interessieren würde mich, was unter "sonstige" zu verstehen ist :mrgreen:

Zurück
Oben