Dienstleistungen Diverses Hobby Damen im Raum Hartberg

gibt es im Raum Hartberg/Oberwart mittlerweile vl schon TG-Möglichkeiten?

Ja wie es aussieht leider ja , aber wer weiß nur nicht die Hoffnung aufgeben , hätte auch Interesse

die silvia hats mal gegeben in hartberg. die haben berufschulkollegen öfter besucht.
aber das is halt a paar jahre her. 🤣

@Mitglied #506400 hat mal ein einem anderen Thread jemand erwähnt, aber keine Ahnung ob die noch aktiv sind......

Nope, sind jetzt alle in AMS Maßnahmen und haben selbst Geld. Zwei richtige Prostituierte wohnen unter der Herrengasse, neben der Eisdiele. Aber da ist das Tor zu den Mietwohnungen meistens verschlossen. Müsste man also über das Häusle wo sie arbeiten einfädeln. Ich würde mir das Geld aber sparen und einfach zu Umtrunkzeiten in das "Ums Eck" gehen. Wer da keine findet.. . ;)

Nope, sind jetzt alle in AMS Maßnahmen und haben selbst Geld. Zwei richtige Prostituierte wohnen unter der Herrengasse, neben der Eisdiele. Aber da ist das Tor zu den Mietwohnungen meistens verschlossen. Müsste man also über das Häusle wo sie arbeiten einfädeln. Ich würde mir das Geld aber sparen und einfach zu Umtrunkzeiten in das "Ums Eck" gehen. Wer da keine findet.. . ;)

Oder ins Cafe Christian, da findet sich auch meist etwas^^

Geht's da so zu o wie?😂

Ne, aber oft jüngere Frauen als Publikum und so klein das nach ein paar Stunden jeder, jeden kennt. ;)

Zurück
Oben