B
Gast
(Gelöschter Account)
mann gesucht.
Bin extrem grosszügig, extrem verlässlich, extrem real, sauber und gepflegt.
Auch extrem potent und vielspritzer.
Ich suche eine Dame oder paar für geilen, aufgeschlossenen sex mit großzügigem TG .
Gerne nicht nur einmaltreffen wenn die Chemie stimmt.
Bin 45 jähriger Geschäftsmann, seriös, gut gebaut, muskulös und sportlich. 1,82 m groß, gepflegt und ein gentleman. Suche hier ausgeschlossene Personen die gerne guten sex in Verbindung mit TG suchen.
Bitte keine Profis.
Suche offene Personen.
Bin dominant, direkt und komme auch zu Verabredungen. Will keine Bilder sondern suche Kontaktaufnahme bei einem Glas Wein oder gutem Essen. Wer dafür keine Zeit hat ist eh falsch bei mir.
Sexuell bin ich wie erwähnt viel und mehrfachspritzer, mag alles außer kV oder verbotenes.
Mmf, cuckold, Rollenspiele, frivole Gespräche und Aktionen.
Alles andere kann nett erfragt werden.
Und:
Wenn sich Paare melden so sollten sie in einer gefestigten Beziehung.
Lg
Bin extrem grosszügig, extrem verlässlich, extrem real, sauber und gepflegt.
Auch extrem potent und vielspritzer.
Ich suche eine Dame oder paar für geilen, aufgeschlossenen sex mit großzügigem TG .
Gerne nicht nur einmaltreffen wenn die Chemie stimmt.
Bin 45 jähriger Geschäftsmann, seriös, gut gebaut, muskulös und sportlich. 1,82 m groß, gepflegt und ein gentleman. Suche hier ausgeschlossene Personen die gerne guten sex in Verbindung mit TG suchen.
Bitte keine Profis.
Suche offene Personen.
Bin dominant, direkt und komme auch zu Verabredungen. Will keine Bilder sondern suche Kontaktaufnahme bei einem Glas Wein oder gutem Essen. Wer dafür keine Zeit hat ist eh falsch bei mir.
Sexuell bin ich wie erwähnt viel und mehrfachspritzer, mag alles außer kV oder verbotenes.
Mmf, cuckold, Rollenspiele, frivole Gespräche und Aktionen.
Alles andere kann nett erfragt werden.
Und:
Wenn sich Paare melden so sollten sie in einer gefestigten Beziehung.
Lg