Dienstleistungen Diverses Hobby Hure

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Suche in Raum Attnang bis Lambach eine geile Hobby Hure!
Kennt Ihr eine?

verwend mal die suchfunktion, dort findest du sicher einen thread über die "liste", auf dieser liste findest du sicher eine ;)

so long
erebos

geh bitte schleich di mit da listn
dann soll hier mal ordentlich gefragt werden :daumen:

mit dem ersten eintrag überhaupt, gleich nach einer hobbyhure fragen hat nur so eine antwort verdient, so lernt er zumindest mal mit der suchfunktion umzugehen ;)

außerdem sind hobby-huren nur ein mythos, denn sobald sie so bekannt sind, dass ihr name in foren auftauchen sind sie sicher keine "hobby"-nutten mehr, denn diese bekommen sehr schnell probleme mit der polizei!

also ned so aufregen, gell, außerdem solltest ned so oft mit dem kopf gegen die wand schlagen ist schlecht für dich :daumen:

so long
erebos

welche preise zahlt man bei einer frau die es aus spaß macht ?!

TG ? hat jemand erfahrung ?

lg

War kein Scherz - i zahl nix bei einer Frau die es aus Spaß macht.

Ja klar wenn es eine aus Spaß macht dann zahlt man nichts! Bei einer Prostituierten zahlst, egal ob es jetzt eine Hobbyhure oder ein Vollprofi ist. Die machen es zu 99,99999999999999999999% wegen dem Geld und sicher nicht weil sie Spaß daran haben!

CU

MAX:poppen:

Kannst mir bitte auch die Telefonnummer Deiner Hobbyhure ( oder ist Sie sogar Vollprofi??? ) geben dies nur aus Spaß macht???

:hmm::hmm::hmm:

Ja, ja bei soviel geschriebenen Antworten schaust gar nicht mehr um welches Thema es sich handelt???

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Kannst mir bitte auch die Telefonnummer Deiner Hobbyhure ( oder ist Sie sogar Vollprofi??? ) geben dies nur aus Spaß macht???

Wennsd nachlesen würdest, könntest sehen, daß der @Forumsneuling nach einer Frau und ned defintiv nach einer Hure gefragt hat. Kennst di aus jetzt? Oder soll i dirs a bisserl genauer erklären - vielleicht verstehst es ja sonst ned.

Aber i versteh - es wird jede Gelegenheit benutzt um auf den "Feind" a bisserl hinzupecken. Dafür bist Du allerdings a bisserl zschwach.:mrgreen:

I hab sein Posting ja nur zum Spaß zitiert :roll: - des muß die luft sein.

also leute

ich such wirklich eine Frau

aber diese sollte auch spaß am sex haben und ihn wollen .... (versteht ihr was ich meine?)

wenn wer mitliest bitte PN

Ich stehe voll auf reifere Jahrgänge, jetzt hab ich schon 20 Inseraste im K1-Web gepostete, aber nix passiert. Also wenn hier eine Frau ab 45 J. im Forum herumlauert, die einem geilen Seitensprung mit einem 33jährigen schlanken Mann nicht abgeneigt ist, dann bitte melden - eine PN reicht!

Ich stehe voll auf reifere Jahrgänge, jetzt hab ich schon 20 Inseraste im K1-Web gepostete, aber nix passiert. Also wenn hier eine Frau ab 45 J. im Forum herumlauert, die einem geilen Seitensprung mit einem 33jährigen schlanken Mann nicht abgeneigt ist, dann bitte melden - eine PN reicht!

Na dann viel Glück.:mrgreen:

Na vielleicht versuchst es mal mit einer Kontaktanzeige in einer Zeitung.:hmm:

Zurück
Oben