Hostessen hobbydamen

ich kenne auch zwei oder drei Damen die noch bis ende dieses Monats auf die Liste kommen wollen;)

bitte ebenfalls um diese sagenumworbene liste bzw. kontaktdaten. herzlichen dank

Die Liste wurde in einem anderen Thread bereits mehrfach gepostet.
Die SUFU (Suchfunktion) kann zur Erleuchtung beitragen !!

in diesen thread dürfte es sich um einen adressen- oder postthread handeln. :mauer: gibt es eigentlich auch berichte?
Wir wollen ja Testen und Berichten, nur, wir bekomen die Liste nicht......................

und es hört nicht auf und hört nicht auf und hört nicht auf

mit abstand der sinnloseste threat den ich hier in den letzten jahren gelesen habe :mauer::kopfklatsch:

mich wunderd es das sooo viele den schmäh mit den listen noch immer nicht überzuckert haben! ist ja eine sensation ! :lalala::lalala::lalala:

letzter tip : versucht es mal mit dem HEROLD der hat nämlich die liste ! :aetsch:

also meine frühere favoritin war laura, ist abernach rumänien zurück gegangen. meine aktuellen favoritinen sind sandra & natascha. bin aber immer wieder auf der suche nach privatem frischfleisch.

also meine frühere favoritin war laura, ist abernach rumänien zurück gegangen. meine aktuellen favoritinen sind sandra & natascha. bin aber immer wieder auf der suche nach privatem frischfleisch.

Hi Fredi! Hast du da einen Link zu den beiden Damen?

:mauer: unglaublich - jeder will die LISTE - keiner hat die LISTE - es gibt KEINE liste ! :nono:

...mit abstand der sinnloseste threat den ich hier in den letzten jahren gelesen habe :mauer::kopfklatsch:
Absolut korrekt. Es ist einfach ärgerlich seitenweise völlige Informationslosigkeit (höflich gesagt) durchzublättern um an Ende zum eigentlichen Thema um genau nichts mehr zu wissen, außer...(jetzt wäre ich doch unhöflich geworden) :grantig::esreicht:

Zurück
Oben