Hostessen "Hobbyhostess Claudia" hat aufgehört...

Mitglied #51210

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
228
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde - Claudia (www.hobbyhostess.com) hat aufgehört. Auf Ihrer HP schreibt sie in ihrem Gästebuch mit Eintrag vom 17.1.:" Leider muß ich Euch mitteilen das ich nicht mehr aktiv bin! Ich bin nun in einer festen Beziehung und in Kürze steht meine Hochzeit bevor. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr 2011.
Meine Homepage bleibt bis auf weiteres bestehen. lg Claudi"

Ich bin nun in einer festen Beziehung und in Kürze steht meine Hochzeit bevor.....

gratuliere, es is jeder göre von ganzen herzen zu wünschen.:daumen::klatsch:

die homepage bleibt, für den fall, dass die hochzeit a schuss ins knie war.:shock::mrgreen:

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde - Claudia (www.hobbyhostess.com) hat aufgehört. Auf Ihrer HP schreibt sie in ihrem Gästebuch mit Eintrag vom 17.1.:" Leider muß ich Euch mitteilen das ich nicht mehr aktiv bin! Ich bin nun in einer festen Beziehung und in Kürze steht meine Hochzeit bevor. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr 2011.

ich weiß nicht, ob das tatsächlich Claudi selbst ins Gästebuch geschrieben hat. In ihrem Gästebuch ist der Name bei einem Gästebucheintrag frei wählbar - und es scheint mir auch ziemlich unwahrscheinlich, dass sie die HP aufrecht läßt, wenn sie heiratet und deswegen mit dem aufhören will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich da dem Vorposter an....sehe auch keinen Sinn darin, die hp online zu lassen obwohl sie nicht mehr aktiv ist!

... sehe auch keinen Sinn darin, die hp online zu lassen obwohl sie nicht mehr aktiv ist...

hihi... das fänd' ich allerdings als ehemann auch voll cool, wenn die bilder meiner frau als wixvorlage im internet steh'n :p

"Hallo zusammen, irgendein Scherzbold hat das Gerücht in die Welt gesetzt ich würde mich zurückziehen und heiraten - stimmt so natürlich nicht, nachdem in Österreich jede dritte Ehe geschieden wird lasse ich mich auf dieses Wagnis gar nicht erst ein. In Wahrheit bin ich gerade dabei zum Jubilää' meine Homepage zu aktualisieren. Also keine Sorge, ein bisschen bleibe ich Euch schon noch erhalten.... :) Cheers, Claudi"

quelle: hobbyhostess

Leute, wenn wer so einen wichtigen Hinweis macht, dann wird die Person das auf der HP veröffentlichen und nicht im Gästebuch, wo jeder was reinschreiben kann.

"Hallo zusammen, irgendein Scherzbold hat das Gerücht in die Welt gesetzt ich würde mich zurückziehen und heiraten - stimmt so natürlich nicht, nachdem in Österreich jede dritte Ehe geschieden wird lasse ich mich auf dieses Wagnis gar nicht erst ein. In Wahrheit bin ich gerade dabei zum Jubilää' meine Homepage zu aktualisieren. Also keine Sorge, ein bisschen bleibe ich Euch schon noch erhalten.... :) Cheers, Claudi"

quelle: hobbyhostess

Passt ! Übrigens werden heute von drei Ehen bereits zwei geschieden. Was aber kein Grund sein sollte es dennoch zu versuchen.

Jetzt hat sie leider wirklich aufgehört! Hatte letztens per SMS Kontakt zu ihr und sie meinte sie macht das nicht mehr weil sie in ihrem Leben einiges verändert hätte! Was genau auch immer das ist wollte sie nicht verraten....

Jetzt hat sie leider wirklich aufgehört!

erstaunlich! das erste was ich in dem fall täte wäre, meine homepage entweder vom netz nehmen oder dort einen entsprechenden eintrag hinterlassen. beides ned der fall.

dies auch deshalb, weil es schon vor einiger zeit falschmeldungen in dieser richtung gab.

erstaunlich! das erste was ich in dem fall täte wäre, meine homepage entweder vom netz nehmen oder dort einen entsprechenden eintrag hinterlassen. beides ned der fall.

dies auch deshalb, weil es schon vor einiger zeit falschmeldungen in dieser richtung gab.

Wundert mich ehrlich gesagt auch!! Sollte mich die ..... an der Nase herumgeführt haben weil sie MICH nicht treffen will. Habs per SMS von ihr persönlich erfahren! Wäre interessant ob's diesbezüglich ähnliche oder eben andere Erfahrungen gibt??

...wenn Sie aufgehört hat, dann
  1. ... hat Sie wohl nicht mehr können, wollen etc. => also die nase voll gehabt
  2. ...oder ihr privates Glück gefunden

Beides ist für SWs nicht einfach ... deshalb meine Gratulation!

Sie ist eine ganz nette, aber 149€ für ihre optik und den nicht besonders großzügigen service............. offenbar ist das für freier, die tatsächlich glauben, sie können ihren gr. kitzler so gut lecken, dass ihnen dabei einer abgeht - den freiern.

Wie auch immer, sie soll machen, was sie glücklich macht. Als nutte ist sie wohl kein allzugroßer verlust.

Max

Ich war schon vor 10 Jahren Kunde bei Claudia und ich kann Euch sagen, das NF mit CIM ist mit Abstand das Beste in Wien und glaubt mir ich habe genug Erfahrungen mit Callgirls das ich diese Behauptung aufstellen kann ! :)
Das sie jetzt aufhört ist ihr vergönnt und da in letzter Zeit die Preise eh massiv in die Höhe getrieben wurden war sie für mich kein Thema mehr..........

habe da eine andere Meinung als mein Vorposter ...

Ich war vor ca. 7 Jahren einmal bei ihr und habe selten so ein lustloses blasen erlebt.
Weiß noch, dass ich mich ziemlich geärgert habe, da nicht wirklich Stimmung aufkam.

Vielleicht hat sie (oder ich) aber auch nur eine schlechten Tag gehabt ...

Wenn sie wegen privatem Glück auhört - Gratulation und dann alles Gute.
... kommt sicher in dem Gewerbe nicht sehr oft vor.

Zurück
Oben