Hostessen HobbyHostessen Graz,

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier im Forum HobbyHosteesn aus Graz, die OV aktiv gegen TG machen?

Freue mich über PNs.

Ciao
Disciplino

Hier im EF hat vor einiger Zeit einmal eine Conny aus Graz-Umgebung inseriert. Dei Bilder waren vielversprechend, leider war es mir nicht möglich sie zu treffen. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist oder hat sie wer getroffen?

letztens gönnte ich mir mal lisa, eine hobbyhure die bei mir einen hausbesuch machte.
über ein inserat fand ich die emailadresse von lisa und konnte auch gleich kontakt mit ihr aufnehmen. wir vereinbarten ein treffen bei mir zu hause für 250,- für eine lange stunde. erreicht habe ich sie unter

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

als ich ihr öffnete war ich schon begeistert von ihrer erscheinung. eine schlanke attraktive und wirklich geil gekleidete frau stand vor mir. wir fingen gleich an rumzumachen und sie blies mir auch erst mal himmlisch einen. französisch gibts bei ihr ohne gummi.
ich durfte ihr auch in ihr süßes gesicht, in den mund und auf die titten spritzen. dannach unterhielten wir uns ein wenig und es ging weiter mit geilem sex in allen möglichen stellungen, natürlich mit kondom. nach einer weiteren pause bekam ich zum abschluß noch richtig geil einen geblasen und ich leckte ihre glatte geile fotze.
ich muss sagen es war zwar nicht das günstigste - aber das absolut geilste vergnügen dass ich je hatte.
wiederholungsfaktor 200%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! Im F4F inserieren ein paar - mit sehr unterschiedlichen Kritiken. Ich hab selbst keine Erfahrung damit.

Gruß vom Lauffreund

Zurück
Oben