Hostessen hobbyhure bezirk hartberg

V

Gast

(Gelöschter Account)
hello leute

wisst ihr was gibts im bezirk hartberg oder umgebung auch etwas wie ne hobbyhure

wäre toll wenn jemand etwas weiß

lg

Empfehle Dir nach Gleisdorf zu fahren! Tanja ist wunderbar und hier im Forum! (Tanja_Gleisd).

Kannst mir die Nummer von Tanja zukommen lassen?
Kenn mich hier noch nicht so gut aus und fine sie nicht. Danke!

Kannst mir die Nummer von Tanja zukommen lassen?
Kenn mich hier noch nicht so gut aus und fine sie nicht. Danke!

würde di nummer bitte auch gerne haben

lg

um das spiel, das sich auch in einem anderen thread schon über zig seiten zieht, hier gar nicht erst anfangen zu lassen...
einfach nach "tanja_gleisd" suchen und ihr eine pm schicken.... sie ist hier regelmäßig im forum
sie wird euch sicher alle eure fragen persönlich beantworten und wird euch auch ihre nummer zukommen wenn ihr sie nett danach fragt...

also erspart und jetzt bitte wieder das seitenlange "kennt wer die tanja???" und "kann mir wer die nummer zukommen lassen?" und "ist die tanja wirklich so geil??"

kennt jetzt jemand eine frau aus hartberg?!
sicher kennt man frauen in hartberg, man trifft sie im exalibur, chilli, uno, tom's insel, merlin, Q4, cocoloco, bonasera...

aber sollte es dir an zeit mangeln würd ich empfehlen Knusperhaus.....danach vl. laufhaus kemeten, dann wäre da noch gentlemansbar in allhau...dann das pharao, dann pinggau hinter der tankstelle... dann schäffern neben der autobahn...

dazu kommt bald wieder die festlzeit, da geht doch immer was...und viele trifftst jetzt im Frühjahr bei der gartenarbeit......da macht man sich mal mit dem Fahrrad auf den weg....und bittet hin und wieder um ein glas wasser so kommt man ins gespräch....und sportliche menschen sind relativ unauffällig....wie ständig ein anderes auto vorm haus.

aber da die damen sicher gut besucht sind werden adressen auch nicht bekanntgegeben....

ich würd gerne jemand privat kennenlernen!! ohne disko oder clubs.. privat treffen.. schöne zeit haben und fertig!!

ich würd gerne jemand privat kennenlernen!! ohne disko oder clubs.. privat treffen.. schöne zeit haben und fertig!!

was ist so schwer daran die "tanja_gleisd" direkt anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie sich mit dir treffen will????????
es gibt hier so ne art "ehrenkodex" nicht ohne weiteres eine nummer von jemandem anderen weiterzugeben...
und wegen dir ruf ich die tanja jetzt sicher nicht an und frag sie ob ich die nummer an dich weitergeben kann...

Zurück
Oben