Dienstleistungen Diverses Hobbyhure in Linz/Umgebung?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein seriöser Geschäftsmann aus Linz, Mitte 30, gepflegte und angenehme Erscheinung, schlank, mit Niveau.

Suche auf diesem Weg eine Hobbyhure aus OÖ, der Sex wirklich Spaß macht und die sich gerne ein gutes Taschengeld verdienen will. An professionellen Damen bin ich nicht interessiert, es macht doch einen Riesen Unterschied, ob das jemand als Beruf oder aus Spaß am Sex macht (und dabei das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet). Ich bevorzuge Frauen mit Oberweite (ab Körbchengr. C wäre super) - super-schlanke großgewachsene Model-Typen sind eher nicht mein Fall, das Alter ist mir egal, gerne auch älter, die Frau sollte gepflegt sein, gegen eine weibliche Figur habe ich nichts einzuwenden, aber es sollte nicht weit jenseits der 80 kg sein.

Für jeden Tipp in dieser Richtung - bevorzugt per PN (privater Nachricht) bin ich sehr dankbar, gute Hobbyhuren sind selten zu finden.

Falls aus deinem Tipp was wird, revanchiere ich mich verlässlich, zum Beispiel mit dem einen oder anderen Geheim-Tipp von meiner Seite, etwa für gutes NF etc.
 
Zurück
Oben