Hostessen hobbyhure "melonen"

Mitglied #154658

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Checks
1
grüß euch!
kennt diese hobbyhure wer von euch bzw hat infos zu ihr? sie ist eine sehr mollige und aus kärnten! inseriert jetzt auch auf f4f!
bitte berichte bzw wie man sie erreichen kann! danke

schreíb sie einfach hier im forum an, du findest sie unter melonen27. wenn du auf mollige stehst, dann ist sie wohl die richtige für dich. kann nur bestes berichten, absolut naturgeil und nicht gespielt

schreíb sie einfach hier im forum an, du findest sie unter melonen27. wenn du auf mollige stehst, dann ist sie wohl die richtige für dich. kann nur bestes berichten, absolut naturgeil und nicht gespielt

hallo, und was ist mit Deiner HH? Seit Ihr noch aktiv?

ja, die ist auch noch heiss. sie möchte mal ein parkplatz date. dogging nennt man doch sowas? vielleicht melden sich ja ein paar männer. vielleicht morgen abend?

ja, die ist auch noch heiss. sie möchte mal ein parkplatz date. dogging nennt man doch sowas? vielleicht melden sich ja ein paar männer. vielleicht morgen abend?

wär dabei einfach mal ne pn schicken , ficken mit ihr der hammer vor allem ihr geiler arsch

hallo

na ja, da muß man schon auf sehr mollig stehen und es dafr einen auch das ungepflegte nichts ausmachen bei melonen

ich denke da kann man sein geld besser anlegen

hallo

na ja, da muß man schon auf sehr mollig stehen und es dafr einen auch das ungepflegte nichts ausmachen bei melonen

Also ungepflegt ist sie nicht!
War sehr geil mit ihr!

melonen ist eine total süße frau und total geil..
für liebhaber molliger frauen total zu empfehlen.
freu mich schon wieder auf das nächste treffen mit ihr..

melonen ist eine total süße frau und total geil..
für liebhaber molliger frauen total zu empfehlen.
freu mich schon total wieder auf das nächste treffen mit ihr..

deine total gefallen mir total gut, ich habe dir beim lezten satz auch noch eins eingebaut:haha::haha::haha::haha:

deine total gefallen mir total gut, ich habe dir beim lezten satz auch noch eins eingebaut:haha::haha::haha::haha:

danke, aber eines hätte sicher noch irgendwo platz gehabt ;-)
noch hab ich dich nicht kennengelernt, vielleicht gefällst du mir dann auch total gut ;-)) und kann dich auch total weiterempfehlen ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

Also ich muss sagen ich hatte mal vor Monaten mit ihr das Vergnügen,aber ich mus ehrlich sagen das sie sehr gepflegt und sauber ist

Kann auch nix negatives über das Mädel sagen. Immer frisch geduscht usw. Und unsere Treffen waren immer sehr geil.

bei meinen treffen was sie auch sehr gepflegt, immer ganz glatt, frisch geduscht und sogar anal mit spülung vorbereitet

Zurück
Oben