Stundenhotels Hobbyhure / paar

Reaktionen
44
Vor kurzem hatte ich ein Erlebnis, das alle meine bisherigen Fantasien übertroffen hat. Über Joyclub habe ich ein Paar namens kitkat69 kennengelernt, mit dem wir – drei Männer – ein Treffen in Hitzendorf vereinbart haben. Was dann geschah, kann ich kaum in Worte fassen: Diese Frau hat uns alle drei komplett fertiggemacht und dabei jede Grenze gesprengt.

Die Lady war einfach unersättlich. Über fast drei Stunden ließ sie sich ohne Tabus durchnehmen, erfüllte uns jeden Wunsch und forderte immer wieder mehr. Sie wollte es gleichzeitig von allen Seiten, liebte es im Sandwich und stand total auf intensiven Analsex. Der absolute Wahnsinn war, wie sie dabei immer wieder heftig gesquirtet hat – vor allem, als ich sie von hinten tief in den Arsch genommen habe.

Ihr Blowjob? Einfach göttlich. Sie hat uns extrem tief geblasen, ihre Kehle komplett geöffnet und dabei sogar versucht, unsere Eier einzubeziehen. Diese Frau wollte uns von oben bis unten verwöhnen, hat jeden Zentimeter unseres Körpers mit ihrer Zunge bearbeitet und es geliebt, anschließend komplett angespritzt zu werden. Ich habe ihr zuerst richtig schön in den Mund gespritzt, und später, als ich sie wieder heftig im Arsch gefickt habe, meine Ladung tief in ihr enges Loch abgefeuert. Dass mein Schwanz danach noch schön gleitfähig blieb, hat die Situation nur noch heißer gemacht – sie konnte gar nicht genug bekommen.

Ihr Mann war zwar dabei, aber nur als passiver Zuschauer. Er saß die ganze Zeit entspannt am Rand des Bettes oder auf dem Sofa und hat zugesehen, wie seine Frau uns nach Strich und Faden verwöhnt hat. Er erklärte uns, dass sie solche Treffen ausschließlich gemeinsam machen, weil es für beide den ultimativen Reiz ausmacht. Für ihre Abenteuer suchen sie sich immer Hotels oder Stundenhotels aus und betonen, dass sie niemals getrennt auftreten.

Natürlich hatten die beiden ihren Preis – das Ganze war nicht billig, aber es war jeden Cent wert. Fast drei Stunden lang hat sie uns auf ein Level gebracht, das ich noch nie erlebt habe. Ich bin mehrmals richtig geil abgespritzt, und selbst danach hatte sie noch genug Energie, um zu fragen: „Gibt’s noch einen Schwanz für mich? Der Nächste bitte!“ Mit diesem frechen, provozierenden Grinsen hat sie uns völlig den Verstand geraubt.

Mein Fazit: Wiederholungsgefahr? 1000 Prozent. Ich würde es jederzeit wieder machen. Bei ihr merkt man, dass sie es liebt, uns fertigzumachen – und so eine Hingabe findet man bei keiner professionellen Anbieterin. Ja, der Spaß kostet, aber dafür bekommt man ein Erlebnis, das mit nichts zu vergleichen ist. So etwas gönne ich mir lieber einmal im Monat und habe dafür die ultimative Erinnerung, als mich mit weniger zufrieden zu geben.

Und was den Mann angeht: Ob er seine Frau zu Hause jemals gebändigt bekommt, wage ich zu bezweifeln. Nach fast drei Stunden purer Ekstase, in denen sie uns alle komplett ausgelaugt hat, kann ich nur sagen: Diese Frau ist der Wahnsinn. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

Hört sich ziemlich geil an..... vielleicht magst du ja bescheid geben,falls du oder ihr die dame nochmal beglücken möchtet.... würde da gerne auch nal dabei sein...

Hallo
Sollte das Paar nochmals sowas machen wäre ich auch gerne mal mit dabei!
Vielleicht gibt es ja Kontakt Daten!
Vielen Dank im Voraus

Hallo
..
Vielleicht gibt es ja Kontakt Daten!
wenn du den ersten beitrag genau liest, findest du die kontaktdaten..
username des paares und die seite auf der sich ihr profil findet..
was brauchst du mehr, als das, um mit ihnen direkt kontakt aufzunehmen???

weil ich persönlich glaube nicht, dass WILLHABEN, der dich wahrscheinlich nicht mal persönlich kennt, mit denen bekannt machen wird...
das musst du schon selbst machen ...

Zurück
Oben