- Reaktionen
- 175
Kennt jemand eine zufällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese information war für uns alle ganz wichtig und unverzichtbar ....kenne keine, bin erst vor kurzem hergezogen, und mir gefällt Wels Umgebung sehr gut, muss noch vieles entdecken
Ich weis, die Schlagzeile des Tages ist es nicht..... vielleicht findet sich im Laufe der Zeit ein Dame wer weis....diese information war für uns alle ganz wichtig und unverzichtbar ....
Ja ja wenn du ein fake suchst bist du bei ihr ganz richtig!!!Kennt jemand eine zufällig?
Hab heute mit ihr geschrieben... Woher die info das sie fake ist?Ja ja wenn du ein fake suchst bist du bei ihr ganz richtig!!!
Upps die Möpse sind ja mega!Ja ja wenn du ein fake suchst bist du bei ihr ganz richtig!!!
Die Augustine war Mal in Timmelkam lang ist's her...Gibt's in Wels noch die Tina oder Augustine wie sie heist, ca. 50 Jahre rote Haare und mollig!?
jo de wulln olle schnö reich wernzu preisen wo du dich fragst ob die noch dicht sind .
Ja in Ampflwang, sie ist aus Wels!Die Augustine war Mal in Timmelkam lang ist's her...
Bobo: ???wie gehts jetzt weiterHab heute mit ihr geschrieben... Woher die info das sie fake ist?
Fake wäre noch der harmlose Fall. Bei solchen Tickets geht es in der Regel darum, dass man bereits vorher die Ticketnummer schicken soll, mit der dann aber schon bezahlt werden kann. Also typischerweise ist das ein Betrugsversuch.Bobo: ???wie gehts jetzt weiter
+43 650 : Sie sind jetzt verfügbar
Bobo: ???
Bobo: Da bin ich
+43 650 : Haben Sie das Ticket bereits gekauft?
+43 650 : Sie müssen zu dundle gehen
+43 650 : Und Sie kaufen das Transcash-Ticket
Sieht doch massiv nach fake aus!!!
Leider ist die Augustine im Februar verstorben! ✝Ja in Ampflwang, sie ist aus Wels!