Dienstleistungen Diverses Hobbyhure - Wien und Umgebung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Vorab mal ein nettes Hallo an Alle.

Im *wobistdu* inseriert eine Hobbyhure, kommt aus Neunkirchen.
Bietet so zimlich alles an, sie ist unrasiert, und ... inseriert mit Namen.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht und kann berichten?:hmm:
Wäre fein wenn dem so ist.

lg browi

Hallo, erst mal Dank für Deine Mühe.:lol:
Ihr Inserat ist *relativ* leicht über die Detailsuche auf der wobistdu-Seite zu finden.
Bundesland :Niederösterreich und Erotikkontakt.

Titel ist meist immer gleich : Hobbyhure bzw. Hobbynutte verfügbar, schluckt etc.....
Sie inseriert eigentlich täglich.

Ich hoffe das hilft weiter.:winke:

hallo
hatte anfang oktober das vergnügen mit ihr. sie wartete geduldig, da ich mich eine 3/4 stunde verspätet hatte. alter dürfte passen, sehr schlank (ich mag das). sie stieg ins auto, und wir suchten eine "geeignete" stelle. hatten nette, niveauvolle unterhaltung, wirklich sehr angenehm. vereinbart war nur blowjob. sie zog sich slip aus, und ich konnte sie in allen stellungen fingerln. sie blies lange (verzögerte auf meinen wunsch mehrmals)und gefühlvoll bis ich in ihrem mund kam. schluckte alles ...
anschließend fuhr ich sie wieder nach Wr. Neustadt, keine langes nachverhandeln, nicht auf die uhr geschaut, freundlich und nett. lässt sich lt. ihrere aussage auch ohne ficken.

sicherlich in ihrem alter keine "prinzessin" mehr, rasiert wäre mir auch lieber, aber ...

werde sie wahrscheinlich wiedermal "besuchen" ... auf ein paas geilere spielchen ...

Zurück
Oben