Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren aus dem Raum RO, UU, FR

Ja auch ich bin interessiert daran!! Bin heute in der Nähe von Braunau unterwegs und hätte am Abend Lust bischen zu ficken! Gibts irgendwas Interessantes hier oder in der Umgebung??? Vor Jahren war einmal im Saloon der liegt in Burgkirchen irgendwo!!! Wie schauts dort aus habe schon ein paar mal gefragt araber selten Antwort bekommen!! Nur einer mit Namen Osi 1980 schreibt nur positiv das ich annehme ist der Chef selber!! Wünsche noch fröhlichen Faschingsdienstag

1. uu ro fr
is bei weiten ned in der nähe von braunau!!
2. foa einfach in saloon dann weist es
oder schau dir die stademants an hier.

Es gab mal eine Zeitlang eine MILF in Peilstein die sich TG dazuverdient hat. Da man jedoch selten alleine in der Wohnung mit ihr war, bin ich nicht mehr hingefahren!

Hat auf Superchat und auch auf kaufmich inseriert.

Keine Ahnung ob die noch aktiv ist.

Egal ob jung oder reif.....
Aber so wie es ausschaut wollen sich die damen nichts mehr dazu verdienen?

Oder hat wer eine idee wo man welche finden könnte....lg

Sicher gibt es welche, aber da es eben HH sind inserieren sie nur selten und treffen sich halt mit den "Stammgästen"!

Bevor ich noch mal fast 50 Nachrichten bekomme: Ich geb die Daten der Dame nicht weiter, da sie es nicht will. Sie sucht sich ihre Kunden selbst und dann wenn sie Zeit hat. Sie schaltet dann Inserate auf den entsprechenden Seiten bzw. hat sie angeblich genug Stammkunden.

Also bitte keine Anfragen mehr wegen ihrer Daten

DANKE

HH werden nicht unter der Hand gehandelt. Sie suchen sich selbst die Kunden. Ich weiß zur Zeit nur eine einzige in der nähe von Rohrbach, die empfehle ich aber ganz und gar nicht. Da fickst sie und im Nebenzimmer schläft der Sohn nur durch eine Türe getrennt.
naja,das ist halt unter Umständen das Los wennst eine privat besuchst.bin da selbst auch bei einer und abends iat das für mich persönlich jetzt kein problem und gab auch noch nix bisher

Zurück
Oben