- Reaktionen
- 26.884
- Checks
- 3
Hallo! Weis jemand von Euch, ob es Hobbyhuren aus Rohrbach, Urfahr-Umgebung und Freistadt gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wenn ich eine hätte könnt ich tauschen, bzw wäre ich wahrscheinlich nicht auf der suche....Keine eine aus UU Kontakt gibts aber nurgegen Tausch gegen einen anderen...
Sag mir mal eine bitte!Sicher gibt es welche, aber da es eben HH sind inserieren sie nur selten und treffen sich halt mit den "Stammgästen"!
HH werden nicht unter der Hand gehandelt. Sie suchen sich selbst die Kunden. Ich weiß zur Zeit nur eine einzige in der nähe von Rohrbach, die empfehle ich aber ganz und gar nicht. Da fickst sie und im Nebenzimmer schläft der Sohn nur durch eine Türe getrennt.Sag mir mal eine bitte!
naja,das ist halt unter Umständen das Los wennst eine privat besuchst.bin da selbst auch bei einer und abends iat das für mich persönlich jetzt kein problem und gab auch noch nix bisherHH werden nicht unter der Hand gehandelt. Sie suchen sich selbst die Kunden. Ich weiß zur Zeit nur eine einzige in der nähe von Rohrbach, die empfehle ich aber ganz und gar nicht. Da fickst sie und im Nebenzimmer schläft der Sohn nur durch eine Türe getrennt.
Gibst du auch keine Daten weiter?naja,das ist halt unter Umständen das Los wennst eine privat besuchst.bin da selbst auch bei einer und abends iat das für mich persönlich jetzt kein problem und gab auch noch nix bisher