Hostessen Hobbyhuren im Megaplex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...

hm es schwirrt in St. Pölten das Gerücht das sich die ganzen Nutten vom Laufhaus im Megaplex (Kinocenter) St. Pölten privat aufhalten...

Ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht mehr Infos hat als ich...

Meine Infos sind...

Sie sollen schon oft im Bierstadl das ein oder andere Getränk getrunken haben... Der Kellner soll die Nutten auch scheinbar kennen da sie ja bei ihm sind...

Ich bitte um erfahrungsberichte

danke...

ich versteh die frage ned , oder glaubst die lassen sich privat umsonst ficken ?

Gewerbliche Huren sind wenn privat unterwegs also HOBBYhuren?
interessante definition...:mauer:

Sie sollen schon oft im Bierstadl das ein oder andere Getränk getrunken haben... Der Kellner soll die Nutten auch scheinbar kennen da sie ja bei ihm sind...

Vielleicht sollt ma Nutten einfach verpflichten in ihrer Freizeit ne Armbinde mit der Aufschrift "Nutte" zu tragen.

SCHÜDL!

also leute ... speziell männer ... zum thema hobbyhuren ... (irgendwie regt mich dieses thema immer wieder auf):
geht mal davon aus, dass jene, die sich hobbyhuren schimpfen, professionelle sind, die damit hoffen, mehr kunden zu gewinnen.
und all jene, die sich mal wo in einem kinocenter aufhalten, und vielleicht sogar einmal von einem typen abschleppen lassen ... sind das gleich huren??? sorry liebe männer. aber wir frauen f....n vielleicht auch mal genau so gerne wie ihr männer. und wenn ihr nach einem erfolgreichen ons helden seit, dann sind wir frauen das mindestens ebenso - und sicherlich keine huren ...

Hallo...

hm es schwirrt in St. Pölten das Gerücht das sich die ganzen Nutten vom Laufhaus im Megaplex (Kinocenter) St. Pölten privat aufhalten...

Ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht mehr Infos hat als ich...

Meine Infos sind...

danke...

Also ich muss schon sagen, dass da wer notgeil ist anscheinend!
Haben die Damen kein Recht dazu, privat was trinken zu gehen? Sie sind übrigens auch des Öfteren im Traisenpark beim Stricker was trinken :hurra:

Was bringt Dir das, wenn Du weisst, wo die Mädels sich in Ihrer Freizeit aufhalten? Willst ihnen "nachstalken"???

Zu "HOBBYhuren": Weisst Du, was HOBBYHUREN sind? Anscheinend nicht wirklich!

Naja! So sans eben, die Bauern!:hahaha:

Also ich muss schon sagen, dass da wer notgeil ist anscheinend!
Haben die Damen kein Recht dazu, privat was trinken zu gehen? Sie sind übrigens auch des Öfteren im Traisenpark beim Stricker was trinken :hurra:
..............

Bierstadl und Stricker werden sich über des Umsatzplus in den nächsten Wochen sicher freuen. :haha:

ich habe eine L I S T E

von allen Cafes, Restaurants, Kinos und Diskotheken,

wo sich Hobbyhuren ganz privat treffen ;)

ich habe eine L I S T E

von allen Cafes, Restaurants, Kinos und Diskotheken,

wo sich Hobbyhuren ganz privat treffen ;)

eigentlich ist es wurscht ob illegale hobbyhuren oder legale huren , bezahlen musst bei der einen wie bei der anderen .​

Zurück
Oben