Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren in Lehen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kennt wer von euch Hobbhuren im Stadtbereich Lehen herausen? es gab mal die amateurengelchen :mrgreen: in der Bessarabienstraße, weiß nicht ob es sie nocht gibt, kennt sonst noch jemand eine die es zu besuchen wert ist? In der Bessarabienstraße gab es auch die "Raubkatze" inserierte in der SN, war aus Deutschland, leider keine Handynummer mehr.

Danke für die Infos:daumen:

Hallo ich suche auch aber es findet sich keine ,nicht mal über dieses forum ....schade

vielleicht probiert ihr es einfach mal mit einer tg anzeige hier bei den kontakten

ein inserat in der krone lautet österreicherin massiert und mehr...
habe sie angerufen, stimme klingt sehr nett ist in der ignaz-harrer str.
ob sie privat ist keine ahnung, muß sie erst ausprobieren

lg

hot Picasso, DAS ist eine sehr gute Idee. Probiers aus und dann wärs noch toll wenn du kurz berichtest;-)). Viel Spaß!

funpete99, habe diese sogenannte österreicherin für ein treffen heute mehrmals angerufen, meldet sich nur die sprachbox, vielleicht arbeitet sie am we nicht,
und täusche ich mich oder höre ich aus deiner reaktion einwenig sarkasmus heraus, oder kennst du diese österreicherin?

Überhaupt kein Sarkasmus, ich kenne die Frau nicht und mich täts echt interessieren.
Aber du hast Recht wenn ich mir meinen Eintrag selber nochmal durchlese verstehe ich was du meinst.
Ist aber nicht so gemeint, ein Missverständnis sozusagen...
Ich find halt gut wenn jeder ein bisschen berichtet von den Damen so kann man einen Griff daneben dann schon mal aus dem Weg gehen, meistens..
Lg Peter

ich bin ganz deiner meinung funpete99, jeder soll seine erfahrung mit frauen den anderen zukommen lassen, eine hand wäscht die andere,
natürlich werde ich sofort berichten, wenn ich sie ausprobiert habe
das missverständnis ist schon vergessen, sama wieder gut

So nun weis ich mehr über diese Österreicherin. Sie kommt aus NÖ, tourt mit Ihrem Partner durch das Land, suchen sich eine geignete Räumlichkeit und bleiben für einige Zeit da, wo Sie gerade sind inserrieren Sie in der Krone, also eine "Wanderhure" auf privater Basis, und Ihr Partner paßt auf Sie auf sieht aber nicht zu, zur Zeit sind Sie in Klagenfurt.

Zurück
Oben